Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #11  

Member

bin dabei..klingt richtig gut :)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Dramen über Dramen, Katastrophen, Siege und am Ende hat Borat dann doch seinen Meister in einer Lady gefunden...


Jetzt fängst du schon an wie franke. :lolsen:
 
        #14  

Member

Auf diesen Bericht bin ich gespannt. So einiges haben wir ja über den SHG-Chat schon mit bekommen aber jetzt alles in einen Reisebericht ausführlich dargestellt, da freue ich mich drauf.
Ist natürlich aboniert.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Auf diesen Bericht bin ich gespannt. So einiges haben wir ja über den SHG-Chat schon mit bekommen aber jetzt alles in einen Reisebericht ausführlich dargestellt, da freue ich mich drauf.
Ist natürlich aboniert.

immerhin warst dass du ja der Ko lks-lady oder stalkerin getauft hat, du bist also schon direkt involviert ;)

Member hat gesagt:
Jetzt fängst du schon an wie franke. :lolsen:
ääähhhhh ok 5555
 
        #16  

Member

Da bin ich dabei :bravo:
Werde zur Einstimmung noch die älteren Borat' s lesen.
 
        #17  

Member

Bin auch mit Freude dabei. Kann ja nur gut werden...
 
        #18  

Member

Borat....bisher waren alle Berichte geil, bin dabei!!
 
        #20  

Member

Ein neuer Borat, da bin ich gerne dabei!
Hoffentlich gibt es auch wieder einige deiner berühmten Tinglisch - Einlagen... :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten