Schwereköter?Member hat gesagt:Schwerenöter
Boaaaa ! Warum bist Du denn so böse ? Also ich habe immer in der unteren Schublade ne Flasche Limo.Member hat gesagt:Was ich aber wirklich, sorry für den Ausdruck: "abartig" finde ist. Das sich viele user hier total besaufen. Um Spass zu haben im Urlaub und Sex, muss ich das und werde ich das nie tun. Aber für mich ist so ein verhalten unterste Schublade, egal wer es ist
Gildet für sie? Ihn oder für beide?Member hat gesagt:Treue in Pattaya bedeutet "I go only shorttime!".
Tomboy Karaoke ist für Dezember fest gebucht. Wo ist diese denn?Member hat gesagt:Diese Karaoke sieht komplett anders als die erste Tomboy-Karaoke wo ich war vor ein paar Tagen.
Nu habe ich mein Business für in 6 Jahren gefunden! Oberzigarettenverkäufer Oder TomboyMember hat gesagt:100 Baht = 2,57 €. Für eine Zigarette? Ich bin schockiert
Hast nen Tab dafür?Member hat gesagt:Es wird wieder Sabaidee TV eingeschaltet und Baitoys neuestes Lied läuft. Das ist genau der Song den ich in Deutschland völlig abfeiere und den sogar auf der Gitarre spielen kann.
AHHHH Das ist für mich als Fußfeti der kleine Tod.Member hat gesagt:Die Käsefüße waren nicht von Marius, sondern von Banana, aber komischerweise stört mich das nicht... Krank!!!!!!
COOL ! Danke !Member hat gesagt:Ich hab keinen plan wo die tomboy war, aber ich finde es fuer dich raus.
Die gitarrenakkorde schreibe ich dir spaeter auf!
Da komm ich mit wenn's recht ist ;)Member hat gesagt:Tomboy Karaoke ist für Dezember fest gebucht. Wo ist diese denn?Member hat gesagt:Diese Karaoke sieht komplett anders als die erste Tomboy-Karaoke wo ich war vor ein paar Tagen.
Aber sowas von !Member hat gesagt:Da komm ich mit wenn's recht ist
Member hat gesagt:Natuerlich konnte sie es nicht.... ihr wisst doch wie die first aussprechen: fööt
Member hat gesagt:......und er weiß jetzt schon, dass er sich gegen sie nicht durchsetzen wird.
SO WILL ICH NIE ENDEN!!!!! ....