Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich krame mein Handy raus, und Tatsache... Ich hab ihr bestimmt 50 Nachrichten geschickt, die eine konfuser als die andere... aber die schlimmste war wohl: "If you love me, you come my room now!" Keine Ahnung was da mit mir los war, aber ist ja auch egal, sie ist da!!!!!

sowas zum beispiel

Member

Member hat gesagt:
so geht das billigfickeninthailandalso?
nachjedemdrinkundjederladyneuverliebenundliebesschwörevonsichgeben?

sei mal lieber etwas vorsichtiger - nicht nur wegen boxing-men

manche ladies haben auch hier in europa ihre kontakte - und es wurden schon einige entschwanzt aufgefunden - ehre, wem ehre gebührt

Moechte einmal erleben etwas von Dir zu lesen, das nicht komplett sinnfreies Blabla darstellt, nur einmal!
Streng dich doch mal an, oder such Dir einen Ghostwriter!

:bang: :bang: :bang:

Member

ach @pg nimm deine pille und gib ruhe

hast nen tippfehler gefunden? darfst du gern in deinem neuen heim berichtigen

wünsche dir auf jeden fall gute genesung - ehrlich

sorry für to @borat

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sorry, steht da was von ich liebe dich oder ich bezahle dich nicht? Natuerlich hat sie geld von mir bekommen, und wenn du ein bisschen meinen bericht gelesen haettest, wuesstest du dass ich eher zu viel als zu wenig zahle.

Member

Im Ernst, zeige doch mal dass Du noch etwas anderes kannst, als staenkern!

Member

sorry - wollte ein wenig provozieren o_O

hab schon gelesen das du gut zahlst - darum allein geht es aber nicht

du weckst offensichtlich andere hoffnungen bei den ladies - und genau das kann bei einem daueraufenthalt gefährlich werden

wenn die mädels dann enttäuscht werden reagieren sie nicht rational
ich kenne mind. 3 die einen aufenthaltstitel für d haben und mal eben rüber kommen können

Member

Member hat gesagt:
sorry - wollte ein wenig provozieren o_O

hab schon gelesen das du gut zahlst - darum allein geht es aber nicht

du weckst offensichtlich andere hoffnungen bei den ladies - und genau das kann bei einem daueraufenthalt gefährlich werden

wenn die mädels dann enttäuscht werden reagieren sie nicht rational
ich kenne mind. 3 die einen aufenthaltstitel für d haben und mal eben rüber kommen können

Bist du etwa der Rächer der Armen und Geplagten?
Wenn du schon so sehr den Bericht von Borat zerpflückst und dann noch falsche Mutmassungen anstellst, pass lieber auf was du so von dir gibst

Deine Aussage könnte als Drohung interpretiert und angezeigt werden

Member

ich finde die Berichte hier meist sehr gut. Auch vorstellen und teilweise hineinversetzen in das Geschilderte geht oft. Da ich selber noch nicht Thailand war aber in einigen anderen Ländern dafür öfter, werde ich wohl dieses als evtl. nächstes Reiseziel aussuchen..
Zumal einige Damen auch sehr lecker aussehen :)
Was ich aber wirklich, sorry für den Ausdruck: "abartig" finde ist. Das sich viele user hier total besaufen. Um Spass zu haben im Urlaub und Sex, muss ich das und werde ich das nie tun. Aber für mich ist so ein verhalten unterste Schublade, egal wer es ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten