Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Condos und Apartments

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hugo52, 21.04.2012.

  1. hugo52

    hugo52 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Ich möchte in Pattaya überwintern, und suche ein Zimmer oder Condo mit Schwimmbad. Gym wäre ideal.
    Kosten 6000 bis 12000 Bath. Wer kann mir weiter helfen.
    Gruß
    hugo52
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Eigentlich hilft ja schon etwas Eigeninitiative, z. Bsp. den Titel des Threads mit der Ergänzung "in Pattaya" in Google einzutippen.

    Zimmer und Condos

    Oder probiere es mal beim Farang, Tip, oder Pattaya Mail
     
  3. hugo52

    hugo52 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Danke für Deine Tips. Habe ich schon brobiert, hoffte ein Member vor Ort könnte mir einen Tip geben.
    Gruß
    hugo52
     
  4. draisine

    draisine Member

    Registriert seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    5
  5. Poolmann

    Poolmann Junior Experte

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    678
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Pattaya
    @hugo52 : Einigermaßen gute Condos findest du auch im VELA CASA CONDOMINIUM in der Naklua Road gegenüber Soi 12.Größe 32 oder 38 Quadratmeter.
    Kosten VB zwischen 5.000,-- und 8.000,-- Baht/Monat.Pool und kleines Gym vorhanden.
     
  6. hugo52

    hugo52 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Hallo zusammen vielen Dank für die Tips.
    Grüße hugo52
     
  7. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Eine Seite zum Vela Casa habe ich leider nicht gefunden...meine Preisspanne wäre auch so bis 10.000 Baht / Monat...
     
  8. Poolmann

    Poolmann Junior Experte

    Registriert seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    678
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Pattaya
    @Bangbus : Schau mal unter www.ratanakorn.com nach.
    Gebe dir noch ein Bild vom Gebäude. Fitnessott 019.jpg, Condos und Apartments, 1
     
  9. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Danke, sieht echt gut aus...
    Allerdings würde ich etwas in Zentralpattaya vorziehen, aber da sind die Preise wohl auch entsprechend höher...
     
  10. quarterml

    quarterml Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Habe jahrelang im Tycoon Place ueberwintert.
    Ist in der Pattaya Tai (South Pattaya Road)
    In Laufdistanz zu Strand und Walking Street.
    In der Naehe von Tonys Gym und Friendship Supermarkt.

    Hotel Tycoon Place in Pattaya (Pattaya) - Hotel Tycoon Place in Thailand

    Das ist das alte Haus. Duerfte Deinen Preisen entsprechen.

    Dieselbe Familie hat nun gegenueber noch ein Apt. Haus gebaut.

    TycoonPlace

    Sieht gut aus. Ist etwas teurer als das alte.
    Bild oben zeigt hier das alte Gebaeude, Zimmerbilder sind vom neuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
  11. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Hi, schau doch einfach mal auf der Farang Homepage.
     
  12. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
  13. quarterml

    quarterml Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Auf beiden Links wird die Aussenansicht des alten Tycoon angezeigt.

    Im 2. Link die Zimmer des neuen.

    Das Diamond City Place hatte ich auch mal in Betracht gezogen, doch haben die seinerzeit ziemlich viel Kohle fuer den Internetzugang verlangt. Noch dazu kann es dort sehr laut sein, es liegt sehr nahe an der Ecke Pattaya Tai/Third Road.
    Momentan entsteht in unmittelbarer Naehe zum Diamond ein Markt oder aehnliches......
    Letztes Jahr war an diesem Platz ein Rummel mit Bingo-Bude, letztere beschallte die Umgebung von 23 Uhr bis morgens um halb acht :hehe:

    Gibt da noch das "Selina Place" in der Naehe von Tycoon/Diamond ..... ist an sich sehr schoen eingerichtet, kann aber in den oberen Stockwerken laut sein, von den beiden Strassen her... und hat eine sehr strikte "Deposit-Politik".
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
  14. hugo52

    hugo52 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Ich wusste es! Es gibt doch sehr hilfreiche Member.
    Allen vielen Dank:tu: