Thailändisch lernen

das ende einer legende

        #11  

Member

Trotz des Wissens um seine heimtückische Kankheit ist es trotzdem ein Schock für mich.

Mein tiefstes Beileid an seine Angehörigen und seiner Mannschaft.

Mach et jut Didi, fehlst mir jetzt schon.
 
        #12  

Member

Wird unvergessen bleiben der gute Didi! habe noch vor 2 Wochen mit ihm gekloent, am Folgetag wollte ich mit einer ganzen Gruppe dort einfliegen, aber da war er leider unpaesslich.

Lebwohl Didi, werde dich vermissen!

ciao

abstinent
 
        #13  

Member

Ich habe eine Freund verloren, mit dem ich noch im Dezember viel gelacht und gequatscht habe. Mach es gut Didi!
 
        #14  

Member

Einer der wenigen Gründe in Pattaya wenn ich schon mal eine Beer Bar besuche war der DIDI; ein aufrichtiger Mensch; ein super Gesprächspartner; er hatte immer ein offenes Ohr er war einer der
auf die man zählen konnte

Didi machs gut

YNWA

Mike
 
        #15  

Member

machs jut didi :byee:

ruhe in frieden!
 
        #16  

Member

DIDI - RIP

die paar Male die ich seit Oktober 2007 bei ihm an der Bar war hab ich mich
immer 1 A amüsiert und trotzdem ich keine Alk trinken imer gut mit
Ihm und seiner barbesatzung unterhalten

zuletzt sah ich ihn im Oktober 08 - schwer gezeichnet von seiner Krankheit
Pattaya hat eines seiner Originale verloren und die Forenszene einen gern
genutzten Anlaufpunkt für den Start gemeinsamer Touren.

Mein herzliches Beileid seiner Family und den Freunden

Thomas


EDIT: Ich hab noch ein Bild gefunden wo es Ihm noch besser ging
ist vom Oktober 07:

Anhang anzeigen 1524_DIDI__trauer_1.jpg
 
        #17  

Member

Schöne Tage - nicht weinen, daß sie vergangen,
sondern lächeln, daß sie gewesen...

machs gut DIDI :byee:


sawasdee frank69
 
        #18  

Member

ich bin tief erschüttert... ein prima kerl ist von uns gegangen den ich ganz besonders wertgeschätzt habe.
 
        #19  

Member

Joo,

war ein Pfundskerl.

Bye, bye DIDI :cry:
 
        #20  

Member

traurige nachricht für alle die ihn kannten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten