Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bkk & Schuhe

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von khunjack, 30.03.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. khunjack

    khunjack Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    53
    Ort:
    Planet Earth
    Vielleicht interessiert es ja jemand das man sich nicht nur Klamotten sondern auch Schuhe anfertigen lassen kann.
    Vor ueber 20 Jahren bin ich mal mit einem Nana GoGo Maedel zu 'An An' Schuhladen gegangen.
    Die hatte sich da passende Lederstiefel machen lassen. Manche entsinnen sich noch, frueher haben die Maedels Stiefel in den GoGo's getragen.
    Anyway, seit dem Zeitpunkt trage ich ausschliesslich custom made Schuhe von An An ... zu 95% lasse ich den gleichen Stil fuer mich machen 555, nur immer verschiedene Leder.
    Absaetze, Sohle ... alles voll Leder.
    Vor 20+ Jahren hatte ich 1 800 THB bezahlt, heute 2 500 THB.
    Neue Sohle (genaeht) + neuer Absatz ± 500 THB.
    Finde die Schuehe halten ewig ... und selbst wenn die schon laengstens zum wegwerfen sind ... fuer 500 THB ...pebbeln sie die wieder auf, fast wie neu.

    upload_2016-3-30_17-39-27.png, Bkk & Schuhe, 1

    upload_2016-3-30_17-40-23.png, Bkk & Schuhe, 3

    upload_2016-3-30_17-40-45.png, Bkk & Schuhe, 4

    upload_2016-3-30_17-41-9.png, Bkk & Schuhe, 5

    Ganz klar auch --- mit den 5000 EUR massangefertigten Schuhen von Wien kann man die An An 60 EUR Schuhe nicht vergleichen ..... aber passen auch bestens.

    upload_2016-3-30_17-39-52.png, Bkk & Schuhe, 2
    AnAn Shoes
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2016
    Kostolany, Buz, rooy und 5 anderen gefällt das.
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.721
    Danke erhalten:
    840
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Gute Idee.
    Ich habe mit Schuhgröße 46 so meine Probleme in Thailand was gescheites ( zu vernünfigen Preisen) zu finden.
     
  3. LOS_Fan

    LOS_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Alles wo ich ein Einkommen erzielen kann ;)
    Ort:
    Norddeutschland
    Was noch wichtig wäre, wie lange dauert das ganze und gibt es einen Schumacher auch in Pattaya?
    Der Preis ist schon extrem günstig, stimmt die Summe mit 2500 THB oder hast Du dich um eine Null vertan?
     
  4. Shuntly

    Shuntly Senior Member

    Registriert seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    Leerer
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich suche so einen Laden auch in Phuket. Für gute handgefertigte Ledergürtel habe ich da allerdings zwei Adressen.
     
  5. khunjack

    khunjack Junior Member

    Registriert seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    53
    Ort:
    Planet Earth
    Hi LF,
    dieses mal haben Sie die Schuhe in einen Tag gemacht. Mittags hin und am naechsten Nachmittag abgeholt.
    2500THB ist correct. Mag sein das Sie fuer Neukunden 2800-3000THB verlangen, aber ja immer noch ein super Preis.
     
    LOS_Fan gefällt das.
  6. LOS_Fan

    LOS_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Alles wo ich ein Einkommen erzielen kann ;)
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja ein absoluter Superpreis. Danke schön für die Rückmeldung!
     
  7. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Danke dir für diesen Hinweis, werde ich mir auf jeden Fall mal bei meinem nächsten Aufenthalt in BKK anschauen, sollte es denn mein Zeitmanagement erlauben

    Falls jemand hier im TAF einen ähnlichen Service in Patty kennt, bitte melden
     
  8. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Pattaya 2nd Road, Kreuzung South Pattaya Road (Walking Street), Gegenüber der Schule, neben dem Spielwaren Geschäft.
     
    Kostolany und LOS_Fan gefällt das.