Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Das erste Mal nach Thailand (Pattaya)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von peacock76, 05.10.2010.

  1. peacock76

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    Hallo liebe Forenmitglieder!
    Im November ist es auch für mich soweit...Auf einer Reise durch mehrere SOA-Länder werde ich das erste Mal Thailand besuchen, als Ziel habe ich mir Pattaya ausgesucht, um es mir dort mal richtig gut gehen zu lassen. Ich bin schon fleißig am Lesen hier im FOrum, aber mir stellen sich trotzdem noch Fragen über Fragen...
    Welche Hotels in zentraler Lage könntet ihr mir denn empfehlen? Ist November eine gute Reisezeit für Pattaya?
    Da ich leider nur ca. eine Woche dort habe: Ist das evtl. zu kurz? Ich werde vorher schon mindestens 2 Wochen in SOA unterwegs gewesen sein (eher geschäftlich, nicht zum Urlaub), also hätte ich dann keine Probleme hinsichtlich Zeit- oder Klimaumstellung... Aber wie lange hält man so einen Urlaub in Pattaya überhaupt aus? Ist man da nach einer Woche Party und Sex schon ganz gut bedient oder empfielt es sich doch, länger zu bleiben?
    Ich für meinen Teil bin sehr gespannt und werde danach sicherlich einen tollen Bericht hier im Forum abliefern.
    Also, auf in's Land des Lächelns! :D
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Das erste Mal nach Thailand (Pattaya)

    Moin Peacock,

    die Frage nach einem "zentralen" Hotel lässt sich nicht so einfach beantworten und führt meist zu nicht-enden-wollenden Diskussionen :mrgreen:

    Schau doch erstmal in den Hotel-Test bzw. lass' mal durchblicken, welche preisliche Obergrenze Dir vorschwebt. Das macht es einfacher... wenngleich "zentral" von jedem Member unterschiedlich empfunden wird.

    Eine Woche ist doch schonmal ganz gut. Auch wenn Du vorher schon in SOA unterwegs warst, wirst Du ein, zwei Tage brauchen, um ansatzweise zu verstehen, wie der Hase läuft. Und wenn es Dir "zuviel" wird, bietet die Region um Pattaya genug, um mal ein bisschen auszuruhen :wink:
     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.414
    Danke erhalten:
    1.038
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Das erste Mal nach Thailand (Pattaya)

    @peacock76

    ich bin auch der Meinung wie Nixus_Minimax. Jeder hat eine andere Vorstellung was er von einem Hotel erwartet und in welcher Preisklasse es sein soll.

    Hier im Hotelthread gibt es eine große Auswahl mit vielen Bildern dazu.

    Ich war das erste Mal 2 Wochen in Pattaya. Obwohl ich mich hier sehr genau informiert habe, mußte ich mich dort erst mal eingewöhnen und sehen, was alles so läuft. Und ich weiß jetzt schon, du wirst vom Glauben abfallen. I c h war überwältigt.......einfach nur ein Paradies für Männer.

    Daher finde ich, dass eine Woche etwas zu wenig ist. Vielleicht kannst du es dir ja einrichten, und bleibst 10 bis 14 Tage.

    Und........auf deinen Bericht mit vielen Bildern freuen wir uns jetzt schon.......:tu:
     
  4. peacock76

    peacock76 Junior Member

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Köln
    AW: Das erste Mal nach Thailand (Pattaya)

    Vielen Dank erstmal dafür! Ich werde mich mal intensiv im Hotel-Test umschauen. Persönliche Empfehlungen sind allerdings gern willkommen ;) Ich rechne so mit ca. 1000 bis max. 1500 THB pro Nacht, wenn's noch günstiger ist, umso besser. Von der Lage her meinte ich mit "zentral" also eher nah an den besten Beer Bars, Walking Street etc., also da wo das Nachtleben richtig tobt.
    Verzeiht mir meine ungenaue Ausdrucksweise, nach meinem ersten Pattaya-Besuch werde ich besser bescheid wissen wie sich die Stadt so aufteilt und eine bessere Vorstellung davon haben.
    Ich seh schon, man kann sich nicht wirklich mental "vorbereiten" auf seinen ersten Pattaya-Besuch, also lasse ichs mal auf mich zukommen und harre gespannt der Dinge, die da kommen werden :)
     
  5. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Das erste Mal nach Thailand (Pattaya)

    Tipp:

    Halte dir zum Ende deiner Reise noch ein paar Tage für Pattaya frei. Ich war eine Woche da, bin nachher auch wieder rumgereist. Ich war entgegen meiner Planung dann noch zwei weitere Male in Pattaya, einfach weil es immer wieder gekribbelt hat. Und ich rede nicht von Frauengeilheit oder sowas. Es ist einfach das GANZE,...einfach alles in Pattaya......!Ich war und bin absolut gefixt...;)
     
  6. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Das erste Mal nach Thailand (Pattaya)

    mein tipp:

    es liegt an dir, ob dir eine woche reicht...ich war im august 2008 insgesamt 11 tage in thailand, davon 8 tage in patty...es reicht, obwohl es natürlich schöner ist...so wie es FKs hier empfehlen...länger zu bleiben...

    von den 8 tagen patty, war ich die letzten 4 tage mit einer LT zusammen...ich wohnte damals im amari nova suites, das aber dein budget übersteigt...