Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #371  

Member

Doch ich bin Single. Und besitze kein Album
 
        #373  

Member

Der ist Geil ! :lach1:
Der erinnert mich an einen URALTEN Witz:
Stromausfall Bonn Bundestag. Helmut Schmidt hat 3 Stunden im Aufzug festgehangen, Kohl auf der Rolltreppe.
 
        #374  

Member

Na @borat
Jetzt lässt du uns aber wirklich hängen, Mr. Cliffhanger!
 
        #376  

Member

Geiler Bericht Borat, am Besten du hängst gleich deinen nächsten Urlaubskracher + die Auflösung des Cliffhangers hier dran...
 
        #377  

Member

Ich glaube darauf müssen wir noch einige Zeit warten Spori. Zumindest bis der angehende Liebeskasper von seinem aktuellen Trip zurück ist ;)
 
        #378  

Member

Na dann muß unser lieber Borat mal PRIORITÄTEN setzten :ah::motz:Was ist denn wichtiger? Seine LKSsensen und Dachziegel blau lackieren? ... oder das Forum und die Member? :motz:

:lach:

Ne, mal im Ernst. Hoffe doch, wir müssen uns keine Sorgen machen!
 
        #379  

Member

erstmal ein fettes sorry, für alle die lange gewartet haben, und wissen wollen wie es weiter geht. nachdem ich meine wunden geleckt habe und wieder einigermaßen meinen arbeitsrückstand aufgeholt habe, kann ich mich wieder dem TAF zuwenden.

Doch dann passierte etwas...

Sie rief nicht an und schrieb mir auch nicht. Gegen 10 abends fing ich dann langsam an mir Sorgen zu machen, eher Sorgen um mich, hab ich mich jetzt verliebt? Wieso gehts mir jetzt schlecht?? Ist sie dann doch LT mit jemandem gegangen?? Nach ein paar Stunden lege ich mich dann schlafen.

Morgens wache ich auf und sehe, dass @marinehuana mir geschrieben hat. Die Cousine von meiner Lady habe ich mit Marinehuana verkuppelt und meine Lady schrieb ihm über ihr Line, und fragte nach meiner ID. Ihr Handy ist kaputt gegangen. Er hat natürlich alles in die Wege geleitet und ein paar Minuten später konnte ich wieder mit ihr reden.

Sie hatte wohl Ärger auf der Arbeit, war besoffen und dabei ging ihr Telefon kaputt. Wir hatten ja sowieso besprochen, dass ich in 2 Wochen wieder nach Pattaya komme. Sie möchte nicht mehr in die Agogo gehen sondern nachhause in den Isaan. Also kommt jetzt die Frage, ob ich ihr 5000 Baht dafür schicken kann, damit sie so lange zuhause auf mich wartet. Eigentlich perfekt, denn dann brauche ich auch nicht mehr die Barfine von 1000 Baht am Tag bezahlen. Spare also dabei noch Geld.

Ich war noch nie einer Lady in Pattaya treu und der Gedanke nur eine einzige zu haben, macht mich wahnsinnig. Allerdings ist das bei ihr anders. Sie hat irgendetwas an sich, dass ich keine andere möchte und wenn nichts total schief geht dann werde ich mit ihr eine gute Zeit verbringen.

Ich sage ihr, dass das klar geht und gehe zu Western Union. 2 Stunden später sitzt sie im Bus und fährt heim.

Es sieht so aus als hätte Borat wohl seine erste richtige Freundin in Thailand...

Die Tage bis zu meinem Abflug vergehen schnell. Wir schreiben den ganzen Tag und Abends gibts Videocall. Über Line lerne ich die ganze Familie kennen und sie fragt ob wir nicht auch zu ihr nachhause können...

So viel kann ich jetzt schon verraten. Die 9 Nächte die jetzt in Thailand auf mich zukommen werden krass.

Als ich mit dem Bericht angefangen habe, war ich mir nicht sicher, ob ich auch von den 9 Nächten berichten werde oder nicht. Es würde auf jeden Fall ein LKS-Trip der ganz besondern Art werden. :D
 
        #380  

Member

... vielen Dank für diese Erzählungen ... was immer es wird mit euch, ich wünsche euch, dass es gut wird ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten