Member
Jedenfalls keine mentale EntspannungMember hat gesagt:Von Entspannung kann ja nicht wirklich die Rede sein,
Jedenfalls keine mentale EntspannungMember hat gesagt:Von Entspannung kann ja nicht wirklich die Rede sein,
Member hat gesagt:Vom Schalkerjung verabschiede ich mich jetzt. Jung das war ne super Zeit mit dir, du bist ein cooler Typ. Wir drei haben perfekt zusammen gepasst und ich hoffe wir sehen uns bald wieder, und zwar in Pattaya!!!!
Member hat gesagt:Sehr geehrter Herr Fashion Victim Franke, ich habe ja Bilder vom diesjährigen songkran Trip gesehen, da darfst du dich, was Style und Eleganz angeht auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Member hat gesagt:Kaum haben wir gefragt wie hoch die Barfine ist, kommt die Mamasan mit einer Preisliste.
Member hat gesagt:Zwischen ihr und mir stimmt die Stimmung überhaupt nicht. Wir sitzen da wie 2 bekloppte und starren Löcher in die Luft.
Member hat gesagt:Wenn du so weiter machst, bleiben bald keine GoGos mehr für dich übrig, in die du noch gehen kannst. Dann musst du wohl auf die Bars in Jomtien oder die BR ausweichen
Member hat gesagt:ueen Club ist mein absoluter Lieblingsladen in der Soi LK. Wirkte wahrscheinlich deswegen so leer, weil er so groß ist. Aber das mir jemand eine Preisliste unter die Nase hält, ist mir auch noch nicht passiert. Das nächste Mal einfach fragen, was denn Begriffe wie Shorttime oder Longttime bedeuten sollen und wieso man das Mädel auslösen soll.
Member hat gesagt:Gibt so einen Laden nähe am "Hafen" der sich Insomnia nennt. Das ist so ein Mix aus Bar und Disco: ich halt den Schuppen für ziemlich dekadent, aber man kann gut die Zeit zum eigentlichen poppen überbrücken.
Member hat gesagt:Super Bericht übrigens! Wenn du so weiter machst, bleiben bald keine GoGos mehr für dich übrig, in die du noch gehen kannst. Dann musst du wohl auf die Bars in Jomtien oder die BR ausweichen
Member hat gesagt:Oder der nächste Bericht heißt: „Endstation Naklua“