Member
Member hat gesagt:dann quartier ich mich wieder für vier Wochen in der Soi 6 ein und fang nochmal ganz von vorne an.
Hallo Franke,
Au ja. Auf die nächsten 4 Jahre mit interessanten Erlebnissen und Berichten von Dir.
Member hat gesagt:dann quartier ich mich wieder für vier Wochen in der Soi 6 ein und fang nochmal ganz von vorne an.
Member hat gesagt:German Man always come back!
@all, ich glaube den 'Daher' Witz haben jetzt wirklich alle kapiert.
Member hat gesagt:Den Vogel schoß aber @eddie11 ab der das geilste Mädel am Tisch hatte, wo ich keine Ahnung hatte wo die auf einmal herkam: die hatte ein Top an, das den Begriff „nuttig“ gar nicht mehr gerecht wurde und man für das erahnen der Oberweite keinerlei Fantasie mehr benötigte. Ich hätte sofort mein Mädel zu @eddie11 rübergeschoben und noch 1000 Baht draufgelegt. Das lustigste aber war, das sich eddie überhaupt nicht für das Mädel interessierte: die wackelte mit ihren Titten, die wackelte mit ihren Arsch an seinem Gemächt, aber großartig begeistern ließ er sich davon nicht.
Member hat gesagt:Währenddessen meldete sich das Barmädel, das ich gestern nachmittag auf der Soi 8 Tour getroffen hatte und kam offensichtlich mit ihrer Entourage in die Ibar. Daher ich jetzt aber schon ein Mädel hatte meinte eddie das er, sie (also die von der Soi 8) ja übernehmen könnte. Mir war das eigentlich ganz recht, weil es ja nicht nett ist ein „Date“ auszumachen und dann mit einer anderen Person am Tisch zu stehen.