Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Bluebird Inn Guest House

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von KingPing, 05.01.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    KingPing erstellte einen neuen Artikel: Bluebird Inn Guest House


    Das Bluebird Inn ist ein neues Guest House in der Soi Lenkee. Von der Soi Buakhao kommend liegt es hinter dem Family Mart rechts rein in der Zufahrt zum Vogue Hotel auf der linken Seite. Der Owner ist ein beleibter, sympathischer Schwede, der das Haus führt.

    Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, aus meinem Empfinden heraus eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Sie verfügen über moderne Aircons, Kühlschrank, großen Flatscreen mit über 80 Programmen (NDR ist auch dabei), freien Internetzugang sowie einem sehr bequemen Bett und halt den üblichen Einrichtungsgegenständen. Einziges Manko aus meiner Sicht: Die Beleuchtung strahlt kaltes Licht aus. Hier wäre die perfekte Abrundung Energiesparlampen mit warmer Lichtcharakteristik das Highlight, zumindest was die Leuchte am Bett angeht. Zumindest mein Zimmer verfügt über einen Balkon.

    Das Guest House verfügt im Empfangsbereich über ein kleines Restaurant. Für die restliche Zeit in Pattaya habe ich das Zimmer gleich durchgebucht, der Preis von 1000 Baht erscheint für ein Guest House erst einmal hoch, ich halte ihn aber für angemessen.

    Der Zugang zu den Zimmer erfolgt mit Key Card.

    Den Anhang 100164 betrachten
    Den Anhang 100165 betrachten
    Den Anhang 100166 betrachten
    Den Anhang 100167 betrachten
    Den Anhang 100168 betrachten
    Den Anhang 100169 betrachten
    Den Anhang 100170 betrachten
    Den Anhang 100171 betrachten
    Den Anhang 100172 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2016
  2. wolfgangj

    wolfgangj Junior Member

    Registriert seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    138
    Danke erhalten:
    19
    Nachdem mich mein ursprünglich geplantes Hotel im Stich gelassen hat, habe ich mich auf die Empfehlung von King Ping verlassen und bin hier eingekehrt.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Alles sehr sauber und Hell hier. Das Restaurant scheint mir auch ganz gut zu sein. Da gibt es auf jeden Fall eine große Auswahl an Europäischen- und Thai- Gerichten. Ich werde es heute abend mal ausprobieren.
    Der Internet- Zugang funktioniert über eine Web- Seite, auf der man sich mit Username und Passwort einloggen muss. Das ist vom Phone etwas umständlich weil man es jedes mal wenn das Phone in den Ruhezustand geht wieder neu eingeben muss.
    Als Nachtrag noch die Visitenkarte, wo auch die Telefonnummer und E-mail Adresse draufsteht.
    IMG_0337.JPG, Bluebird Inn Guest House, 1 IMG_0338.JPG, Bluebird Inn Guest House, 2
     
  3. Pott

    Pott Newbie

    Registriert seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    danke für die Info. Ich hab's in meine engere Auswahl genommen. Sollte ich vorher buchen oder meint ihr im August geht das auch so vor Ort?
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Im August dürfte das auch vor Ort gehen. Du kannst ja im Vorfeld mal direkt dort anfragen und ein Zimmer reservieren.
     
  5. Pott

    Pott Newbie

    Registriert seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    Danke für die promte Antwort, werd ich genau so machen.