Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Capital Hotel - Capital Residence

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Frankenrainer, 31.01.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Frankenrainer

    Frankenrainer Rookie

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    Frankenrainer erstellte einen neuen Artikel: Capital Hotel - Capital Residence


    Ich habe heute in dem o.g. Hotel eingecheckt. Da ich im Forum nichts dazu gefunden habe will ich das Hotel kurz beschreiben:

    Preis: 990.-- ohne Frühstück
    kleine Couckgruppe
    Fernseher
    großer Kühlschrank
    Mikrowelle
    Safe
    kleiner nicht nennenswerter Pool
    Parkplatz
    etwas abgewohnt, dafür aber recht preiswert wie ich finde.
    keine Joinerfee

    Den Anhang 75892 betrachten

    Den Anhang 75899 betrachten

    Den Anhang 75896 betrachten

    Den Anhang 75893 betrachten

    Den Anhang 75897 betrachten

    Den Anhang 75894 betrachten

    Den Anhang 75898 betrachten

    Den Anhang 75895 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.693
    Danke erhalten:
    827
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich finde für 1000 thb in der 2nd road sieht das ganz ok aus.
     
  3. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Ich werfe mal den link hinterher Capital Hotel
    Von den Bildern her sollte es das sein. Stimmt, sind gut aus. Wenn ich es richtig sehe, haben die Zimmer auch einen Balkon, oder?

    Grüsse vom
    Traveller
     
  4. Frankenrainer

    Frankenrainer Rookie

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    Balkon ist eigentlich zuviel gesagt, ist ein überdachter Gang im Freien von denen man aus in die Zimmer geht. Die Lage ist etwas weit vom Schuss wenn man in die Walking Street will. Dafür ziemlich dicht bei der Soi 6. Und mit den 10 Baht Taxis eh kein Problem. Noch eine Anmerkung zum WiFi: Die haben nur in der 7. Etage W-Lan, aber sie haben mir in der 5. Etage das Zimmer Nr. 506 gegeben, da ist ein direkter Netzwerkanschluss vorhanden. Also wenn dann unbedingt vorher danach fragen. Frühstück gibt es für 80 Baht, eine Tasse Kaffee, ein Glas Saft, zwei Eier, 2x Toast Butter Marmelade. Nicht gerade wie im Hilton aber für 2.-- € kann man nix gegen sagen. Der Boss hier ist supernett, also ich find es nicht schlecht.
     
  5. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.527
    Danke erhalten:
    1.937
    Ort:
    Frankenland
    Finde das Hotel gut, Preis-Leistung sehr gut und für 80 Baht das Frühstück, auch nicht zu verachten

    Könnte meine nächste Bleibe in Pattaya werden.
     
  6. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    969
    Danke erhalten:
    45
    Kommt für dieses Jahr in jedem Fall auf meine Vormerkliste. Preis-/Leistungsverhältnis scheint zu stimmen. Wenn man dann auch noch die Lage mit einbezieht, sicherlich keine schlechte Entscheidung.
     
  7. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Danke fürs Feedback!
    Bath Bus fahren ist eh ein Hobby von mir :ironie:.....Ansonsten habe ich gegen einen Fußmarsch von der Soi 6 bis zur WS auch nichts einzuwenden. Gibt ja immer was zu sehen :hehe: