Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bliss

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Nasenbär, 25.05.2016.

  1. Nasenbär

    Nasenbär Junior Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    177
    Hallo

    war gestern abend in einer, mir bisher nicht bekannten, neuen Agogo in der WS, der Bliss
    Sie liegt gleich am Anfang der WS, links und war (wie die anderen in denen ich war) fast leer ausser mir mit weibl. begleitung war nur ein ander Gast da.

    Der Laden ist eine typische, sehr kleine WS Gogo, die Musik der übliche Gogo-müll und es war recht kalt.

    Das Line up hatte alles vom Bikinis, topless und 5-6 Schnecken tanzten auch ganz nackt.

    LD kosteten die üblichen 150 THB
    und Barfine liegt bei mittlerweile auch üblichen
    vor 24.00 bzw. danach.
    1000/700 für Dancer
    und
    1500/1000 für Coyotes

    N
     
    eddy39 und cico gefällt das.
  2. eddie11

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.036
    Danke erhalten:
    135
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Danke für die Infos.

    Ich war im April mit ein paar Leuten aus dem TAF da. Das Lineup war wie von Dir beschrieben: einige Damen waren oben ohne, manche sogar komplett nackt.
    Eigentlich hat es mir dort ganz gut gefallen. Für meinen Geschmack waren schon ein paar gute Hasen dabei - aber ausgelöst habe ich keine. Leider bin ich kein zweites Mal ins Bliss gegangen. Warum eigentlich nicht? ... Im Urlaub ist einfach zu wenig Zeit ;)
     
    Nasenbär gefällt das.
  3. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.519
    Danke erhalten:
    620
    Ort:
    Augsburg
    Anbei 2 Bilder von der Außenansicht des Bliss.

    077 Kopie.JPG, Bliss, 1

    Bliss2.jpg, Bliss, 2
     
    Hajo63 gefällt das.
  4. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    675
    Danke für die Info´s.

    Werde nächsten Monat mal dort vorbeischauen.

    Gruss,


    Merlin
     
  5. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    Oh hatte ich im März garnicht gesehen...
    Werde mal im September "reinschnuppern"...
     
  6. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.961
    Danke erhalten:
    1.820
    Ort:
    Stuttgart
  7. Schnorchler

    Schnorchler Junior Experte

    Registriert seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    528
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    erkämpfter Pensionär
    Ort:
    Nähe von Berlin
    o.k danke - dann muss ich noch nicht zum Optiker 555

    (will am 02.09.2016) mal hin wer noch ?
     
  8. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    erst am 14. :D
     
  9. Hoffy

    Hoffy Senior Member

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    830
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Ruhrpott
    War vor zwei Wochen im Bliss. Im Vergleich zu Windmill/Sugarbaby eine herbe Enttäuschung .
    Ca. 10 Mädels tanzten in weißen Bikinis, keine topless oder gar naked.
    Als eine zu mir kam und einen LD wollte sagte ich ihr, dass ich ihr gerne einen ausgebe, allerdings will ich zuerst ihre Mumu sehen. Sie sagte nein. Ok, aber zumindest ihre Titties. Würde sie auch nicht zeigen. Auf meinen Hinweis, dass ich unter einer AGogo etwas anderes verstehen würde sagte sie, dass gleich zwei nackte Tänzerinnen kommen würden. Denen dürfe man auch an die Pussy fassen....:eek:
    Kamen dann auch kurze Zeit später, allerdings in individueller Kleidung, welche sie kurzfristig ablegten. Waren dann Ganz nackt und eine holte ich auch dann zu mir. Die beiden waren aber definitiv älter als die recht jungen scheuen Babes. Bin bis heute der Meinung, dass es hier zwei Arten von Mitarbeiterinnen gibt: die in weißer "Uniform", die nix zeigen und einige wenige zum echten Party machen.
    Unter dem Strich nicht empfehlenswert, gehe ich nie wieder hin.
     
    medion gefällt das.