Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Buch für Bargirls

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lochschwager, 20.10.2013.

  1. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Hallo lieber Member,

    vor einiger Zeit hatte ich mal ein solches Taschenbuch für Bargirls in der Hand. Ein schlüpfriges Isaan Küken hatte es dabei. Ich wollte es mir unter den Nagel reissen - ist mir allerdings nicht gelungen. Hat jemand von euch solch ein Buch und kann ggf. einenen Scan veröffentlichen? Oder vielleicht weiß jemand, wo man alles komplett nachlesen kann, was da so drin steht :)

    Ich fands jedenfalls lustig was da so alles drin steht - und wir sollten unsere Newbies wissen lassen, was auf sie zukommt :)

    Regards
    Euer Lochi
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2013
  2. Onkel

    Onkel Gast

    Was ist denn ein "solches Taschenbuch für Bargirls"? Oder heißt der Titel so? Ich wusste gar nicht, dass es extra Bücher für Bargirls gibt. Dürfen Bargirls nur dieses Buch lesen und nichts anderes? Deine Beschreibung dieses Buches ist mir jedenfalls zu hoch. Wie soll einer wissen, was du meinst, wenn du nicht sagst, was das Thema bzw. der Inhalt des Buches ist.

    Meinst du das vielleicht:

    books.jpg, Buch für Bargirls, 1
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich habe auch schon von einem solchen Buch gehört. Es handelt sich wohl um eine Anleitung für Bargirls zum "Umgang" mit Kunden.
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    Das ist dann aber wohl auf Thai, oder? Aber wenn Lochschwager es lustig fand, was da so alles drin steht, bezweifle ich, dass es ein Handbuch für Bargirls ist. Oder Lochschager kann Thai. Er sollte uns also einfach mal sagen, was da so Lustiges drinstand; vielleicht kommen wir dann weiter.
     
  5. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Ja natürlich dumm von mir zu denken, dass alle dieses Buch kennen.

    Es handelt sich hierbei um ein kleines Taschenbuch, welches den Bargirls erklären soll wie Sie sich dem Kunden gegenüber verhalten sollen.

    Es stehen ein paar einfache Sätze darin - Teilweise mit Bildern.

    Bin jetzt nach nochmaligem googeln auf den Namen des buches gekommen.

    Get rich quick - English for Bargirls

    habe gerade nach dem googeln ein Forum gefunden, wo einzelne Seiten des Buches abgebildet werden. Ich wollte mir das klauen von Bildern aber nun ersparen - hätte aber kein Problem damit :)

    Besser wäre es allerdings, wenn jemand so ein Buch hat und einzelne Seiten davon einstellen könnte.
     
  6. plux46

    plux46 Member

    Registriert seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Ö
    Da gibts noch mehr Bücher. Dieses habe ich super gefunden, lauter Liebesbeteuerungen auf Thai und Englisch

    IMG_1490.JPG, Buch für Bargirls, 1 IMG_1491.JPG, Buch für Bargirls, 2 IMG_1492.JPG, Buch für Bargirls, 3
     
  7. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.131
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Ja in dem Buch stehen lauter gute Sprüche drin.

    Büffel tot
    Vater, Mutter krank
    Oma im Krankenhaus
    Traktor defekt
    Haus vom Sturm abgedeckt
    usw. usw.
     
  8. mizuu

    mizuu Gast

    Aha, klingt schon interessant mal sehen ob wir das auftreiben können.

    Ich bin ja bald vor Ort. Wobei es doch hauptsächlich in Thai seine dürfte.
     
  9. papanebi

    papanebi Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Österreich
    Get Rich Quick English for Bar Girls

    Das Teil ist ungefähr so groß wie eine Zigarettenschachtel, hat 190 Seiten und beinhaltet Übersetzungen der üblichen Standardfloskeln. Ich hab's mir aus Neugier zugelegt und kann dir versichern, es ist den Aufwand nicht wert auch nur einzelne Seiten hier einzustellen. "How are you", "I love you", "I miss you" hat jeder schon mal gehört und selbst im Kapitel "Extramoney" fehlt der legendäre Wasserbüffel. Einzig die letzten Sätze im Buch sind bemerkenswert und die möchte ich der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten:

    Asking Money from Client:

    Do you like spending time with me?
    Would you like to see me again?
    May I have some money for last night?
    I enjoyed last night very much and you were very good.
    If you pay me well, I'll do it better next time.
    If you pay me well, we'll have more fun next time.
    I enjoyed our time together. Do you mind if I ask you for some money?

    Soweit in aller Kürze, seid gegrüßt,
    papanebi
     
  10. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Müsste in einen meiner älteren HuhaHin Freds zu sehen sein
     
  11. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    SHELL als Sponsor? :hehe:
     
  12. Rahu

    Rahu Rookie

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
  13. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja, ich kenne so ein Büchlein, viel mehr ist es nicht gewesen, auch.
    Etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel oder ein Daumenkino.
    Stehen wirklich nur ein paar Sachen drin, die jeder von uns vor seinem Thailnad Besuch schonmal im Internet gegoogelt hat.
     
  14. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Also ich habe noch ganz genau in Erinnerung das in diesem Buch (keine Ahnung welche Edition) drin stand, dass man zuerst den Fernseher anmachen soll, wenn man ins Zimmer kommt. Wenn das Thema Duschen auftaucht, soll man den Typen als erstes schicken und auf jeden Fall getrennt duschen!

    Ich weiß das noch so genau, weil mein Isaan Kücken absolut nicht zusammen duschen wollte und dann habe ich Ihr angeboten getrennt zu duschen...aber ich sollte unbedingt als erstes gehen!

    Das war echt eine harte Nuss! Hab Sie nach ner halben Stunde rumgeeier ohne dusche gefickt :ironie: - danach musste sie ja zwangsläufig duschen.
     
  15. Casselbergh

    Casselbergh Newbie

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Großkrotzenburg
    Hallo Gents,

    das Buch "Get RICH Quick English for Bar Girls " liegt auch in meinem Schreibtisch . Hab ich mal von einem Mädel bekommen deren
    Englisch aus dieser Klasse schon weitaus raus war .
    Übrigens keine" kleine Dumme "mit Ihren zarten 33 Jahren .


    Es beginnt mit 1) Welcome in the best bar of Hua Hin

    und endet mit

    279 ) I injoyed time together . Do you mind if I ask you for some money ?

    Cheers
     
  16. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    image.jpg, Buch für Bargirls, 1
     
  17. papanebi

    papanebi Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Österreich
    Im Kapitel "Private Time" gibt's nur eine Einleitung in Thai. Eventuell findet sich ein Übersetzer im TAF...

    grq.jpg, Buch für Bargirls, 1 grq1.jpg, Buch für Bargirls, 2
     
  18. Rahu

    Rahu Rookie

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Weiß jemand wo man das Buch kaufen kann?
     
  19. Edding

    Edding Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    614
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Jomtien + Hong Kong
    von der englischen Version gibt es sicher schon mehr als 10 Auflagen.
    Vor ca. 2 Jahren kam die russische Variante in Thai-Lautschrift raus.
    Habe leider versaeumt. mir ein Exemplar zu sichern.....

    ... jetzt werde ich das mal versuchen. Die Maedels gibt es ja noch :D
     
  20. Rahu

    Rahu Rookie

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ich hab im Internet eine Torrent-Link von dem Buch gefunden! Aber konnte von 61MB nur 30MB runterladen!
    Leider keine Seeder mehr da!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2013