Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
du wirst lachen, aber in den beerbars von jomtien finde ich immer süße ladies!!!

Dann trifft es sich ja gut, dass ich das in knapp 4 Monaten sowieso mal überprüfen wollte ;)

Aber 2.000 thb für nach Hause schicken ist schon übelst genial. Nicht mal ich wäre dazu wahrscheinlich in der Lage. Ich musste nur mal eine aus Singapur entlassen, weil sie augenscheinlich mit Big Dig nicht klar kam :confused:

Member

Member hat gesagt:
Werde Deinen vorzüglichen Bericht weiterhin mit Interesse verfolgen - und meinen Spaß dabei haben ........

Mach dich ruhig lustig, aber das wichtigste ist, dass du euren spaß habt. ich hatte meinen ja in pattaya ;)!

Member hat gesagt:
Mach ich öfters ! Die langen Gesichter der Mädels - unbezahlbar !

Blackmicha, you are the man! :respekt:

Member hat gesagt:

:danken:

Member hat gesagt:
Eine Anleitung zum Geldverbrennen....

Da hätte ich mir doch wenigstens einen lutschen lassen. Müsstest sie doch nicht mal anfassen..... Nein Nein Nein Nein #kopfschüttel

mein erster gedanke als ich deinen kommentar gelesen habe war, man der hat ja recht, aber dann fiel mit wieder die situation ein. ich hatte nulll bock auf die alte. ich wollte nur dass sie geht. wieso soll ich mir von der dann einen kauen lassen? tja schade ums geld aber...

Member hat gesagt:
Aber 2.000 thb für nach Hause schicken ist schon übelst genial. Nicht mal ich wäre dazu wahrscheinlich in der Lage. I

... wie sagte mal mein mentor mal zu mir? man bezahlt huren nicht damit man sie ficken kann, sondern damit sie wieder gehen.

und ja, ich hab ihr ja 3000 in der agogo zugesagt, wäre finde ich nicht ok gewesen, sie ohne kohle nachhause zu schicken.

Member

Jetzt verstehe ich die Koreaner in AC - danke!

Member

Was ich eigentlich etwas bedenklich finde, ist wie wir uns den Regeln der Mädels automatisch immer weiter unterwerfen. Ich bin gestartet in FC mit hohem Respekt gegenüber den Mädels und habe viele Dinge toleriert die eigentlich gegen meinen Strich gehen. Ein bisschen habe ich das ja schon in meinem aktuellen Bericht beschrieben. Das geht dann soweit, dass sie Mädels kacken und es lustig finden wenn sie einem die Bude voll stinken. Weil man ja allen Spaß mit macht und es ja so unglaublich toll abgedreht ist, vor allem im Suff, meint man das auch alles lustig zu finden. Aber vielleicht sollte wir mal überlegen was wir wirklich wollen. Als allererstes bestimme ich die Regeln und bezahle das Mädel. Dann kann man schauen ob man die eine oder andere Freiheit in schlechtem Benehmen oder im asozialen Umgang dem Mädel gewährt. Ich frage mich oft selber aber ehrlich gesagt frage ich mich auch oft in deinen Berichten, findest du das wirklich noch alles lustig? Die FC Mädels wissen sehr genau wie wir ticken und ob es sich für sie lohnt ihre Spielchen zu spielen und versuchen, dass wir kein Sex mit ihnen wollen. Sie schießen sich absichtlich mit Alkohol ab oder tun nur so als wären sie besoffen. Genauso wird Müdigkeit und Lustlosigkeit vorgespielt. Ich habe eigentlich nie eine besonders harte Linie gegenüber den Mädels vertreten, aber ich stecke solchen Hühnern keine Kohle noch aus Dank in den Arsch. Auf meiner letzten FC Tour habe ich solch ein Huhn bis in ihre Gogo Bar verfolgt. Bis in die Umkleide, habe sie dort zur Rede gestellt und die Kohle von Mamasan zurückgeholt.

Member

Tag 8 "der Absturz"

Rung und ich schlafen bis in die Puppen. Wir wachen immer mal kurz auf ficken und schlafen wieder ein, bis es 4 ist und wir uns endgültig aus dem Bett quälen. Nach all dem Schlafen und Boom Boom haben wir wieder Hunger bekommen und gehen auf dem Soi Buakao Markt essen. Danach verabschieden wir uns und ich treffe mich mit Marius.

Wir lassen nicht viel Zeit verstreichen und fangen direkt mit den Beerbars in der Soi made in Thailand an, durch die Soi 8, Soi 7 bis zur Drinking Street.

Wir finden aber nichts was uns zu einer Barfine bewegt hätte. Also wie soll es anders sein, ab in die iBar.

Tja, was soll ich sagen, Ko ist nicht da und das ist auch gut so. Aber ich spüre sie dennoch hier. Als ob sie um mich herum geistert und mich verfolgt. Jedes mal wenn ich mich umdrehe, meine ich sie zu sehen. Jede Lady mit einer Cappy auf, erinnert mich an sie... Was ist denn jetzt los mit mir???

Ich kann denn Abend nur schwer genießen, meine Gefühlswelt ist arg gestört. So habe ich mich in Pattaya noch nie gefühlt. Keine Ahnung wie die Ko das gemacht hat, aber ihre ständige Stalkerei scheint bei mir jetzt irgendwie Wirkung hinterlassen zu haben. Ich will sie jetzt sehen...

Ich rufe bei ihr an, aber ihr Telefon ist aus. Naja, egal.

Eine ehemalige Lady vom @marinehuana, mit der ich schon oft Party gemacht habe kommt jetzt mit einer Freundin zu uns an den Tisch und wir trinken zusammen. Die Freundin schnappt sie den Marius während die anderer an mir hängt. Ich hab irgendwie das Gefühl, die will mit mir gehen, aber das kann ich nicht. Ich will mich nicht mit Marinehuana verschwägern.

Es ist jetzt 3 Uhr und ich bekomme ich eine Sms, dass die Nummer von Ko wieder erreichbar ist. Ich gehe auf die Toilette und rufe sie an. Sie geht ran und während ich ziemlich besoffen am pinkeln bin, reden wir. Allerdings nicht lange und ihr Telefon ist auf einmal wieder aus. Ich könnte schwören die ist bei einem Customer.

Eine Stunde später geht das Licht an, die Party ist vorbei. Die Lady will dass ich mit zu ihr fahre. Ich sage ihr, dass wir zusammen fahren können und ich sie bei ihr zuhause absetze aber nicht mit ihr hochgehen werde. Wir nehmen uns ein Motorbiketaxi und fahren zu ihr. Das ist irgendwo auf der Third Road.

Als wir bei ihr ankommen, steigen wir vom Motorrad ab. Ich bezahle den Fahrer und die Lady wartet auf mich.
Ich sage ihr aber: "No, i say you before, i not go with you, only bringt you home!"

Sie guckt mich an, als könnte sie die Welt nicht verstehen, aber nicht sauer einfach nur total erstaunt. Der Taxifahrer guckt mich an, als könnte er die Welt nicht verstehen. Er fragt mich ob er mich irgendwohin bringen kann. Nein, ich laufe jetzt zu fuß besoffen durch Pattaya, mal sehen was jetzt noch passiert...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hi,
nicht ficken 1000THB
gar nicht ficken 2000THB
das erinnert mich an Straßenstrich in D!!

Stichwort Nutten Prellen ;-)

mit Auto hinfahren, nach Preis fragen, dann das aufgerufene zum Fenster hinaushalten und ihr geben, dann mit Vollgas abhauen!!!!!

Die dummen Gesichter müßt ihr euch mal anschauen!!!

:headbash::headbash::ungff:

Member

Member hat gesagt:
Was ich eigentlich etwas bedenklich finde, ist wie wir uns den Regeln der Mädels automatisch immer weiter unterwerfen.

Member hat gesagt:
Weil man ja allen Spaß mit macht und es ja so unglaublich toll abgedreht ist, vor allem im Suff, meint man das auch alles lustig zu finden.

Das Problem ist aber, das ihr den Mädels eine super Platform gebt, euch mit Alkohol abfüllt und die Mädels logischwerweise auf den Zug mit aufspringen. Da kennen die keine Schamgrenzen mehr und müsst euch dann nicht wundern, wenn die in der Nase bohren oder euch ins Gesicht rülpsen.

Ich hab noch nie ein Mädel gehabt, das sich vor mir "abstürzt". Das würd ich auch gar nicht zulassen und wenn, dann würde ich sie stehen lassen, weil mir der Fremdschämfaktor die Olle aus der Bar hieven einfach zu hoch ist.

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist aber, das ihr den Mädels eine super Platform gebt, euch mit Alkohol abfüllt und die Mädels logischwerweise auf den Zug mit aufspringen.

Mag sein dass du recht hast, aber die maedels schiessen sich doch eh ab ob mit uns oder ohne uns spielt da eigenich keine rolle. Vielleicht haben sie mal einen kunden der sie nicht saufen laesst, aber 90 prozent der maedels die ich kenne haben darauf keinen bock und versuchen dann nur die zeit irgendwie rumzubekommen und morgens schnell wieder zu gehen.

Wenn man mit ihnen saeuft hat man wenigstens das gefuehl man sei auf dem selben niveau und mir und den girls macht es auch so einfach mehr spass. :hehe:

Dass eine so besoffen war, dass sie rausgetragen werden musste, ist mir noch nie passiert. Es gab nur mal den pipi incident, die lady war aber keine pattaya lady und das saufen einfach nicht gewoehnt.

Jede agogo lady trinkt jeden von uns kommentarlos unter den tisch und tragen uns eher heim als umgekehrt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten