Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bin ich zu blöd dazu - kann mich einer aufklären?

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Onkel, 19.05.2006.

  1. Onkel

    Onkel Gast

    Hallo Chang Noi,
    ich bin nicht nur ein Frischling, sondern auch ein absoluter Foren-Newbie. Deshalb bitte nicht böse sein für meine jetzt vielleicht schwachsinnige Technikfrage: Ich habe jemand auf eine Privat-Nachricht geantwortet (also auch privat). Die Nachricht befindet sich jetzt unter "Postausgang" und nicht unter "gesendete Nachrichten" Soll das bedeuten, die Nachricht ist noch gar nicht verschickt? Wenn ja wie mache ich das? Danke für deine Hilfe.
    Gruß Tobias
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D zardi77


    wenn du nicht sicher bist,
    kopier die nachricht und schick sie nochmal.
     
  3. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Das bedeutet nur daß die Nachricht wurde dann zwar "verschickt", aber noch nicht gelesen wurde.

    Also:

    PM verschickt, Empfänger hat sie noch nicht gelesen: --> PM steht in Postausausgang
    Im Postausgang hast Du übrigens noch die Möglichkeit, die PM nochmals zu editieren (Ich habe das gestern abend mit der PM an Dich so gemacht)

    PM verschickt, Empfänger HAT sie gelesen: --> PM steht in Gesendete Nachrichten

    Damit hast Du immer eine Kontrolle, ob Deine PMs schon vom Empfänger gelesen wurden. :yes: :yes:
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    Hi Chang Noi,
    Danke für deine Antwort (und sorry, dass ich's im Forum UND privat gepostet habe). Jetzt kapier' ich wie das funktioniert.
    Gruß Tobi