Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das Erste mal nach Thailand...brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von marci, 15.01.2012.

  1. marci

    marci Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    Guten Mogen :)

    Ich bin neu hier und hab ich etwas durch forum gelesen.
    wie die überschrift es schon sagt war ich noch nie in Thailand und dieses Jahr (Oktober) wollen wir in einer kleinen Gruppe dahin fliegen.
    Als ziel haben wir uns pattaya vorgestellt, weil ich gelesen habe das dort das nightlife am besten ist.

    Nun wäre die allererste frage, sollte man sich den flug und hotel über nen reisebüro raussuchen, oder lieber nur den flug buchen und
    dann vor ort sich ein hotel suchen? ich habe gelesen das man wenn man ein girl mitnimmt, nicht jedes hotel das zulässt, bzw. man dann irgendwas an der rezeption machen muss, bezüglich ner id kart.

    wir wollen natürlich auch ausflüge machen, da denke ich kann man dann sicher vor ort sich was suchen oder?

    visum, sollte man das vorher in deutschland beantragen, oder kann man das vor ort?
    ich habe die erfahrung gemacht das es vor ort dann immer etwas dauert am flughafen, so wars in kenia.
    da hatte ich es in deutschland beantragt und ich musste da nicht ewig warten.

    was sollte ich bei der hotelaussuche beachten?
    ich hoffe die alten hasen hier im forum können mir gute zips geben :D
    so das waren erstmal die grobfragen, kommen sicher noch mehr :)

    danke schon mal

    lg marci
     
  2. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Das Erste mal nach Thailand...brauche euren Rat

    Gegenfrage: Wieviel Tage/Zeit habt ihr denn eingeplant?
     
  3. marci

    marci Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    AW: Das Erste mal nach Thailand...brauche euren Rat

    achja hab ich ganz vergessen zu schreiben wir wollen 3 wochen da hin.
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Das Erste mal nach Thailand...brauche euren Rat

    Wenn du dich nicht nur "etwas" durchs Forum gelesen hättest, sondern etwas intensiver, wären eigentlich alle deine gestellten Fragen schon beantwortet. Stell es dir bitte einmal aus der Sicht der Member vor, die eigentlich immer gerne solche Fragen beantworten: Es ist wie ein Endlosband.

    Für den Flug empfehle ich dir die folgende Webseite:

    http://www.trabber.de/

    Reisebüro und/oder Online ist kaum ein Unterschied weil es sich sowohl als auch um Reisebüros handelt. Meine Empfehlung: Wenn ihr in einer Kleingruppe reist, nehmt euch vielleicht für die erste Woche ein Hotel und bucht es online. Da du kein Budget (Hotel) angegeben hast, kann auch keine gezielte Empfehlung ausgesprochen werden.

    Einige Hotels verlangen eine Joiner Fee für Prostituierte. Ob und wie hoch die ist, erfährst du entweder hier oder du rufts im Hotel deiner Wahl an und erfragst es. Das Vorzeigen einer ID-Card an der Rezeption ist mandatory, sollte ein Mädchen keine ID-Card haben, schickst du sie ganz einfach wieder weg, ist sicherer.

    Ne ziemlich komische Frage, denk mal drüber nach.:mrgreen:

    Bei einem Aufenthalt von 3 Wochen braucht ihr kein Visum beantragen, das gibt es "on arrival".

    Wie schon gesagt, die Hotelsuche sollte sich erst mal an eurem Budget orientieren. Da gibt es in Pattaya fü rjede Location eine Entsprechung.

    Bitte erst mal im Forum suchen. Deine Fragen sind dort schon zig-mal beantwortet worden.

    Liebe Grüße

    King Ping
     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: Das Erste mal nach Thailand...brauche euren Rat

    @Marci

    Da muss ich meinen Vorschreibern zustimmen. Jeder Member hier im TAF ist sehr offen für jegliche Fragen und hilft selbstverständlich nur zu gern einem Neuling. Aber ob du dich hier wirklich eingelesen hast, bezweifle ich. Du hast bei der Anmeldung den Leitfaden für Neulinge erhalten und wenn du diesen nur halbwegs überflogen hättest, wäre ein Grossteil der Fragen bereits beantwortet. Über den Suchmodus wirst du praktisch alles finden.
    Nimm dir doch die Zeit und recherchiere mal im Suchmodus.
     
  7. marci

    marci Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    AW: Das Erste mal nach Thailand...brauche euren Rat

    wie gesagt "etwas" :D

    kann euch verstehen mit dem "wenn jeder das fragen würde"
    sorry mein fehler^^
     
  8. Word

    Word Gast

    AW: Das Erste mal nach Thailand...brauche euren Rat

    @marci:

    - swoodoo.com
    - wie kingpin sagt: visa on arival
    - im flieger die arrival / departure card ausfüllen
    - vor ort ne perle und ein motorbike mieten, sie wird dir schon die schönsten orte zeigen...

    viel spass und gruss
    word
     
  9. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    591
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    AW: Das Erste mal nach Thailand...brauche euren Rat

    Hotel ist zum teil ziemlich teuer bucht doch erst mal in ein Guesthouse wie zb:Stefans Guesthouse in Jomtien ein. Stefan ist wie ein Hotel wenn nicht besser.
     
  10. Word

    Word Gast

    AW: Das Erste mal nach Thailand...brauche euren Rat

    hotel:

    latestays.com
     
  11. marci

    marci Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    AW: Das Erste mal nach Thailand...brauche euren Rat

    ja wir haben soweit alles zusammen, also flug für ca 600 € mit einer zwischenlandung.
    dann taxi (das was gruber empfohlen hat) nach pattaya und dann erst mal für paar tage in die iss lagune^^

    wollen uns dann dort umschauen und weiterziehn :)
    impfungen hab ich auch schon abgeklärt^^ zahlt sogar die kasse :D
    geldkarte geht auch da unten.

    mitn handy gibts noch kleine probleme bei mir, da ich ne prepaid karte habe, das roming ist freigeschalten.
    also sms geht, beim telefonieren wird es etwas umständlich, da dies weltregion 3 ist und da muss man erst ne andere nummer wählen die einem dann verbindet.
    Aber dieses Problem bekomm ich auch in den Griff :D

    LG Marci
     
  12. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Das Erste mal nach Thailand...brauche euren Rat

    @marci

    Thema Telefon

    Auch da gibt es hier reichlich Info.

    Wenn Du unbedingt telefonieren möchtetst dann einfach eine Thai-Sim kaufen, alles andere ist viel zu teuer.

    Und sollte Dein Handy eine Sim-Lock Sperre haben, geht in Pattaya ganz schnell dann ist die wech.:mrgreen:

    Ich habe mir für 2800 Bath ein billiges Handy gekauft, da gibt es dann auch kein Problem wenn ich das Telefon irgendwo verlieren sollte.
     
  13. marci

    marci Rookie

    Registriert seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    1
    AW: Das Erste mal nach Thailand...brauche euren Rat

    das sollte jetz kein hilferuf sein wegen dem handy :) ich wollte nur das mal so am rande schreiben :)
    sim lock sperre hat es natürlich nicht :)
    Ich nehm eh ein altes mit, man weis ja nie wo man es im suff vll. verliert :)
    das mit der thai sim ist ne gute idee, werd ich mir mal näher anschauen :)

    LG
     
  14. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    AW: Das Erste mal nach Thailand...brauche euren Rat

    thai handy nummer ist gaaaanz wichtig, wie soll man die mägels sonst anrufen?