Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

• Ersteller

Member

Natuerlich konnte sie es nicht.... ihr wisst doch wie die first aussprechen: fööt

Member

Member hat gesagt:
Schwereköter?
Schweretöter?
:lach1::lach1:
Member hat gesagt:
Was ich aber wirklich, sorry für den Ausdruck: "abartig" finde ist. Das sich viele user hier total besaufen. Um Spass zu haben im Urlaub und Sex, muss ich das und werde ich das nie tun. Aber für mich ist so ein verhalten unterste Schublade, egal wer es ist
Boaaaa ! Warum bist Du denn so böse ? Also ich habe immer in der unteren Schublade ne Flasche Limo. :D
Member hat gesagt:
Treue in Pattaya bedeutet "I go only shorttime!". :hehe:
:tu::lach1::lach1::lach1::lach1::lach1: Gildet für sie? Ihn oder für beide?
Member hat gesagt:
Diese Karaoke sieht komplett anders als die erste Tomboy-Karaoke wo ich war vor ein paar Tagen.
Tomboy Karaoke ist für Dezember fest gebucht. Wo ist diese denn?
Member hat gesagt:
100 Baht = 2,57 €. Für eine Zigarette? Ich bin schockiert
Nu habe ich mein Business für in 6 Jahren gefunden! Oberzigarettenverkäufer :hehe: Oder Tomboy
Member hat gesagt:
Es wird wieder Sabaidee TV eingeschaltet und Baitoys neuestes Lied läuft. Das ist genau der Song den ich in Deutschland völlig abfeiere und den sogar auf der Gitarre spielen kann.
Hast nen Tab dafür?
Member hat gesagt:
Die Käsefüße waren nicht von Marius, sondern von Banana, aber komischerweise stört mich das nicht... Krank!!!!!!
AHHHH :kotz:Das ist für mich als Fußfeti der kleine Tod.:(

Member

@Gilmored
Das war ja das bekloppte, ich bin selber fussfetischist, aber es war irgendwie komisch. Mich hat es echt nicht wirklich gestoert... mein satz "es muss liebe sein" kam nicht von ungefaehr. :hehe:

Ich hab keinen plan wo die tomboy war, aber ich finde es fuer dich raus.

Die gitarrenakkorde schreibe ich dir spaeter auf!

Member

Member hat gesagt:
Ich hab keinen plan wo die tomboy war, aber ich finde es fuer dich raus.

Die gitarrenakkorde schreibe ich dir spaeter auf!
COOL ! Danke ! :)

Member

Member hat gesagt:
Natuerlich konnte sie es nicht.... ihr wisst doch wie die first aussprechen: fööt

Nein, weiss ich nicht.....aber da sie dir den pimmel gummiert hat und den Gummi nicht über die Hand gestülpt hat, war die Gefahr eines Missverständnisses ja eher gering :lach:

Member

Ein super Bericht. Hatte viel spass beim Lesen. Besten Dank :)

Member

Sorry, dass es so lange nicht weiter ging. ich war beruflich unterwegs und hatte keine zeit mich um das taf zu kümmern bzw. meiner sucht nachzugehen. :mad:

Tag 10 "Irgendetwas ist anders..."

Wie immer wache ich irgendwann am Nachmittag auf. Sie schläft noch und liegt mit dem Rücken zu mir. Ich schaue mir ihr Tattoo auf dem Rücken an und spüre dass dieses mal irgendetwas anders ist... Ich will nicht dass sie geht. Oh man, so ein Gefühl hatte ich vorher noch nie, hoffentlich wird das nicht schlimmer.

Ich umarme sie und schlafe wieder ein. Als ich dann irgendwann wach werde kuschelt sie mit mir und wir haben wieder Sex.

Im Badezimmer sehe ich dann das Ergebnis, der komplette Hals ist voller "Moskitos". :rolleyes:
Naja, sie hat mich halt für sich gebrandmarkt, es gibt schlimmeres. :hehe:

Banana macht überhaupt keine Anstalten, dass sie gehen möchte, aber ich hab echt Hunger. Banana sieht dass ich noch ein paar Mikrowellen-Menüs aus dem 711 habe und macht die für uns warm. Good Girl. Danach möchte sie mit mir zu sich nachhause gehen um sich um zu ziehen. Sie wohnt in der Nähe der Soi Honey und Ihre Mama San und die Cousine leben auch da.

Ich warte vor dem Haus auf sie und unterhalte mich so lange mit Apple und der Mama San. Banana kommt auch relativ schnell zurück. Es ist jetzt 6 Uhr, ab 7 Uhr können wir ins Paradise, damit ich ihre Barfine zahlen "darf". Die Zeit vertreiben wir uns in einer Beerbar, in der Nähe von ihrem Room und spielen etwas Pool. Sie kann überhaupt nicht spielen, aber das ist sogar sehr lustig, denn nun kann ich ihr zeigen wie es geht. :coool:

Nun ist es 7 und wir fahren in ihre Agogo. Nachdem ich die Barfine bezahlt habe verabrede ich mich mit @Marius in der Pandora Bar in der Soi 7.

In Borat 2 hatte ich einen Japaner kennengelert, mit dem ich immer in Kontakt geblieben bin. Der gute Mann hat sich an dem Abend wo wir in der iBar waren eine Lady mitgenommen und sich direkt in sie verliebt, mit Sponsorenvertrag und allem was dazu gehört. Allerdings belief sich die Monatliche Zahlung auf, für japanische Verhältnisse, sehr niedrige Summe von 10.000 Baht.

Der Japaner ist heute in Pattaya angekommen und hat sich genau ein Zimmer neben meinem reserviert. Er kommt gleich auch in die Pandora Bar. Ich glaube der Abend wird richtig Lustig!

Marius ist schon dort als Banana und ich ankommen. Es dauert nicht lange und der Japaner ist auch da. Wir sind eine lustige Runde, nur ist Banana die einzige Lady, denn das Girl vom Japaner macht was sie will, und hat keine Lust mit ihm um die Häuser zu ziehen :D und der liebe Marius hat vor 4 uhr eh nie eine Lady. Mir ist das allerdings egal, denn ich freue mich den Japaner wiederzusehen.

Wir versuchen für die Nacht einen Plan zu schmieden wo wir hinkönnen. Die erste Nacht wo ich den Japaner kennengelernt habe, waren wir im Tamnan Esan, eigentlich müssen wir dort wieder hin. Marius ist sofort begeistert, aber der Japaner steht unter dem Pantoffeln seiner Lady, die will unbedingt ins 808 und er weiß jetzt schon, dass er sich gegen sie nicht durchsetzen wird.

SO WILL ICH NIE ENDEN!!!!!

Banana schlägt vor, dass wir in die World Wide Agogo gehen, sie hat da wohl früher gearbeitet und kennt dort jeden. Hoffentlich wird das nicht allzu teuer für Borat!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
......und er weiß jetzt schon, dass er sich gegen sie nicht durchsetzen wird.

SO WILL ICH NIE ENDEN!!!!! ....

Das hat schon mancher gesagt ... ::D:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten