Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

• Ersteller

Member

Dein Erlebtes ist mal wieder einsame Spitze muss ich lachen. Also das mit den Tomboys kannst du ruhig mal näher erläutern, wäre gespannt wie ein Flitzbogen. Natürlich kann ich auch den Google fragen aber das ist bei weitem nicht so lustig wie dein Schreibstil.

Also ich schaff es jedes Mal mich in eine zu vergucken und jetzt hab ich immer noch was laufen mit ihr, auch wenn sie lügt das sich die Balken biegen und ich das bei Gelegenheit, bei meiner ganzen Verliebtheit beenden werde. Ich wünschte ich könnte es wie du Handhaben aber irgendwie soll es nicht sein.

Jedes Mal nach spätestens 3 Tagen habe ich dort was auf Zeit und bin hin und her gezogen von den anderen Schönheiten des Isaans und meiner frisch angelachten, ein Dilemma mit mir.

So aber nun verliebt sich Borat jetzt will ich wissen wie es weiter geht

Member

Member hat gesagt:
Das hat schon mancher gesagt ... ::D:

:hehe:

Member hat gesagt:
Dein Erlebtes ist mal wieder einsame Spitze muss ich lachen. Also das mit den Tomboys kannst du ruhig mal näher erläutern, wäre gespannt wie ein Flitzbogen. Natürlich kann ich auch den Google fragen aber das ist bei weitem nicht so lustig wie dein Schreibstil.

Also ich schaff es jedes Mal mich in eine zu vergucken und jetzt hab ich immer noch was laufen mit ihr, auch wenn sie lügt das sich die Balken biegen und ich das bei Gelegenheit, bei meiner ganzen Verliebtheit beenden werde. Ich wünschte ich könnte es wie du Handhaben aber irgendwie soll es nicht sein.

Jedes Mal nach spätestens 3 Tagen habe ich dort was auf Zeit und bin hin und her gezogen von den anderen Schönheiten des Isaans und meiner frisch angelachten, ein Dilemma mit mir.

So aber nun verliebt sich Borat jetzt will ich wissen wie es weiter geht

werden wir sehen wie ich das nun kommende handeln werde... wird borat ein lks opfer??? :fluch:

Member

Banana schlägt vor, dass wir in die World Wide Agogo gehen, sie hat da wohl früher gearbeitet und kennt dort jeden. Hoffentlich wird das nicht allzu teuer für Borat!

Wir verabschieden uns von dem Japaner und ziehen in die World Wide Agogo. Banana kennt hier jeden, und wir sitzen direkt mit 4 weiteren Ladies und haben Spaß. Eine weitere Cousine von ihr tanzt auch hier. Banana schlägt mir direkt den nächsten dreier vor: "With she i go lesbian many time!" Aber ich lehne erstmal dankend ab, obwohl die auch ziemlich heiß ist... :hehe:

Um @Marius wird sich auch gut gekümmert, 2 süße Mädels sitzen bei ihm. Ich muss auf die Toilette und als ich zurück komme, sehe ich Banana auf der Bühne. Marius sagt mir direkt: "Alter, das tanzen liegt der um Blut." Ich muss ihm recht geben, die kleine tanzt für ihr leben gerne und scheiße die sieht einfach viel zu geil aus!!!

Wir beschließen nun in die Drinking Street zu fahren. Dort angekommen benachrichtige ich den Japaner der nun doch wiederkommen möchte. Banana mag wohl einer der Barladies dort und fragt mich, ob sie ihr einen Drink ausgeben kann...

Während Marius Pool spielt reden Banana und ich etwas. Sie erzählt mir, dass sie öfter mal von Falang-Frauen für Lesbian-action genommen wird aber viele der Falang Frauen einen übelen Pussy Geruch haben. :D

@Mr. Long Hair und der Japaner kommen nun auch. Der Japaner ist keine 10 Minuten da, da kommt seine Lady auch dazu, die allerdings ist total komisch. Sie ignoriert uns und macht dem Japaner klar, dass sie jetzt ins 808 will. Eigentlich wollten wir ja alle ins Tamnan Esan, aber der Japaner muss sich seiner Lady beugen und verabschiedet sich.

Marius hat eine Lady, die von seinem letzten Urlaub her konnte angeschrieben und sich mit ihr in dem Isan-Schuppen verabredet. Mr. Long Hair scheint wohl auch Lust auf Thai-Musik zu haben und möchte mitkommen.

Also nehmen wir uns Motorbike-Taxies und fahren ins Tamnam Esan. Dort angekommen merke ich aber, dass ich völlig im Arsch bin. Ich möchte tanzen, aber kann kaum noch stehen. Neben der Flasche Sangsom bestellt Banana irgendeinen Meeresfrüchte Teller, von dem wir alle essen. Nur Blöd, dass Marius eine Allergie gegen Meersfrüchte hat und schon bald ein aufgequollenes Gesicht haben wird. :eek:

Banana und ich gehen jetzt zurück zum Room. Schade, dass ich so kaputt bin, hätte gerne hardcore-mäßig weitergefeiert, aber keine Chance. Mein Körper kann nicht mehr.

Im Room angekommen fallen wir übereinander her und ficken was das Zeug hält. Sie ist die erste Lady die immer Kondome dabei hat, ihre ganze Tasche ist voll davon. Das finde ich sehr gut, allerdings zieht sie mir jetzt das Kondom ab und sagt: "I want you boyfriend me!" und steckt sich das Dingen blank rein... :roll:

Ich kann mich dagegen aber nicht wehren und so ficken wir weiter bis wir irgendwann einschlafen.

Gute Nacht! :byee:

Member

Member hat gesagt:
...allerdings zieht sie mir jetzt das Kondom ab und sagt: "I want you boyfriend me!" und steckt sich das Dingen blank rein... :roll:

Und warst Du dann “Boyfriend she“ oder nur sexuell?
Danach kommt “me want Baby you eye blue“....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schaun wir doch mal wie Borat da wieder rauskommt bzw.ob er da überhaupt wieder raus will:liekas:.

Member

Aus der Muschi oder der Situation an sich? 555

Member

Member hat gesagt:
Und warst Du dann “Boyfriend she“ oder nur sexuell?
Danach kommt “me want Baby you eye blue“....

warten wirs ab, der titel des berichts laesst ja schon mal auf etwas vermuten. :hehe:
Member hat gesagt:
Schaun wir doch mal wie Borat da wieder rauskommt bzw.ob er da überhaupt wieder raus will:liekas:.

so viel kann ich jetzt schon verraten, ich habe gekämpft :D

Member

Tag 11 "What can me do now?"

Als wir am nächsten Tag aufwachen geht es mir richtig schlecht. Ich habe keinen Kater, aber mein Körper kann nicht mehr. Ich fühle mich wie ein Wrack. Auf Sex habe ich auch keine Lust, obwohl der Rücken von Banana echt wunderschön ist.

Sie wird jetzt auch wach und sie fragt mich was wir heute machen. Hmmmm, eigentlich würde ich ja gerne heute noch mit ihr verbringen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Aber wieso soll es keine gute Idee sein, verlieben werde ich mich schon nicht, oder?

Bis jetzt hat sie mich noch nicht nach Geld gefragt, aber ich denke, es ist jetzt ein guter Zeitpunkt ihr ihren Lohn zu geben, damit ich falls ich heute wieder auf die Jagd gehen wollen würde, wieder frei bin. Es ist ja schließlich meine letzte Nacht heute.

Nachdem wir uns geduscht haben, gebe ich ihr 4000 Baht für die Zeit mit mir und wir fahren in die New Plaza, wo @Marius bereits in einem Restaurant auf uns wartet.

Banana und ich bestellen uns auch etwas zu essen, aber ich merke relativ schnell, dass ich nichts essen kann. Nicht weil ich keinen Hunger hätte, nein, sondern weil mir die Kraft fehlt, das Essen auf meinen Teller zu tun. Banana hilft mir dabei, aber auch dass bringt nicht viel. Denn alleine schon die Gabel zu heben kostet zu viel Kraft und so bescheuert wie das klingt, selbst das Kauen ist mir zu anstregend. Ich bin einfach voll im Arsch.

Wir bezahlen und Banana will in ihren Room um sich umzuziehen, sie wolle aber bald wiederkommen. Marius und ich gehen in eine Beerbar in der Soi Boratao um etwas gegen meine Schwäche zu unternehmen. Ein Bier wird sicher Wunder bewirken.

Während wir da sitzen, und oh Wunder, das Bier hilft tatsächlich, meine Kräfte kommen langsam zurück, schreibt mir Mew:

"Please Borat, i want see you tonight, i know this last night you. I never ask you something before but now please, i want see you... tonight in now work, so no barfine!"

"Hmmmmmm, what can me do now????" frage ich den Marius, aber da eh er eine gute Beziehung mit Mew hat habe ich da den falschen gefragt, natürlich rät er mir mich mit Mew zu treffen.

Ich überlege kurz, und denke mir, dass ich ja meine letzte Nacht ihr versprochen habe, und außerdem wird es genau das richtige sein, nicht in irgendwelche Liebesfallen von Banana zu fallen. Also sage ich Mew, dass wir uns heute Abend treffen können und schreibe Banana dass ich nicht kann.

Banana ist nicht happy, aber macht auch keinen Stress. Mew fragt mich wann sie zu mir kommen soll. Ich schlage 8 Uhr vor.

Marius und ich ziehen noch durch ein paar Beerbars und bestellen ein Taxi für den nächsten Tag, das uns zum Flughafen bringen soll.

Es ist kurz vor 8 als wir uns auf dem Weg zu Room machen. Mew sitz vor dem Hotel auf einer Bank. Verdammte Hacke sieht die heute geil aus. Unfassbar hübsch!!

Mew und ich fahren in die Soi 7 und reden über dies und jenes, unter anderem auch über Banana. Sie sieht die ganzen Knutschflecke an meinem Hals undAnhang anzeigen 20160124_205227.jpg rät mir, vorsichtig mit ihr zu sein und nicht mit ihren Gefühlen zu spielen. Sie hatte wohl gerade ein familiäres Desaster hinter sich, davon hatte Banana mir auch erzählt, und sei deshalb sehr sensibel.

Ich denke mir nur "super Mew, du weißt das alles , und wieso sorgst du davon dafür, dass ich sie heute nicht mehr sehen kann?", behalte meine Gedanken aber für mich.

Marius kommt auch bald und wir ziehen zu dritt weiter durch die Soi 7. In einer Beerbar sieht er dann eine richtig heiße Lady und zu viert haben wir unseren Spaß.Anhang anzeigen 20160124_230044.jpgAnhang anzeigen 20160124_230102.jpgAnhang anzeigen 20160124_230023.jpgAnhang anzeigen 20160124_230115.jpgAnhang anzeigen 20160124_230137.jpg Er löst sie dann auch bald aus und wir fahren zu mir in den Room um da eine kleien privat Party zu starten. Ich hab ja noch ne riesen Flasche Blend und eine halbe Flasche Sangsom.

Schnell ist auch die Party am laufen, und der Japaner, der nebenan wohnt kommt nun auch dazu. Seine Lady will aber nicht und macht wieder Stress... Sie klopft an der Tür und yak yak him too much, als er die Tür öffnet. Unsere Ladies machen sich lustig über sie. Der Japaner muss nun wieder gehen und wir sind wieder zu viert.
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Es hat etwas Trauriges unsere Party, Marius und ich wissen dass es jetzt vorbei ist. Morgen fliegen wir aus dem Paradies und müssen zurück in die Hölle. Wir schmieden schon Pläne wie wir schnell wieder zurück kommen können, aber dann fällt uns ein dass die Nacht ja noch nicht vorbei ist und wir anstatt jetzt traurig zu sein, doch einfach den Abend noch genießen können.

Doch alles ist einmal vorbei, so auch unsere Party. Ich verabschiede mich von Marius, er muss morgens zum Flughafen, ich am Nachmittag. Bye mein Freund! Es war mir eine Ehre.

Mew und ich gehen zum letzten mal Duschen. Sie macht mich schön sauber und gibt mein ein letzten guten Boom.

Völlig fertig, traurig und glücklich schlafe ich ein.

Gute Nacht!

:byee:

Member

Vielen Dank für den erlebnisreichen Bericht. Stellenweise hatte ich das Gefühl als wäre ich selbst mit dabei. Sehr gut geschrieben, Kompliment.

Member

@ borat,

ein sehr intensiver und spannender Reisebericht. :danken: Hast du schon dein Ticket für den nächsten Flug in der Tasche? ;)

:bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten