Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #361  

Member

Tag 12 "Ende"

Ich wache gegen halb 11 auf und sehe, dass Banana mir Voicemessages geschickt hat. Da Mew neben mir schläft, will ich die nicht laufen lassen. Bin aber gespannt was das sein könnte...

Langsam muss ich sie aufwecken, da um 12 mein Taxi zum Flughafen kommt und ich noch nicht gepackt habe.

Die Bude sieht total schlimm aus wegen der Party die wir Gestern hatten, ich sage Mew, dass mir die Putzfrau leid tue, aber Mew sagt: "No poblem i do ok!"

Nachdem wir geduscht haben, beginne ich zu packen und sie den Room aufzuräumen.... Nun gehen wir nach unten und ich checke aus, es kommt der Moment des Abschieds. Alles zum kotzen... ich will nicht weg. So schön und geil das Gefühl auch ist, wenn man hier ankommt, es ist ein so schlimmes Gefühl, wenn man abreist.

Mew und ich umarmen uns und ich steige ins Taxi. Als erstes will ich mir die Voicemessage von Banana anhören, und die trifft mich wie ein Schlag.

"Borat, i love you, i want stay with you, why i can not? why you not stay with me? i love you! today i want go airport with you, please!! i love you!"

Puh, ich hab ja schon verdammt oft i love you in Pattaya gehört, aber dieses i love you ist zu heftig für mich. Ihre Stimme und meine Gedanken wenn ich ihre Stimme höre machen mich fertig. Mein Gefühl für sie hat sich nach dieser Message irgendwie verhundertfacht.

Ich antworte ihr, dass es mir wegen gestern leid tue. Wir schreiben etwas hin und her, und da muss ich schon in den Flieger.

Den ganzen Rückflug über schlafe ich und kriege nichts mit, bis ich in Frankfurt wieder aussteige und sofort wieder mit ihr schreibe...

Tja, Borat ist nicht verknallt er ist aber stark angeknallt.


 
        #362  

Member

So vergehen ein paar Tage, wir telefonieren über Line jeden Tag. Sie ist bis jetzt die einzige Lady in Thailand die mich ansatzweise an den Eiern hat und sie ist die einzige bei der ich wohl nicht mehr das Gefühl habe, ich bräuchte noch andere. Ist es ihr Blick? Dem kann ich nicht widerstehen... Ist es ihr Charme? Der bringt mich immer zum lachen?

Schnell merke ich sie will mich als Boyfriend und ich freue mich darüber. In Line setzt sie unsere gemeinsamen Fotos als Profilbild und Titelbild und in Facebook (über 4000 Freunde looool) macht sie das gleiche.

Bis jetzt kamen noch keine Geldforderungen allerdings habe ich ihr nicht verboten zu arbeiten.
"You can work no poblem, but if you go with customer, please say me so i not wait for you na!" das war, was ich ihr diesbezüglich mitgeteilt habe. Ihre Antwort war diese: "Thank you for understand me, i not go longtime with customer for sure, only shorttime so i home quickly for talk with you tilak!"

Tja, das ging gut eine 10 Tage so und ich muss jetzt ganz schnell nach Pattaya, in gut 2 Wochen werde ich wieder fliegen.

Doch dann passierte etwas...
 
        #363  

Member

Ja dieses Gefühl ist einfach nur brutal am Abreisetag.
Ja was passiert jetzt??? Was was WAS ???:D
 
        #364  

Member

Hab ich auch schon durch, bin gespannt wie es weiter geht :)
 
        #365  

Member

Jetzt verderb uns nicht das Wochenende. Sach schon. Wir platzen gleich vor Neugierde.
 
        #366  

Member

Soooo ein langer Cliffhanger.........
 
        #367  

Member

Ja...Der gute borat ist jetzt bestimmt auch in pattaya...Die 2 Wochen sind ja Rum...o_O
 
        #368  

Member

Der gute borat müsste schon fast wieder im vielgelobten Land des Lächelns sein. Drücken wir mal alle die Daumen, dass die Hühner ihn nicht zerpicken. Aber der macht das schon.
Him handsome man. Good heart. ;)
 
        #369  

Member

Borat. Wir bitten um ein Lebenszeichen!!!!
 
        #370  

Member

Er produziert gerade die B Seite seiner Hit Single "Boom Boom" :) Ach ja, Singles gibt´s ja schon lange nicht mehr. Ok, er arbeitet an seinem Album ! :)
Member hat gesagt:
Doch dann passierte etwas...
Ich hoffe nicht Dir !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten