Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #411  

Member

Danke Borat für diesen tollen Bericht.... Du hast sehr gut Deine Gefühle beschreiben können.... Hat Spaß gemacht, daran teilzuhaben.... Danke Dir!!!!
 
        #412  

Member

Member hat gesagt:
Da wir noch Whiskey aus dem Tamnan-Chon hatten, brauchen wir hier nur neue Mixer und Eis kaufen


Ist das so üblich Getränke aus ner anderen Bar mitzubringen und dann in der neuen Bar zu vernichten ?
Wäre ja zumindest bei uns fast ein NoGo :)

Member hat gesagt:
Ich schreibe dir dennoch hier. Da du noch nicht in Pattaya warst, ist es vielleicht schwierig für dich einige Sachen richtig einzuschätzen. Wichtig für dich als Newbie ist, wenn du nur ficki ficki willst, dann mach nur Shorttimes z.B. in der Soi6, oder wenn LT dann am nächsten Tag sofort auschecken ohne Telefonnummer oder Line Austausch, und nicht wiedersehen.

Fast alle Ladies dort sind auf der Suche nach ihrem Traummann, der sie befreit, erlöst oder sponsert. Wenn du einer Lady gefällst, dann wird sie viele Dinge machen um dich zu bekommen. Du kannst das mit einer Nutte aus Deutschland nicht vergleichen.

Gegen Dramen ist hier keiner sicher, du wirst es ja bald selber sehen. :hehe:

Für mich vorab auch eine gute Information. LT finde ich halt interessant weil naja ich morgens meistens etwas aktiver bin als abends. Son schöner Guten-Morgen-Quicki würde mir schon gefallen, am besten natürlich jeden Morgen. Aber vielleicht ist ST für die erste Reise wirklich die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #413  

Member

Zu deinem Lebensstil kann ich nur sagen ich schwanke sehr zwischen "will ich erleben" und "will ich absolut nicht erleben" :) Aber ich bin auch eher der Partymuffel, mal sehn wie meine Erfahrungen aussehn werden. So wie ihr, jeden Tag Party und vor allem jeden Tag Alkohol das wäre nix für mich.
Ich werde immer sehr müde wenn es Alk gibt. Da klappt auch kein Boom Boom mehr.
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Zu deinem Lebensstil kann ich nur sagen ich schwanke sehr zwischen "will ich erleben" und "will ich absolut nicht erleben" :) Aber ich bin auch eher der Partymuffel, mal sehn wie meine Erfahrungen aussehn werden. So wie ihr, jeden Tag Party und vor allem jeden Tag Alkohol das wäre nix für mich.
Ich werde immer sehr müde wenn es Alk gibt. Da klappt auch kein Boom Boom mehr.
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Ist das so üblich Getränke aus ner anderen Bar mitzubringen und dann in der neuen Bar zu vernichten ?
Wäre ja zumindest bei uns fast ein NoGo :)

Auch wenn die Frage nicht an mich gestellt ist.
Macht das ein Mädel die in der Bar bekannt ist, kein Problem habe ich schon sehr oft erlebt und selber mit getrunken ja man bekommt sogar Gläser. Als Customer allein solltest du das nicht auf eigene Faust tun, aber da würde sich auch jeder ziemlich blöd vorkommen.
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn die Frage nicht an mich gestellt ist.
Macht das ein Mädel die in der Bar bekannt ist, kein Problem habe ich schon sehr oft erlebt und selber mit getrunken ja man bekommt sogar Gläser. Als Customer allein solltest du das nicht auf eigene Faust tun, aber da würde sich auch jeder ziemlich blöd vorkommen.
Auch als Customer allein gibt das in der Regel keine Probleme.Du kannst dich auch in ein Thai Restaurant setzen und im Nachbar Restaurant bestellen.So lange du dann im ersten Lokal die Getränke bestellst ist alles im grünen Bereich.
 
        #417  

Member

Ich muss sagen das ich deinen Bericht nur so verschlungen habe. Echt große klasse muss ich sagen. Es hat mich teilweise richtig mitgenommen wo sich Ladys verabschiedet haben und du sie nie wieder sehen wirst. Wie eine wahre Liebe die auseinander bricht. Kann mir gar nicht vorstellen das ich will sie mal "bezahlte Liebesdienerinnen" nennen teilweise so eine "Show" abziehen. Jedoch bin ich Realist genug um zu wissen das solches Teil der Show sind und das solche Beziehungen nur selten zustande kommen die dann auch lange halten.
Was mir nicht gefiel ist das ständige saufen und im hartgas zu sein. Ich bin gerne Herr meiner Sinne und eine Frau/Mädchen möchte ich dann doch mit allen Sinnen genießen....nichts gegen feiern gehen und einen Trinken aber zum vollkommen abschießen bin ich der falsche. Ich werde mir deine anderen Berichte auch mal zu Gemüte ziehen. Da ich vor habe im November das erste mal nach Pattaya zu fliegen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg und wenn du doch die große Liebe finden solltest dann wünsche ich alles gute und viel Glück.

MfG
Redfern
 
        #418  

Member

Vielen Dank für diesen geilen Bericht.
In einem mal durchgelesen; richtig fesselnd.
Freue mich auf weitere Berichte.
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
1. Wenn Lady Pattaya ihren Boyfriend liebt und aus welchen Gründen auch immer in Pattaya bleibt, dann ist sie auch treu.

2. Treue in Pattaya bedeutet "I go only shorttime!". :hehe:

Danke, habe mich gerade eingepisst vor Lachen 🤣

Aber viele Ladies sind zum Glück anders.
Ausser die Miete ist fällig, oder wenn sie neues make up kaufen müssen, oder der Büffel krank ist, oder, oder, oder.. 🤪

Gelegenheit macht Diebe!

Danke für Deinen Bericht. Hat mich sehr gut unterhalten. 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten