Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

• Ersteller

Member

Zu viel gekifft was? No good, hoffe sie hat sich schnell erholt.

Member

Welcome to Pattaya! Aber man kann auch auf Amrum schön Urlaub machen @Bernerxxx

Member

...jetzt wird ausgerastet!!!!!!!!

Schon bei der Fahrt ist mir klar, das wird ein guter Abend.

Im Tamnan-Chon angekommen, wird gemacht was man halt so macht. Eine Flasche Whiskey und es wird getanzt. Allerdings ist die Stimmung noch etwas gebremst. Apple weiß wohl scheinbar nicht woran sie ist. Ich weiß das allerdings auch nicht. Ich wünsche mir ja einen Dreier, aber will es mir mit Banana auf keinen Fall verscherzen. Sie ist optisch für mich die absolute Traumfrau, und ob die einen Dreier mit ihrer Cousine macht???

Auf jeden Fall sitzt Apple irgendwann auf ihrem Stuhl, guckt sich Marius mit seiner Lady an und mich mit Banana und sagt: "Me no have boyfriend." und guckt dabei traurig. Ich ergreife die Gunst der Stunde, setze mich neben sie und hole Banana auf meinen Schoß. Ich versuche schonmal ein wenig einen Dreier einzustielen, allerdings so, dass falls es nicht dazu kommt, mir keinen irgend etwas vorwerfen könnte.

Die Lady von Marius hat allerdings jetzt ein kleines Problem. Sie ist super mao. Wir bestellen also etwas zu essen für sie und nach einer halben Stunde gehts ihr wieder besser. Apple und Banana haben aber richtig Spaß und ich mittendrin... So gefällt dem Borat das.
Anhang anzeigen drei.jpgAnhang anzeigen zwei.jpg
Gegen halb 3 guckt mich Banana wie ein kleines Baby an und fragt ob wir noch in eine Tomboy-Karaoke gehen können. Ich frage noch den Marius, ob das für ihn ok sei. Na klar ist es das!

Auf gehts!!!!

Diese Karaoke sieht komplett anders als die erste Tomboy-Karaoke wo ich war vor ein paar Tagen. Das System ist aber das selbe. Ein Tomboy kostet 200 Baht pro Stunde. Wir spendieren jeder Lady einen und feiern uns selbst. Da wir noch Whiskey aus dem Tamnan-Chon hatten, brauchen wir hier nur neue Mixer und Eis kaufen. Die Kippen gehen uns irgendwann aus, und Marius Lady fragt mich nach 100 Baht for buy cigarette. Die gebe ich ihr und wundere mich warum sie jetzt keine neuen Zigaretten kauft. Sie hat die 100 Baht ihrem Tomboy gegeben und er/sie hat ihr dafür eine Zigarette gegeben... Richtig gute Aktion! :hehe:

Mit Banana bin ich jetzt richtig auf einer Wellenlänge. Sie erzählt mir von ihrer Familie, ihrer Stadt, ihrem verstorbenen Baby und fängt jetzt an mit mir zu knutschen.

Im in heaven... Die Flasche neigt sich langsam dem Ende, die Stunde ist fast vorbei da fragt mich Banana, ob ich nicht auch Lust hätte wenn Apple noch für eine Shorttime mitkäme.

Ich gucke Banana an und frage sie ob es für sie kein Problem sei. Sie fängt jetzt an mich leidenschaftlich zu küssen und sagt: "Not worry, i stay with you very longtime, i like you too much."

OKKKKKKK, ich habe sofort ne fette Latte!!!! Na klar kann die Apple noch mitkommen. Endlich wieder ein Dreier. :ja:

Marius, die 3 Ladies und ich fahren jetzt zu uns ins Hotel und gehen noch in den Family Mart um noch einzukaufen, der Nacht ist noch jung und wir wollen noch mehr Party!

Member

Member hat gesagt:
Sie hat die 100 Baht ihrem Tomboy gegeben und er/sie hat ihr dafür eine Zigarette gegeben

100 Baht = 2,57 €. Für eine Zigarette? Ich bin schockiert :eek:

Member

Member hat gesagt:
100 Baht = 2,57 €. Für eine Zigarette? Ich bin schockiert :eek:

Member hat gesagt:
Da bin ich mal deiner Meinung ;)

Vielleicht haette ich mehr darauf eingehen sollen, damit auch klar wird, warum sie 100 baht fuer eine zigarette gab. Dachte aber eigentlich fuer die pattaya-experten hier, waere es klar. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten