Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bj Bar in Bkk

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von docnonsens, 29.08.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. docnonsens

    docnonsens Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Anästhesist
    Ort:
    München
    Kennt jemand noch ne andere bar als das Star of Light in Patpong 2
     
  2. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: Bj Bar in Bkk

    Lolitas, Sukhumvit Soi 8
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.151
    Danke erhalten:
    829
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Bj Bar in Bkk

    lollipop soi 10

    after skool und Jungle Jim soi 23

    washington square , Name vergessen
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Bj Bar in Bkk

    Gegenüber vom Kings Corner auf der Patpong 1 auf dem 2nd floor gibts ne BJ Bar, habe aber den Namen vergessen, ist ne Bar mit Assie Motto, ich glaube Kanguroo.
     
  5. docnonsens

    docnonsens Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Anästhesist
    Ort:
    München
    AW: Bj Bar in Bkk

    danke , bin ab DO in Bkk werde berichten
     
  6. Thai Pan

    Thai Pan Gast

    AW: Bj Bar in Bkk

    ja da war ich auch schon mal, zunächst geht es eine steile Treppe rauf und dann in den "Salon" dort ist es dunkel wie in einer Dunkelkammer.
    Ich hatte seiner Zeit keine Ahnung wie es dort abläuft.
    Jedenfalls ruck zuck ne Herde Weiber um uns rum.
    Eine fragte mich ob ich was dagegen hätte wenn sie raucht. " You like , I smok ?"
    Ist mir doch egal, ob du deinen Lungenkrebs fütterst oder nicht....
    Aber natürlich meinte sie was anderes und weil ich erklärte, dass ich nichts dagegen hätte.... ging sie mir an die Hose.
    Vor den anderen Weibern kostete mir das doch einen gewissen Grad an Überwindung, aber da musste ich durch....
    Jedenfalls dauerte es nicht lange und da hatte sie den "Salat".
    Die anderen Weiber jolten und klatschten alle Beifall.
    Mein Kumpel ging mit einer anderen in ein separates Zimmerchen, welches nicht viel größer war als ein Karnickelstall (kostete einen kleinen Aufpreis).
    Ehrlich gesagt, in meinem Hotelzimmer wäre mir diese Anwendung doch etwas lieber gewesen.
     
  7. Thonburi

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
    AW: Bj Bar in Bkk

    das war bestimmt in der Rose Bar, die ist gegenüber vom Kings Corner....
     
  8. Samuel_M

    Samuel_M Newbie

    Registriert seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
  9. PeterW

    PeterW Newbie

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ich war letztes Jahr in der BJ Bar in Sukhumvit Soi 7/1 Dr BJ. Salon.

    Die Mädels waren durchschnittlich, bei der Auswahl unter ca. 10 Girls auf jeden Fall was passendes dabei.

    Der Service war gut, die Abfertigung erfolgte in einem Sessel. Insgesamt nicht mein Ding. In einem Massagesalon hat man mehr Zeit, liegt noch bequemer auf der Matratze, das Mädel ist auch ganz nakt, nach Bedarf bekommt man noch eine entspannende Massage und kann den Service flexibler wählen, einschließlich FS.
     
  10. Samuel_M

    Samuel_M Newbie

    Registriert seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Sieht irgendwie ziemlich steril aus der Laden :D ist das wirklich bequem dort?
     
  11. PeterW

    PeterW Newbie

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Sie haben bequeme Sessel, aber wie schon gesagt, ich würde eine Massage bevorzugen.
     
  12. Hajo63

    Hajo63 Member

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    2
    Und was kostet so eine "Anwendung"? Oder zahlt man in den Bars erhöhten Eintritt, so dass der anschließende Service inklusive ist?
     
  13. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    War heute Abend gegen 20:30 Uhr im Lollipop 1 in der Soi 10. Am Eingang nahm mich A (gesprochen Eh) in Empfang. Sie gefiel mir ganz gut. Super Figur mit schmaler Taille und dicken Möpsen. Schon etwas älter und vom Gesicht her mittelmäßig. Aber für eine BJ Bar oberer Durchschnitt. Also wählte ich sie auch aus. Die Ausstattung in dem Laden ähnelt dem ehem. Lolitas. Unten eine Bar und im Obergeschoss Ledersitze mit Vorhängen abgetrennt.

    Die Ledersitze sind keine Jungfrau mehr. Diese sind von vorne bis hinten mit Sperma befleckt. Zum Glück bekommt man ein Handtuch und muss somit mit seinem blanken Allerwertesten nicht auf dem Leder sitzen.

    Nach der Reinigungsprozedur mit Erfrischungstüchern legte sie los. Man merkte ihr direkt an, dass dieser Job nichts für sie ist. Nach jeweils 20 Sekunden lutschen, spuckte sie in eine Plastiktüte. So kann das nix werden. Bei mir kam keine Stimmung auf und steif wurde der kleine Hugo so auch nicht. Ein absoluter Reinfall. Meiner Bitte wenigstens ihre Titten freizulegen folgte sie zunächst nicht. Ich öffnete den dann selbst den Reissverschluss ihres Kleides und erst dann machte sie sich oben herum frei. Nur mit meiner Unterstützung kam ich dann und habe ihr die Ladung in den Mund geschossen. Danach wieder Reinigung mit Erfrischungstüchern, angezogen und wieder nach unten.

    Kosten 700 Baht. Trinkgeld: 0 - das versteht ich von selbst bei dieser Leistung.

    Fazit: bereits Anfang des Jahres hatte die Leistung in diesem Laden stark nachgelassen mit nun weiterer Tendenz nach unten. Also ich werde diese Bude so schnell nicht mehr betreten. Ich war auch übrigens der einzige Gast in diesem Laden. Das Geschäft scheint also nicht gerade zu brummen.

    Am Montag werde ich mal Som's Heaven in der Soi 14 testen. Som war ein Superstar aus dem ehemaligen Lolitas aus der Soi 8 und sie hat sich nun selbständig gemacht.
     
  14. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Ich war vor zwei Wochen mal da und hatte ein gutes Mädel. War glaube ich 22 und optisch auch ganz gut. Das Handwerk verstand sie auch und ohne Plastiktüte und so.
    Die Woche war ich noch mal da aber da kam optisch nichts in Frage daher kehrt gemacht.

    Wieso ehemaliges Lolitas? Das ist doch weiterhin unter dem Namen vorhanden in der 8.
     
  15. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    Ich war im April sowohl im Lollipop Soi 10 als auch im Lolitas Soi 8.

    Lollipop war wenig einladend, die Girls waren vom Alter und Aussehen eher nicht so mein Fall und machten allesamt auch einen eher unmodivierten Eindruck, auch der Aufenthaltsraum war dunkel und ohne Musik, insgesamt alles wenig einladend. Bin also unverrichterter Dinge wieder gegangen.

    Lolitas hat mir wesentlich besser gefallen. Die Girls durchweg jünger, nicht alle aber doch einige recht hübsche dabei, kommen in ihren Schulmädchenuniformen auch recht fesch daher. Während ich im Aufenhaltsraum unten ein Bier getrunken habe, kamen 5 oder 6 Girls vorbei um kurz Hallo zu sagen und ihre Dienste anzubieten - aber alles total unaufdringlich und ungezwungen. Letztendlich bin ich mit einer hoch, der Verrichtungsraum ist wohl neu renoviert, links und rechts an den Wänden je eine Reihe mit 4 oder 5 kleinen, pinkfarbenen, neuwertigen Kunstledersitzecken (typ Möbeldiscount), die mit einem schweren Vorhang jeweils zu einem kleinen Separee umfunktioniert werden können. Es gab frische Handtücher, das Girl hat ihren Job oben ohne entweder im Panty oder Miniröckchen vor mir kniend gemacht. Sie wusste auch wie es geht und hatte sehr gute Ausdauer dabei. Preis 800 THB für den Blowjob + 130 THB fürs Bier. Insgesamt eine gelungene Sache, die man mal wiederholden könnte, wenn ich auch eher nicht so der Freund von solchen Quickies bin und eigentlich nur aus Neugier mal dort war.
     
  16. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bali
    Ich war letzte Woche im Dr. BJs.
    Meine Wahl fiel auf Nurse Nr.2, etwas chubby und in den 30ern. Sieht real etwas besser aus als auf den Bildern aber hat auch etwas mehr auf den Rippen als die Bilder vermuten lassen :hehe:

    THB 700 für den Service und 240 für ein Bier und nen Ladydrink (den sie allerdings kaum trank, egal er schien zu motivieren).
    Im Kabuff dann die Reinigung am Waschbecken und Service im Sessel.
    Vor und nach dem Service viel gespasst und gelacht.
    Performance: Sehr gut, fing mit EL an und hat dann einen ausdauernden BJ ohne Absetzen hingelegt.
    Für die Leistung gabs noch 100 Trinkgeld - und ich würde sie auch wieder buchen.

    Dee
     
  17. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Gibt's sowas noch In PATTAYA?

    ich meine akuelle Tipps?:bye: