Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

• Ersteller

Member

Der Nutten-Herz-Brecher von Pattaya :p Oder "Der König der Nutten"...versteh nicht warum man so nen Stress im Urlaub braucht? Oder musst Du dein Ego mit Barmädchen aus Pattaya aufpolieren?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Fast wie Big Thai Drama, das Zeug das Schatzi gerne guckt, fehlen nur noch ein paar Geister und so - könnte mir das aber auch gut als Bollywood Verfilmung vorstellen, mit Silikontitten-Shake-Shake-Gruppentanz auf der WS vor der Ibar, Haare reißende und Gift und Galle spuckende Gogo-Hühner im Chickenfight.
Die schweißtriefenden Badeschlappen-Inder wippen als Statisten im Takt (Gage je ein Heinecken für drei) und dürfen zum Schluß die Unterlegene als Pramie mitnehmen?

Borat wird von wilden boxing men in Affenkostümen zerfleischt als Happy End!

Member

Member hat gesagt:
Vom Schalkerjung verabschiede ich mich jetzt. Jung das war ne super Zeit mit dir, du bist ein cooler Typ. Wir drei haben perfekt zusammen gepasst und ich hoffe wir sehen uns bald wieder, und zwar in Pattaya!!!!

For Sure! Das Kompliment gebe ich gerne zurück.

Member

Tag 7 "Auf ein Neues!"

Als ich wach werde, schreibe ich als erstes Ko an, und bitte sie um ein Treffen. Sie antwortet schnell und wir verabreden uns am Markt in der Soi Buakao in ungefähr anderthalb Stunden. Mew und ich machen uns fertig und gehen dorthin etwas frühstücken. Gott sei Dank ist sie überhaupt nicht sauer auf mich, sie kennt mich ja mittlerweile zu gut. Als wir essen kommt eine Line-Nachricht von Nan. Die ist allerdings ziemlich sauer und will mich nicht mehr wiedersehen. Vielleicht könnte ich das wieder in Ordnung bringen, aber dazu fehlt mir jetzt einfach die Kraft.

Mew fragt mich, ob ich etwas von Nan gehörte habe. Ich erzähle ihr, dass sie sauer sei und mich nicht mehr sehen will. Darauf hin lacht Mew nur gehässig und sagt: "Som nam na!!!!"
JA VIELEN DANK MEW. :hehe:

Mew fährt jetzt nachhause und ich muss noch ein wenig auf Ko warten. Irgendwann kommt sie dann und setzt sich zu mir an den Tisch.

Es ist eine komische Situation... Ich versuche ihr zu erklären, dass wir uns nur gegenseitig weh tun und dass es keinem hilft, wenn sie mir die ganze Zeit in der iBar nachspioniert und mich beobachtet. Sie sieht das ein und verspricht mir wieder, mir jetzt wirklich aus dem Weg zu gehen.

Wir verbringen den Nachmittag zusammen, setzen uns an den Strand und fahren irgendwann in eine Beer Bar die wohl ihrer Tante gehört. Verdammte Hacke, als wir da reinkommen, werde ich von allen Ladies gemustert. Ich habe so ein Gefühl, dass die mich hier irgendwie kennen. Während ich mit Ko ein San Miguel trinke fängt sie wieder an zu weinen und sagt: "Can i hug you for last time?"

Das tut mir auch irgendwie weh. Wir umarmen uns und ich fühle mich total scheiße. Was macht Pattaya mit mir?

Ich fahre jetzt zurück zum LK Mansion um mich mit Marius zu treffen. Wir wollen wieder in die LK Metro.

Dort machen wir ein paar Agogos unsicher und landen irgendwann in der Queens Agogo. Dort war ich noch nie. Tote Hose hier, keine Kunden, aber die Mädels an der Stange sind gut.

Es geht sehr schnell und 2 richtig süße Ladies setzen sich zu uns. Nach 2 Ladydrinks steht fest, dass wir die mitnehmen wollen. Kaum haben wir gefragt wie hoch die Barfine ist, kommt die Mamasan mit einer Preisliste... Och nöööö, muss das sein? Shorttime 2000 Baht, Longtime 3000 Baht....

Das ist eigentlich mehr als ich zahle und irgendwie zerstört das total die Stimmung. Marius ist damit aus der Nummer raus, meine Lady schafft es aber irgendwie mich bei der Stange zu halten. Ich gebe mich geschlagen und rufe BARFINE!

Sie umarmt mich, freut sich und geht sich umziehen. Wir verlassen nun den Laden, und kaum sind wir wieder auf der Straße, habe ich das Gefühl, die ganze geile Stimmung von vorhin ist komplett im Eimer. Wollen wir mal sehen wie jetzt der Abend weiter verläuft.

Marius will in die Walking Street und ich fahre mit der Lady ins Tamnam Esan.

Wir nehmen uns einen Tisch und bestellen eine kleine Flasche Sangsom. Zwischen ihr und mir stimmt die Stimmung überhaupt nicht. Wir sitzen da wie 2 bekloppte und starren Löcher in die Luft. Nach einer Stunde Schweigen fragt sie mich ob wir in den Room fahren. Ich willige ein und mache mir auf dem Motorbike gedanken, wie ich jetzt wieder aus der Nummer rauskommme.

Es ist gerade 1 Uhr, unmöglich, dass ich jetzt ficken und danach sofort einschlafen kann. Außerdem habe ich überhaupt gar keine Lust mehr sie zu ficken. Die Lady soll mir wenigstens das Gefühl geben, dass sie auf mich steht, ansonsten mach ich lieber Chak Wao!!!

Wir kommen am Hotel an und ich stelle sie vor die Wahl....

Member

Wir kommen am Hotel an und ich stelle sie vor die Wahl....entweder bumsen wir jetzt dann gleich so richtig oder ich fahr morgen mit dir nach Hause in den Isaan.

Member

Member hat gesagt:
Sehr geehrter Herr Fashion Victim Franke, ich habe ja Bilder vom diesjährigen songkran Trip gesehen, da darfst du dich, was Style und Eleganz angeht auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Naja wie der letzte Hartzler (kannst den Begriff ja mal googeln) bin ich ja dann doch nicht rüber gekommen, zumal man ja ohnehin ständig nass gemacht worden ist. Da reichten auch die Tank Tops vom Wühltisch aus der Norma.

Member hat gesagt:
Kaum haben wir gefragt wie hoch die Barfine ist, kommt die Mamasan mit einer Preisliste.

Queen Club ist mein absoluter Lieblingsladen in der Soi LK. Wirkte wahrscheinlich deswegen so leer, weil er so groß ist. Aber das mir jemand eine Preisliste unter die Nase hält, ist mir auch noch nicht passiert. Das nächste Mal einfach fragen, was denn Begriffe wie Shorttime oder Longttime bedeuten sollen und wieso man das Mädel auslösen soll.

Member hat gesagt:
Zwischen ihr und mir stimmt die Stimmung überhaupt nicht. Wir sitzen da wie 2 bekloppte und starren Löcher in die Luft.

Gibt so einen Laden nähe am "Hafen" der sich Insomnia nennt. Das ist so ein Mix aus Bar und Disco: ich halt den Schuppen für ziemlich dekadent, aber man kann gut die Zeit zum eigentlichen poppen überbrücken.

Member

Hm, 3000 für LT ist dir zu viel für ne GoGomaus? Ich weiß, den Preise-Thread gibt´s schon, aber was wäre denn in der LK Metro deines erachtens angemessen?

Super Bericht übrigens! Wenn du so weiter machst, bleiben bald keine GoGos mehr für dich übrig, in die du noch gehen kannst. Dann musst du wohl auf die Bars in Jomtien oder die BR ausweichen o_O

Member

Member hat gesagt:
ueen Club ist mein absoluter Lieblingsladen in der Soi LK. Wirkte wahrscheinlich deswegen so leer, weil er so groß ist. Aber das mir jemand eine Preisliste unter die Nase hält, ist mir auch noch nicht passiert. Das nächste Mal einfach fragen, was denn Begriffe wie Shorttime oder Longttime bedeuten sollen und wieso man das Mädel auslösen soll.

ich finde auch dass mit der preisliste ist ein nogo... nochmal mach so einen quatsch nicht mit. es ist doch das interessante wie man sich mit einer lady einigt oder eben auch nicht. aber daraus kann man viel ableiten.

Member hat gesagt:
Gibt so einen Laden nähe am "Hafen" der sich Insomnia nennt. Das ist so ein Mix aus Bar und Disco: ich halt den Schuppen für ziemlich dekadent, aber man kann gut die Zeit zum eigentlichen poppen überbrücken.

ich hatte ziemlich die schnauze voll von der ibar und insomnia. wollte da eigentlich nicht hin. wenn ich mit der lady ins insomnia gefahren wäre, wäre der abend aber genauso scheiße verlaufen... wir hättens uns nur doof angestarrt.

Member hat gesagt:
Super Bericht übrigens! Wenn du so weiter machst, bleiben bald keine GoGos mehr für dich übrig, in die du noch gehen kannst. Dann musst du wohl auf die Bars in Jomtien oder die BR ausweichen

erstmal vielen dank!
du wirst lachen, aber in den beerbars von jomtien finde ich immer süße ladies!!!

Member hat gesagt:
Oder der nächste Bericht heißt: „Endstation Naklua“

im gegensatz zu jomtien, findet man da aber gar nix. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten