Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Classroom AGOGO

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von marcus275, 05.02.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. marcus275

    marcus275 Newbie

    Registriert seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hat hier jemand erfahrung mit dem Classroom Agogo? habe bei dem Pattaya Photogúide gesehen das es ganz
    nah bei meinem Hotel ist. Sollte es Gut sein brauch ich nicht soweit laufen :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2011
  2. Achim

    Achim Junior Rookie

    Alter:
    47
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    AW: Classroom AGOGO

    Hi Markus !!
    Kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen. War im Dez. mit einem Kumpel dort (ca 0.00 uhr ) und wir waren die einzigsten Gäste.
    3 Tage später sind wir nochmal rein und das gleiche Bild wie zuvor.
    Es waren etwa 10-12 Mädels dort wovon 2 wiklich hübsch waren.
    Über die Preise kann ich leider nichts sagen.
    War früher mal richtig gut der Laden.
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Classroom AGOGO

    Gibt doch 2 Classroom. Einer in Soi Pattayaland und einer in der Soi 2. Aber vielleicht irre ich auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
  4. marcus275

    marcus275 Newbie

    Registriert seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Classroom AGOGO

    Ich habe das Classroom Agogo wie gesagt in einem Photoguide in der art wie Google Earth in der Strasse Pattaya 2 Ecke Pattaya Sai Song gesehen. Auf der einen seite war das das Classroom Agogo und gegen über das Classroom Beer Bar. Wie gesagt sehr nahe und ich glaube in der strasse ist auch die Sabai Lounge Hotel (Sabai Wing).
     
  5. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Classroom AGOGO

    Sabai Lodge ist in Soi 2 (näher an der BeachRoad als an der SecondRoad; Sabai Wing ist weiter Richtung Soi).

    Ich war letztes Jahr dort und hab ähnliche Erfahrungen gemacht: kaum Tänzerinnen, aber die eine, die getanzt, war sauhübsch, die kann nur von einer ST übrig geblieben sein. Schöner Busen, gepflegter Bär (echt ein Hingucker).
     
  6. wenzman

    wenzman Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    AW: Classroom AGOGO

    Classroom in der Soi 2 ist eigentlich ganz gut ... kenne die Mamasan dort und bekomme immer was frisches angeboten. Hatte vor einigen Jahren nacheinander die drei vom Foto :hehe:

    Sind jetzt allerdings nimmer dort :?


    classroom (Medium).jpg, Classroom AGOGO, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2011
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Classroom AGOGO

    Die hätte ich auch genommen, egal in welcher Reihenfolge...:wink:
     
  8. wenzman

    wenzman Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    AW: Classroom AGOGO

    Die zwei blonden habe ich letztes Jahr noch in der Diamond Agogo wiedergetroffen ... die schwarze ... ohne neue Adresse verzogen :roll:

    Die Geschäfte in der Classroom Agogo laufen halt eher schlecht. Ist ein großer Laden, wenn da nix los ist, kommt man sich leicht etwas "verloren" vor. Aber wenn man sowieso in der Soi2 ist kann man schon einen Abstecher :lach: rein machen.

    ps. die mamasan spricht leidlich deutsch
     
  9. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Classroom AGOGO

    ich wußte gar nicht,dass es eine gogobar in der soi 2 gibt.
    eigentlich halte ich mich immer nur zwischen soi6 und walking street auf.
    aber beim nächsten urlaub werde ich dann auch mal durch die soi 2 schlendern.
     
  10. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Classroom AGOGO

    Wenn draußen sehr schwül ist, dann ist ein Kurzaufenthalt in einer Gogo-Bar ganz angenehm.

    @daywalker
    in der Soi 7/8 gibts auch Gogo-Bars - jeweils am Ende.
     
  11. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Classroom AGOGO

    @frank
    das weiß ich.ich wohne immer im flipper lodge.
    in der gogo bar,name leider vergessen,am ende der soi 8,
    hab ich des öfteren schon damen ausgelöst.der laden
    gefällt mir von der musik auch gut.dort wird fast immer
    rockmusik gespielt.einige hübsche damen von der 40 kilo
    fraktion arbeiten dort auch.
     
  12. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Classroom AGOGO

    Rockmusik hör ich am liebsten, leider schaffen es die wenigsten Thai-Bands die schwierigen Stücke zu spielen wie z.B. Stairway to Heaven.
    Beliebt und gut spielen sie Klassiker. Softrock bzw. Balladen leider nicht.

    Toy-Bar, Ecke Scnd Road, Soi 2 -> aber sehr sehr laut.


    Tim Bar Beer hat mehrere Leinwände (sehr saubere Toiletten, Super-Zimmer) und spielen auch Wunschtitel.
    Champions Agogo hat auch gute Mucke, leider ist der Laden optisch nicht der Bringer.

    Vielleicht sollte man mal einen Thread diesbezüglich aufmachen?