Tag 8 "der Absturz"
Rung und ich schlafen bis in die Puppen. Wir wachen immer mal kurz auf ficken und schlafen wieder ein, bis es 4 ist und wir uns endgültig aus dem Bett quälen. Nach all dem Schlafen und Boom Boom haben wir wieder Hunger bekommen und gehen auf dem Soi Buakao Markt essen. Danach verabschieden wir uns und ich treffe mich mit Marius.
Wir lassen nicht viel Zeit verstreichen und fangen direkt mit den Beerbars in der Soi made in Thailand an, durch die Soi 8, Soi 7 bis zur Drinking Street.
Wir finden aber nichts was uns zu einer Barfine bewegt hätte. Also wie soll es anders sein, ab in die iBar.
Tja, was soll ich sagen, Ko ist nicht da und das ist auch gut so. Aber ich spüre sie dennoch hier. Als ob sie um mich herum geistert und mich verfolgt. Jedes mal wenn ich mich umdrehe, meine ich sie zu sehen. Jede Lady mit einer Cappy auf, erinnert mich an sie... Was ist denn jetzt los mit mir???
Ich kann denn Abend nur schwer genießen, meine Gefühlswelt ist arg gestört. So habe ich mich in Pattaya noch nie gefühlt. Keine Ahnung wie die Ko das gemacht hat, aber ihre ständige Stalkerei scheint bei mir jetzt irgendwie Wirkung hinterlassen zu haben. Ich will sie jetzt sehen...
Ich rufe bei ihr an, aber ihr Telefon ist aus. Naja, egal.
Eine ehemalige Lady vom @marinehuana, mit der ich schon oft Party gemacht habe kommt jetzt mit einer Freundin zu uns an den Tisch und wir trinken zusammen. Die Freundin schnappt sie den Marius während die anderer an mir hängt. Ich hab irgendwie das Gefühl, die will mit mir gehen, aber das kann ich nicht. Ich will mich nicht mit Marinehuana verschwägern.
Es ist jetzt 3 Uhr und ich bekomme ich eine Sms, dass die Nummer von Ko wieder erreichbar ist. Ich gehe auf die Toilette und rufe sie an. Sie geht ran und während ich ziemlich besoffen am pinkeln bin, reden wir. Allerdings nicht lange und ihr Telefon ist auf einmal wieder aus. Ich könnte schwören die ist bei einem Customer.
Eine Stunde später geht das Licht an, die Party ist vorbei. Die Lady will dass ich mit zu ihr fahre. Ich sage ihr, dass wir zusammen fahren können und ich sie bei ihr zuhause absetze aber nicht mit ihr hochgehen werde. Wir nehmen uns ein Motorbiketaxi und fahren zu ihr. Das ist irgendwo auf der Third Road.
Als wir bei ihr ankommen, steigen wir vom Motorrad ab. Ich bezahle den Fahrer und die Lady wartet auf mich.
Ich sage ihr aber: "No, i say you before, i not go with you, only bringt you home!"
Sie guckt mich an, als könnte sie die Welt nicht verstehen, aber nicht sauer einfach nur total erstaunt. Der Taxifahrer guckt mich an, als könnte er die Welt nicht verstehen. Er fragt mich ob er mich irgendwohin bringen kann. Nein, ich laufe jetzt zu fuß besoffen durch Pattaya, mal sehen was jetzt noch passiert...