Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Billardturnier für Anfänger und Amateure

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Poolmann, 02.05.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Poolmann

    Poolmann Junior Experte

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    678
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Pattaya
    Am Samstag den 5.Mai 2012 findet ein Billardturnier für Anfänger und Amateure in Pattaya statt.Stargeld sind 100,-- Baht, die als Preisgeld für die ersten 3 Platzierten voll ausgezahlt werden.Beginn ist 19,30 Uhr in Naklua Soi 18 TJ´s Music-Bar. Alle Freunde des Billardsports, die in Pattaya weilen, sind herzlich eingeladen.
     
  2. Poolmann

    Poolmann Junior Experte

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    678
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Pattaya
    Kleiner Nachtrag zu den Spielregeln :
    Gespielt wird normaler 8-Ball-Poolbillard.Um auch dem thailändischen Anhang die Möglichkeit zu geben mitzuspielen, wird nach den einfachen thailändischen Kneipenregeln gespielt.Das heißt nur am Schluß muß für die schwarze Kugel das Loch angesagt werden.
     
  3. Stecher0

    Stecher0 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Hi Poolman,

    ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Turnier! :)

    Noch mal eine Frage zu Billard in Pattaya: Kennst du, oder ein anderer User das Megabreak Megabreak Pool Lounge Pattaya Thailand in der Soi 13 (Soi Diana)?

    Die haben da wohl 3 Mal in der Woche Turniere. Mich würde es interessieren, was es mit den Handicaps auf sich hat. Megabreak Pool Lounge Pattaya Thailand - Weekly Results Muss man da Jemanden was vorgeben, oder wie läuft das?

    Und auch die durchschnittlichen Teilnehmerzahlen wären recht interessant.

    Die haben zwar ein Kontaktformular und eine Telefonnummer, aber leider dürfte mein Englisch, für die doch spezielle Konversation, nicht ausreichend sein... :cry:

    Vielleicht war ja schon mal Jemand da und weiß zu berichten? Oder ist noch besser vor Ort und könnte Erkundigungen einholen? :yes:

    LG Stecher
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  4. Poolmann

    Poolmann Junior Experte

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    678
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Pattaya
    Ich war noch nicht dort, werde es mir aber mal anschauen und dir mögliche Infos geben. Billardsex1.jpg, Billardturnier für Anfänger und Amateure, 1
     
  5. Stecher0

    Stecher0 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    0
    Das wäre wirklich nett!

    Kannst dir aber ruhig Zeit lassen, dauert ja eh noch bei mir...

    Hast du bei der auf dem Foto auch schon eingelocht? Also ich würde ihr wohl gerne mal meinen besten Stoß zeigen!! :mrgreen: