Member hat gesagt:
Das Verb ist eine Schöpfung von @Terry. Ich hatte mal angesprochen, dass es ein paar Phrasen gibt, welche die Mädels immer wieder benutzen wenn sie nicht weitertexten wollen, weil sie mit dem Thema nicht klar kommen. Ich spreche mal gerne unangenehme Dinge an oder teste wie weit ihre Bildung reicht. Irgendwann wird dann jede Diskussion damit beendet "I go shower" oder "I go look for food". Das ist Terry dann auch aufgefallen und meinte er wurde so eben aus einem Chat weggeshowert.
Da es mir gerade passiert ist... würde ich dem kollektiven Gedächtnis gern eine weitere beliebte Phrase hinzufügen. Ich hab die Foren Suchfunktion bemüht, aber der Begriff scheint noch nicht dokumentiert oder aufgefallen zu sein. Auch kam mir der Sachverhalt bis jetzt bei Berichten nicht unter. Man verzeihe und belehre mich, wenn dem nicht so ist.
Das erste Mal begegnete er mir, als die SLT eines Freundes
@Dali ihm doch tatsächlich erklären wollte, dass sie jetzt nicht mit ihm chatten/callen kann, weil ihr Akku gleich alle ist. Ich dachte damals schon...
In ihrer AGoGo arbeiten bestimmt 20 Girls. Sie hat dort einen Room und Sisters... Alle haben Ladekabel, Powerpacks u.s.w. und dann so ein Spruch???? Der wurde doch gerade "WEGGECHARGED"
Und gerade ist es mir selbst auch passiert. Ich texte mit einer eigentlich gut vertrauten Lady aus dem letzten Urlaub. Sie ist seit Tagen krank, schaut fürchterlich aus und sollte heute ihre Abschlussuntersuchung beim Doc haben. Nachdem ich aber nix von ihr gehört habe frage ich nach:
Ich: You go see doctor? What he talk?
Sie: This okä how ar U?
Ich: me okä. dont worry. i worry you now. i see face you on pictures, you not okä? What happen? You sick or not?
Dann ein paar Sekunden Nix. Bis ich eine Line Sprachaufzeichnung zugeschickt bekomme...
Sie: Darling, my battery low i charga okä
Da war mir klar...
ich wurde Weggecharged.