Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Das hat die Mamasan sofort in die Preisliste aufgenommen!

Nicht ficken = 1000 THB
Gar nicht ficken = 2000 THB
das ist dann die neue Preisgestaltung in Pattaya sein.Haha
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
@borat
Ich weiss nicht, ob Du dies schon behandelt hast.
Aber das "or not" ist ganz einfach ein ausgesprochenes Fragezeichen.

Das Thema wurde glaube ich in Lektion 5 behandelt.hehe
 
        #404  

Member

Hallo Borat. Wieder eine tolle Story von dir. Würde mich freuen wenn du Borat 6 schreibst (Mein neues Leben als LK oder so). Es ist eine Freude deine Geschichten zu lesen.
 
        #405  

Member

Hallo Borat, ich habe nur diesen Reisebericht von dir gelesen kenne also nicht deine komplette Pattaya Historie.
Danke für Deinen Bericht!
Was mich aber bei deinem erlebten stört sind diese vielen eifersüchteleien auf beiden Seiten. Dieses ist mir aber
in anderen Reiseberichten auch schon aufgefallen. Selbst das man in einer Linegruppe Rücksicht nehmen muss das man kein Lochschwager
wird finde ich unglaublich.

Wenn alles gut läuft komme ich dieses Jahr das erste mal nach Pattaya aber ich habe keinen Bock auf Drama. Geht das? Gerne per PN um den guten Bericht nicht zu zu spamen.
 
        #406  

Member

[QUOTE="klaus.w.
Darling, you eat food good or not?
[/QUOTE]

gefolgt von:

"Today you eat" (ohne Fragezeichen natürlich)

Wobei ich mal gehört habe, das in Asien dies eine Frage ist, wie "How you are?"

Ist dem so?
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @borat .
Hallo Kollegen.

Sage uns bitte mal einen Zwischenstand zum Musikprojekt....

Mit "Boom Boom" hast du uns ja alle total angefixt....
Hör ich jeden Tag im Auto....
Wir hoffen auf Fortsetzung....
Freue mich schon auf "Sangsom on the rocks"!!

Megageile Mucke! :music:




https://thailand-asienforum.com/threads/cheap-charlie-deutscher-rock-ueber-pattaya.20427

Hi Longhard, das freut mich sehr, dass dir meine Musik gefällt. Wir haben schon genug Songs zusammen, einer muss noch aufgenommen werden. Aber ich komme im Moment nicht dazu, die Songs fertig zu mischen. Aber ich kann so viel schon sagen, wir haben versucht da breite Pattaya-Spektrum an Themen ab zu decken. es ist für alle von uns etwas dabei, womit wir uns identifizieren können. hahaha

Member hat gesagt:
Hallo Borat. Wieder eine tolle Story von dir. Würde mich freuen wenn du Borat 6 schreibst (Mein neues Leben als LK oder so). Es ist eine Freude deine Geschichten zu lesen.

Super!!! Ich hab oft überlegt ob ich noch einen Bericht schreiben soll. Aber ich habe das Gefühl dass ich Borat 4 nicht toppen kann. Ich will mich auch nicht wiederholen und immer das selbe schreiben, da meine Trips ja zu 90% aus Party bestehen.

Member hat gesagt:
Was mich aber bei deinem erlebten stört sind diese vielen eifersüchteleien auf beiden Seiten. Dieses ist mir aber
in anderen Reiseberichten auch schon aufgefallen. Selbst das man in einer Linegruppe Rücksicht nehmen muss das man kein Lochschwager
wird finde ich unglaublich.

Wenn alles gut läuft komme ich dieses Jahr das erste mal nach Pattaya aber ich habe keinen Bock auf Drama.

Ich schreibe dir dennoch hier. Da du noch nicht in Pattaya warst, ist es vielleicht schwierig für dich einige Sachen richtig einzuschätzen. Wichtig für dich als Newbie ist, wenn du nur ficki ficki willst, dann mach nur Shorttimes z.B. in der Soi6, oder wenn LT dann am nächsten Tag sofort auschecken ohne Telefonnummer oder Line Austausch, und nicht wiedersehen.

Fast alle Ladies dort sind auf der Suche nach ihrem Traummann, der sie befreit, erlöst oder sponsert. Wenn du einer Lady gefällst, dann wird sie viele Dinge machen um dich zu bekommen. Du kannst das mit einer Nutte aus Deutschland nicht vergleichen.

Gegen Dramen ist hier keiner sicher, du wirst es ja bald selber sehen. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #409  

Member

@borat Danke für die Antwort

@Dali da ich aus Familiären Gründen schon oft bei Thais privat war in Thailand kann ich dir sagen
das wir immer gleich gefragt wurden "gin kao?". Auf Deutsch essen Reis, bedeutet bist du hungrig.
Oder man fährt vorher an einem Talat vorbei und kauft Obst, bringt es dem besuchten mit und es dauert keine 5 min bis dieses dann
gewaschen und in mundgerechte Stücke auf dem Tisch steht.
Essen und vorallem gemeinsames Essen wird in SOA sehr groß geschrieben.
 
        #410  

Member

Danke Borat!
Das ist die erste Geschichte von dir, die ich gelesen habe, und zwar in einem durch ohne Pause; du schreibst spannend, unterhaltend, man kann süchtig werden davon. Mach weiter so mit dem Schreiben.

Und dass du nun doch noch den LK eingefangen hast, kein Wunder bei deinem Einsatz (und dem der Girls).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten