Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich schieße mich jetzt mit dem Ladyboy komplett ab, allerdings kommt es für mich nicht in Frage sie zu boomen, jedenfalls bin ich dafür NOCH nicht besoffen genug.
Hoffentlich müssen wir das nie lesen....lol

Member hat gesagt:
Ja, jetzt sind wir schon zu dritt, aber ich bin brutal besoffen jetzt.
Herzlichen Glückwunsch!
Partyziel ereicht

Member hat gesagt:
Ein paar Ladies schreiben mir in Line, aber weil ich nicht mehr richtig tippen kann, gebe ich mein Handy dem "gekauftem" Mann, der jetzt für mich die Ladies managen soll.
Scheint als sei hier schon ein riesen Vertrauensverhältnis entstanden. :hehe:
Borat in lustger Runde mit August und Jonathan. Oder Jenny und Somchai :hehe:

Alter Du spinnst :respekt:

Member

Telefonischer Auftragsdienst für den Nuttenchat hat schon was - wäre fast eine Geschäftsidee? :shock:

Member

@PeterGun,

bin dabei bei der Gesch.Idee!
Schon oft in Patty beowachtet das die Girls das auch so machen wenn sie keine Lust zum schreiben haben!!
Wir machen das für Qualitätstouris, und nat. auch für die Girls (die können ja evtl. in naturalien zahlen :wgeil:

Member

Gab es doch früher schon, als es noch kein Line oder Mail adressen gab.
Da liessen sich die Mädels auch ihre Briefe von geschäftstüchtigen Übersetzer Shops schreiben.
So neu wäre die Idee gar nicht.

Member

Ein Geräusch weckt mich auf, ich öffne die Augen, liege in meinem Bett und sehen den Rücken von Ko. Ich habe keine Ahnung was los ist, aber ich freue mich wie ein kleines Kind. Ich renne auf sie zu und nehme sie in den Arm.

Es ist kurz vor 7 am Morgen und ich frage sie:

"What happen? Why you come?"

Ko: "You send many messas. i worry you!"

Ich: "I send what message?"

Ko: "You not remember? Go look phone you!"

Ich krame mein Handy raus, und Tatsache... Ich hab ihr bestimmt 50 Nachrichten geschickt, die eine konfuser als die andere... aber die schlimmste war wohl: "If you love me, you come my room now!" Keine Ahnung was da mit mir los war, aber ist ja auch egal, sie ist da!!!!!

Sie sieht aus, als wenn sie gerade von einem Customer gekommen ist. Da sie es eh abstreiten wird, frage ich sie das gar nicht erst, aber innerlich muss ich doch etwas lachen, da hat sie wohl einen Runner gemacht. :hehe:

Ich hab noch alle Klamotten an. Ko kümmert sich um mich, als wenn ich ein Baby wäre. Sie zieht mir die Sachen aus und duscht mich, sich natürlich auch. Ja, so hat der Borat das gerne!!!!! Ko bringt mich zurück ins Bett, legt sich neben mich und streichelt mich. So hart der Absturz auch Gestern war, so weich ist es in ihren Armen. Es dauert nicht lange und Ko boomt mich, dank ihres KO-Rides brauche ich auch nicht lange bis ich komme.

Glücklich und zufrieden schlafe ich ein.

Gute Nacht!

:byee:

Member

Member hat gesagt:
"If you love me, you come my room now"

Endlich kommen wir langsam hinter Borats Geheimnis, warum sämtliche Ladys sich in ihn verlieben
Der Schwerenöter säuselst selber was von Liebe und setzt die armen Dinger noch unter Druck, damit sie beinahe vom Schwengel ihres costumers springen und in Borats arme Rennen :lach::lach:

Member

Member hat gesagt:
Endlich kommen wir langsam hinter Borats Geheimnis, warum sämtliche Ladys sich in ihn verlieben
Der Schwerenöter säuselst selber was von Liebe und setzt die armen Dinger noch unter Druck, damit sie beinahe vom Schwengel ihres costumers springen und in Borats arme Rennen :lach::lach:

:lach::lach::lach:

Verliebt ist er. Hach wie schön. :#wub:

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:

Verliebt ist er. Hach wie schön. :#wub:

Naja,....warten wir es mal ab;)
Wir kennen doch alle Borat's Erzählungen und neue Wendungen sollten uns da nicht überraschen :D

Member

so geht das billigfickeninthailandalso?
nachjedemdrinkundjederladyneuverliebenundliebesschwörevonsichgeben?

sei mal lieber etwas vorsichtiger - nicht nur wegen boxing-men

manche ladies haben auch hier in europa ihre kontakte - und es wurden schon einige entschwanzt aufgefunden - ehre, wem ehre gebührt

Member

Member hat gesagt:
so geht das billigfickeninthailandalso?
nachjedemdrinkundjederladyneuverliebenundliebesschwörevonsichgeben?

sei mal lieber etwas vorsichtiger - nicht nur wegen boxing-men

manche ladies haben auch hier in europa ihre kontakte - und es wurden schon einige entschwanzt aufgefunden - ehre, wem ehre gebührt

Billigficken? Ich? Machst du witze?:hehe: und welcher liebesschwur?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten