Thailändisch lernen
        #1  

Member

KingPing erstellte einen neuen Artikel: Bluebird Inn Guest House


Das Bluebird Inn ist ein neues Guest House in der Soi Lenkee. Von der Soi Buakhao kommend liegt es hinter dem Family Mart rechts rein in der Zufahrt zum Vogue Hotel auf der linken Seite. Der Owner ist ein beleibter, sympathischer Schwede, der das Haus führt.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, aus meinem Empfinden heraus eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Sie verfügen über moderne Aircons, Kühlschrank, großen Flatscreen mit über 80 Programmen (NDR ist auch dabei), freien Internetzugang sowie einem sehr bequemen Bett und halt den üblichen Einrichtungsgegenständen. Einziges Manko aus meiner Sicht: Die Beleuchtung strahlt kaltes Licht aus. Hier wäre die perfekte Abrundung Energiesparlampen mit warmer Lichtcharakteristik das Highlight, zumindest was die Leuchte am Bett angeht. Zumindest mein Zimmer verfügt über einen Balkon.

Das Guest House verfügt im Empfangsbereich über ein kleines Restaurant. Für die restliche Zeit in Pattaya habe ich das Zimmer gleich durchgebucht, der Preis von 1000 Baht erscheint für ein Guest House erst einmal hoch, ich halte ihn aber für angemessen.

Der Zugang zu den Zimmer erfolgt mit Key Card.
 
        #2  

Member

Nachdem mich mein ursprünglich geplantes Hotel im Stich gelassen hat, habe ich mich auf die Empfehlung von King Ping verlassen und bin hier eingekehrt.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Alles sehr sauber und Hell hier. Das Restaurant scheint mir auch ganz gut zu sein. Da gibt es auf jeden Fall eine große Auswahl an Europäischen- und Thai- Gerichten. Ich werde es heute abend mal ausprobieren.
Der Internet- Zugang funktioniert über eine Web- Seite, auf der man sich mit Username und Passwort einloggen muss. Das ist vom Phone etwas umständlich weil man es jedes mal wenn das Phone in den Ruhezustand geht wieder neu eingeben muss.
Als Nachtrag noch die Visitenkarte, wo auch die Telefonnummer und E-mail Adresse draufsteht.
Anhang anzeigen IMG_0337.jpgAnhang anzeigen IMG_0338.jpg
 
        #3  

Member

danke für die Info. Ich hab's in meine engere Auswahl genommen. Sollte ich vorher buchen oder meint ihr im August geht das auch so vor Ort?
 
        #4  

Member

Im August dürfte das auch vor Ort gehen. Du kannst ja im Vorfeld mal direkt dort anfragen und ein Zimmer reservieren.
 
        #5  

Member

Danke für die promte Antwort, werd ich genau so machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten