Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Copy-Shop AC

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Nachtwanderer, 11.04.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Hallo!

    Da ich noch eine Weile hier sein werde, aber einige Unterlagen nach D schicken muss, wollte ich nachfragen, ob jemand in AC einen Copy Shop kennt (evt. in der SM oder in der Gegend um Clark), wo ich also mit meinem USB Stick hingehen kann, mit was ausdrucken lassen und gegebenfalls einscannen kann.

    Besten Dank schonmal im Vorfeld
     
  2. Das kann man dort in der regel in jedem Internetcafe oder auch Hotel machen
     
  3. lahu

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
    Fragen gibt's, das gibts gar nicht....so langsam zweifle ich an Dir Nachtwanderer...die Info kann Dir eigentlich fast jeder in AC, wo Du Dich (angeblich) momentan aufhälst geben. Extra dafür einen Thread zu starten - schäm Dich...
     
  4. mizuu

    mizuu Gast

    Das sollte doch in der Lobby des Hotels sehr leicht zu erledigen sein.

    Einen Scanner braucht man doch seit der Einführung der sogenannten Smartphones eigentlich auch nicht mehr.

    Mal ganz abgesehen davon das ich eigentlich umgekehrt verfahren würde, alles per Mail raus und sofort beim Empfänger und nicht x Tage später.
     
  5. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    wie schon geschrieben hier:
    - im eigenen Hotel
    - in jedem Internetshop
    - in der SM-Mall im ersten Stock bei den Computer- und Handyshops ist im Gang ein Internetshop, wo man viel und günstig per USB-Stick ausdrucken lassen kann. Den Dienst habe ich schon
    oft in Anspruch genommen
     
  6. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    gut, schnell und billig in der Fieds, gegenüber Mansion Drugstore, kleiner Computerladen