Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

• Ersteller

Member

@berner hier schreibt ein Bieler.
Du kannst in Chiang Mai oder in Hat Yai sicher auch ohne Bier glücklich werden ( soll ja Leute geben die es nicht mögen) aber wenn du Pattaya besuchen möchtest und in keiner Beer Bar warst oder in der WS nur Cola schlürfst warst du nicht auch nicht in Pattaya. Viele Girls müssen sich auch besaufen damit sie es vertragen können wer sie alles bumst. Und ja auch du wirst schwach mit deinem Fleisch

Member

Jedem das Seine, just enjoy,
oder in Kölsch:
Jede Jeck is anners

Member

Tag 9 "Früchte für Borat"

Ko und ich wachen auf, während ich immer noch ziemlich durch den Wind bin, kümmert sich Ko um ein Busticket zurück in den Isaan! :baaee::baaee::baaee::baaee:

Mit Worten kann ich nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue. Endlich kein Geist mehr um mich herum und endlich krieg ich die Birne frei mich um die wichtigen Dinge im Leben zu kümmern, nämlich das Jagen!

Ko muss nun auch los, allerdings teilt sie mir mit, dass ihr Bus nachhause um 7 Uhr Abends fährt und sie gegen halb 5 wieder vorbei kommt. Ok KAP!!!!! :tu:

Und was macht Borat???? Borat hat natürlich nichts bessers zu tun, als bei Napa anzurufen und ihr nachträglich zum Geburstag zu gratulieren. Ich hatte ihr ursprünglich versprochen gehabt, sie zum essen einzuladen für ihren Geburstag, und das kann ich ja jetzt machen.

Napa: "halooooooooo"
Borat: "Hi Napa, happy birthday na!"
Napa: "Hi Borat, my birthday yeterday, i very angry you. I have big party in showgirl but you not come. i think you come with big mickey mout for me."
Borat: "I so sorry, i busy too much yesterday, but i want go restaurant now with you, you like MK?"
Napa: "Yes i like mak mak, can we go Hot Pot? Same same MK but i like more."
Borat: "Ok, no poplem, we go now?"
Napa: "Yet, i go beauty salon, you come there we go together?"
Borat: "Ok i come."

Ich muss jetzt erstmal kurz nachrechnen, wir haben jetzt 2 Uhr, um halb 5 kommt Ko zurück, ok das heißt ich hab jetzt 2.5 Stunden. Leider muss ich aber fast 40 Minuten in dem Beautysalon warten bis Napa ready ist. :bang:

Naja, um 3 sind wir dann im Hot Pot. Es ist richtig geil hier. Es gibt ein riesen Buffet. Man kann trinken und essen so viel man will. Zubereitet wird das dann wie im MK auf der Kochplatte auf dem Tisch. Ich muss eigentlich gar nichts machen, denn Napa kocht für mich und füttert mich.:borat2: Ihre Freundin kommt jetzt auch dazu. Napa sagt mir: "I pay for friend, not worry!", aber das sollte ja ihr geburstagsgeschenk sein, da kann ich auch ihre Freundin einladen.

Während ich mich also von Napa füttern lasse, macht die Freundin und Kollegin aus dem Showgirls Facetime mit ihrem Boyfriend. Natürlich zeigt sie dabei auch mich mit Napa, damit er sicher gehen kann, dass sie nicht mit einem Customer unterwegs ist.

Das war genau die Lady, mit der der @schalkerjungnrw am zweiten Tag fast gegangen wäre. Und nun verstehe ich auch, warum sie nur Shorttime gehen wollte. Sie hat einen Boyfriend...

Ich habe mir ja schon viele Gedanken über Beziehungen zwischen Lady Pattaya und Falangs gemacht. Hier sind ein paar Sachen die ich so für mich entdeckt habe:

1. Wenn Lady Pattaya ihren Boyfriend liebt und aus welchen Gründen auch immer in Pattaya bleibt, dann ist sie auch treu.

2. Treue in Pattaya bedeutet "I go only shorttime!". :hehe:

3. Jede freie Minute wird über Line, Facebook oder Facetime Videochat gemacht.

Irgendwie ahne ich dass diese Regeln auch mal mein Leben bestimmen werden....:shy::roll::mrgreen:

Wie auch immer, obwohl es ja Napas Geburstag sein soll, sitze ich da wie Graf Koks von der Gasanstalt und lasse mich füttern. Eigentlich alles zu geil um wahr zu sein. Napa will unbedingt den Abend mit mir verbringen und morgen nach Koh Larn. "Me never go Koh Larn, i want too mut, can go or not?"

Ich hab voll keinen Bock auf die Insel aber da es jetzt viertel nach 4 ist und ich weg muss, verbleibe ich mit Napa, dass wir später telefonieren um uns zu treffen. Da sie bei Hot Pot so ne Mitgliedskarte hat, hat das Essen für 3 Personen gerade mal 1000 Baht gekostet. Man ich liebe Pattaya!!!!! Die gebe ich ihr und lasse die beiden im Restaurant.

Ko kommt ja gleich und von ihr muss ich mich verabschieden, es ist vielleicht das letzte mal in meinem Leben, dass ich sie sehe.

Member

Member hat gesagt:
Viele Girls müssen sich auch besaufen damit sie es vertragen können wer sie alles bumst. Und ja auch du wirst schwach mit deinem Fleisch

Das ist aber ziemlich verallgemeinert. o_O

Member

Haha napa's tinglisch ist wg ihrem Sprachfehler nochmal ein anderes Level

Einfach köstlich wie du das rüberbringst :lach:

Member

Ko kommt ja gleich und von ihr muss ich mich verabschieden, es ist vielleicht das letzte mal in meinem Leben, dass ich sie sehe. Schnurstracks gehe ich zurück in meinen Room, und da kommt sie auch schon. Sie hat nen kleinen gepackten Koffer dabei aber ärgert sich irgendwie, weil eine Freundin ihr ihre Hose nicht zurück gegeben hat und sie jetzt mit einer kurzen Hose die Aircondition im dem Bus ertragen muss. Goodheart wie ich nun einmal bin schlage ich ihr vor auf dem Markt eine Hose zu kaufen.

Wir gehen also auf den Markt von der Soi Buakao und schnell findet sie etwas passendes für sich, kostet keine 300 Baht. Danach gehen wir wieder zurück in den Room und setzen uns auf die Couch. Es dauert aber nicht lange und wir schmusen wieder rum und dann sagt Ko: "You make me horny." Sie zieht mich aufs Bett und wir ficken wieder. Zum letzen mal darf ich den KO-Ride genießen. Den werde ich hart vermissen...

Wir liegen noch ein wenig im Bett rum aber langsam kommt der Moment des Abschieds. Wir duschen, ich gebe ihr 2000 Baht und dann gehen wir nach unten. Wir verabschieden uns, sie setzt sich auf ein Motorbike und fährt zur Bushaltestelle. Es ist ein komisches Gefühl. Auf der einen Seite werde ich sie total vermissen, aber auf der anderen Seite bin ich jetzt endlich FREEEIIIIIIIIIII. Kein Geist mehr der um mich herum spukt. BORAT IS BAAACKKKK!

Ich spüre dass der heutige Abend legendär werden wird. Zu Fuß gehe ich Richtung LK Metro. Allerdings setze ich mich vorher in die Dragon Bar. Hier ist eine total süße Lady die mit einem richtig fettem Araber sitzt.

Irgendwann kommt sie zu mir rüber und wir kommen ins Gespräch. Ihr Name ist Banana und ich hab richtig Bock auf sie. Sie wohl auch auf mich und sagt mir, dass sie für eine Shorttime mit dem dicken geht, aber schnell wiederkommt. "Him give big money, 4000 Baht for shorttime, but him can not boom, him only want smoke grass with me. you like smoke too? I can bring for you. Please wait me, I want go with you."

Das Angebot mit ihr zu kiffen schlage ich aus, aus dem Alter bin ich raus. :hehe: Die Lady gefällt mir aber echt gut, und ich überlege ob ich nicht vielleicht später wiederkomme um sie zu sehen.

Borat zieht jetzt weiter in die LK Metro!

Ich mache Halt in der Paradise. Hier fällt mir eine Lady ganz besonders auf. Sie ist das süßeste Girl, was ich jemals in Pattaya gesehen habe. Eine perfekte Isaan-Nase, nicht operiert. Wenn es eine Vorzeige-Nase für das Isaan-Modell gibt, dann hat sie es. Die süßeste Stupsnase god has ever created. Soooooo Süüüüüüüüß!

Allerdings denke ich mir, dass ich die vergessen kann. So wie die aussieht, hat sie sicherlich einen Boyfriend oder Sponsor und geht höchstens für Shorttime mit...

Eine Ex von @Marius ist auch da, und mit ihr sitze ich etwas rum. Die kleine mit der Stupsnase geht aber jetzt an mir vorbei und lacht mich an. Sofort ergreife ich die Chance und zeige auf dem Platz neben mir. Sie setzt sich zu mir und sagt: "Hello, my name Banana, nice to meet you!"

Ich gucke verdutzt. Banana?? Schon wieder?? Hab vorher noch nie eine Banana in Thailand gesehen und heute direkt 2? Das muss ein Zeichen sein.

Sie bekommt einen Ladydrink und wir kommen ins Gespräch. Sie ist total nett und lieb. Ich bin verliebt! :hehe: Leider muss sie aber jetzt aufstehen und Tanzen...

Na gut, dann rede ich halt mit der Ex von Marius weiter. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, bis sie mit dem Tanzen fertig ist. Aber irgendwann kommt sie zurück und wir reden weiter. Keine 2 Minuten später muss sie aber wieder tanzen: "Have show now!" sagt sie und zieht sich an wie ein Cowboy.

Diese Cowboy-Show im Paradise ist total süß. Ich genieße die Show und muss wieder warten. Sie kommt mit einer anderen Lady zurück, die ich dann auch auf einen Drink einlade. Die andere heißt Apple und ist wohl Bananas Cousine.

Banana sitzt keine 2 Minuten bei mir, dann muss sie wieder tanzen. Oh man fuckt mich das ab, ihr Drink ist noch halb voll....

Na gut, dann muss ich mich so lange mit Apple begnügen.

Marius kommt jetzt auch und seine Ex ist direkt bei ihm. Banana ist dann auch mit dem Tanzen fertig, und wir haben einen richtig lustigen Abend in der Paradise Agogo.

Ich erzähle Banana, dass ich vor ein paar Tagen in einer Tomboy Karaoke war. Kaum hatte ich das gesagt fangen ihre Augen zu strahlen an. "You like lor?" fragt sie mich. Natürlich antworte ich "i like too much, and i like Tamnam Chon too!"

Bananas Freude kennt jetzt keine Grenzen mehr, sie erzählt das wohl ihrer Cousine die jetzt auch total glücklich aussieht... Das scheint ein geiler Abend zu werden.

Banana sagt mir: "Me want go Tamnan Chon."

Ich überlege kurz, da ich überhaupt keinen Bock auf so einen Scheiß wie mit den Ladies aus der Touch habe, muss ich nun zum ersten mal in meiner Pattaya Karriere für Klarheit sorgen.

"We can go, but after what we do?" frage ich sie.
"Aften we go room and i stay looooooooooooooooooooooooooonnggggggggtiiimme with you." antwortet sie mir.

Wow, das klingt gut, und noch hat sie von Geld nichts gesagt, perfekt! Ihre Cousine will auch unbedingt mit, also BARRRFFINNNNEEEEEEE!

Marius barfined seine Ex und ich nehme die beiden Früchte mit. YEAAAAHHH

Wir nehmen uns 3 motorbikes und fahren ins Tamnan chon.

Kaum sitze ich auf dem Motorbike bekomme ich eine SMS von Mew.

"I see you with 2 lady. Banana my friend, before we work together. have fun na."

Oh man, jedes mal wenn ich 2 Ladies habe sieht die mich, keine Ahnung wie sie das macht. Aber ist ja auch total egal, jetzt wird ausgerastet!!!!!!!!

Member

Mich wundert aber woher du das wusstest. Ich hatte ja den namen veraendert.... :p

Member

Wegen dem Gras ;)
Im Mai wurde Banana deswegen eingeliefert, Ist zusammengebrochen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten