Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Seb80, 27.11.2010.

  1. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    Das CoCo ICHIBANYA ist eine japanische Restaurantkette, die verschiedene Fleischgerichte mit nur einer braunfarbenen Curry/Kokos Sauce anbietet.
    Die Curry/Kokos Sauce gitbs aber in 6 oder 8 verschiedenen schärfe Grädern.
    Ich hatte Stufe 4, die war schon scharf, will aber nicht die schärfste Stufe testen.
    Ich hatte hatte einen Hamburger und meine Kumpel Chicken.
    2 Fotos vom Essen und 2 von der Karte hab ich gemacht.


    Menü mit Hamburger:

    64.jpg, CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center, 1

    Menü mit gebackenen Hünchen:

    65.jpg, CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center, 2

    Speisekarte:

    66.jpg, CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center, 3

    67.jpg, CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center, 4


    FAZIT: Mir hats sehr gut geschmeckt und der Service war gut.
    Wiederholungsfaktor nach dem Testen des Sushi Restaurants nebenan 100 %.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2010
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center, Pattaya

    Das essen sieht irgendwie aus wie eine plastikdekoration aus dem Schaufenster...
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center, Pattaya

    Gut, dass du dazugesagt hast, das es sich um Sauce handelt. :)
     
  4. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center, Pattaya

    Martl

    Das kriegst du zum essen wenn du frech wirst...lol
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center, Pattaya

    das sieht wirklich mehr wie unappetitlich aus.
     
  6. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center, Pattaya

    Das hat echt gut geschmeckt ansonsten würde ich das hier nicht Posten !!!
     
  7. Onkel

    Onkel Gast

    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center, Pattaya

    Mag sein, dass es schmeckt Seb, aber sorry, das Auge isst ja bekanntlich mit und
    da hält sich mein Interesse, es zu probieren, in Grenzen. Der Teller ist hoffnungslos
    überladen, es ist viel zu viel Soße drauf und sie sieht aus, als sei sie stundenlang
    in einem Warmhaltebehälter gewesen. War die Soße wenigstens heiß? Und so wie
    das auf dem Foto aussieht, ist die Soße von der Konsistenz auch grenzwertig. Sie
    ist zu dick und sie ist nicht gleichmäßig, sind irgendwelche Brocken drin. Ich bin nicht
    sabai11, der schwebt essenstechnisch in anderen Sphären, aber das möchte selbst
    ich nicht probieren. Ist das ein Fleichgericht, eine (zähflüssige) Suppe oder ein Eintopf?
    So ganz klar ist das in diesem Fall nicht :wink:
     
  8. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center

    Achtung Überschwemmung, nee ganz im Ernst, die Sosse sieht (zumindest auf dem Bild) übelst aus, aber wem's schmeckt...
    Es gibt ja auch Leute, die meinen, im Domicil oder im Brauhaus gut zu essen.
     
  9. mak60

    mak60 Rookie

    Registriert seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    ZRH / BKK
    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center

    Für meine Augen nichts..
    Kann fast nicht glauben, dass es wirklich gescheckt hat. :kotz:

    Gruss Mak
     
  10. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center

    Boah ihr Meggafritzen .. ich werde nie wieder einen Restaurant Bericht Posten !!
     
  11. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center

    Mir schmeckt das Essen im Brauhaus übrigens sehr gut. :)
     
  12. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center

    Mensch Seb, das geht doch nicht gegen dich. Dir und deinem Kumpel hat es geschmeckt und das ist die Hauptsache.
     
  13. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center

    Geht dort mal Essen .. geschmeckt hat es wenigstens.
     
  14. Atze

    Atze Gast

    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center

    spiel mal nicht die beleidigte leberwurst. :mrgreen:

    sieht halt echt scheiße aus, dass kannst du nicht leugnen. mag ja auch schmecken, aber wie gesagt, dass auge isst mit.
     
  15. zapatus

    zapatus Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland!
    AW: CoCo ICHIBANYA, Central Festival Center

    Macht doch einfach mal den Geschmackstest 3 Soßen, welches ist die eßbare davon......