Thailändisch lernen

Pattaya Aus der Komfortzone in den Gruppenzwang - das Ende eines Missverständnisses

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Freut mich das der Bericht lange nachdem er fertiggestellt worden ist, immer noch für Erheiterung sorgt. :yes:



Das habt ihr reininterpretiert, nicht ich. Wenn ich auf Lochschwager im TAF treffe, ist das okay. Aber dann bitte nicht aus den "eigenen" SHG Reihen. :shake:
Trotzdem hat deine Aussage alleine schon Titel Charakter: sollte ich nochmal schreiben, reservier ich mir das Zitat besser mal. ::p:



Den Titel hast du mir ja schonmal im LINE Chat gepostet: "Auf den Spuren des Franke´s - Conny Dachs in der Soi 6". :lach:

Ja schreibst du dir solche Sachen auf? Das war vor über 6 Monaten?!
 
        #283  

Member

... dem schließe ich mich gerne an ... Danke Franke ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten