Was ich eigentlich etwas bedenklich finde, ist wie wir uns den Regeln der Mädels automatisch immer weiter unterwerfen. Ich bin gestartet in FC mit hohem Respekt gegenüber den Mädels und habe viele Dinge toleriert die eigentlich gegen meinen Strich gehen. Ein bisschen habe ich das ja schon in meinem aktuellen Bericht beschrieben. Das geht dann soweit, dass sie Mädels kacken und es lustig finden wenn sie einem die Bude voll stinken. Weil man ja allen Spaß mit macht und es ja so unglaublich toll abgedreht ist, vor allem im Suff, meint man das auch alles lustig zu finden. Aber vielleicht sollte wir mal überlegen was wir wirklich wollen. Als allererstes bestimme ich die Regeln und bezahle das Mädel. Dann kann man schauen ob man die eine oder andere Freiheit in schlechtem Benehmen oder im asozialen Umgang dem Mädel gewährt. Ich frage mich oft selber aber ehrlich gesagt frage ich mich auch oft in deinen Berichten, findest du das wirklich noch alles lustig? Die FC Mädels wissen sehr genau wie wir ticken und ob es sich für sie lohnt ihre Spielchen zu spielen und versuchen, dass wir kein Sex mit ihnen wollen. Sie schießen sich absichtlich mit Alkohol ab oder tun nur so als wären sie besoffen. Genauso wird Müdigkeit und Lustlosigkeit vorgespielt. Ich habe eigentlich nie eine besonders harte Linie gegenüber den Mädels vertreten, aber ich stecke solchen Hühnern keine Kohle noch aus Dank in den Arsch. Auf meiner letzten FC Tour habe ich solch ein Huhn bis in ihre Gogo Bar verfolgt. Bis in die Umkleide, habe sie dort zur Rede gestellt und die Kohle von Mamasan zurückgeholt.