Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Der Pranger

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 05.10.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    nopic.jpg, Der Pranger, 1

    Kennt diesen Idioten jemand?
    Gut,daß se den verhaftet haben.



    Die Polizei verhaftete einen Deutschen, nachdem ein Hinweis einging, dass dieser ein 15-jähriges Mädchen vor dem Royal Garden Plaza für 300 Baht auf sein Zimmer mitgenommen hatte.
    Am 19. September wurde der Mann wieder vor dem Royal Garden Plaza gesichtet, wo er sogleich festgenommen wurde. Beim Täter handelt es sich um den 62-jährigen Hans Peter Geissler, der seit Ende vergangenen Jahres in Pattaya lebt. Er gab an, in Deutschland sein Geld als Disjockey zu verdienen und regelmäßig für Sex mit jungen Mädchen nach Thailand zu reisen.
    Geissler erwartet eine Anzeige wegen Unzucht mit einer Minderjährigen und später Ausweisung.

    Quelle: pattayablatt.com
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    für 62 sieht der noch ganz fit aus. bist sicher, das es dat richtige pic ist ?
    zu rechten einer von diesen faranghilfssheriffs :kotz: ?
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Auf Winnie Schäfer getrimmt,blondiertes Schwuli denk ich mal...
    Die Hackfresse sieht wien Ami aus..was denken sich die Sherrfs eigentlich dabei?
    Sind das Hartz 4 Empfänger??
     
  4. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Täter

    ...am besten gleich sechs Warnschüsse im Kopf! Aber Probeweise... :shot:
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    also erst mal

    gut so das so einer aus dem verkehr gezogen wird

    zum anderen

    hilfssheriff ??????

    hatte gedacht das das ein beamter aus deutschland ist und dort mitgeholfen hat den sausack zu verhaften

    oder gibt es dort ernsthaft ausländer die sich auf diese art und weise was dazu verdienen
    und na ja---bei solchen hab ich da kein mitleid wenn die eben weg sind ---also nicht die hilfssheriffs sondern eben die die sich straftaten vorzuwerfen haben----



    gruss rudi
     
  6. Wenn einer versehentlich eine an der beachroad mitnimmt und nach er nummer fststellt das sie 16 ist dagegen sage ich absolut nichts aber wenn soeine Made wie der anfängt für 6 euro sich an halbe kidis ranzumachen dafür hab ich kein verständnis.
    Zum glück haben unsere deutschen Knackis bei solchen leuten immernoch nen ehrenkodex
     
  7. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    JA DIE GIBT`S

    und die arbeiten sogar EHRENAMTLICH.......gratis.......für null euronen.....

    die erhoffen sich dabei bei der touristpolice im besseren licht dazustehen.......

    :strei:

    GUCKST DU zb. hier http://swiss-thai.com/farang.html
     
  8. Da war doch letztens in dem Sat1 Bericht wo anton o gut dastand doch auch was von soeinem "hilfssheriff"aus Deutschland
     
  9. Wildschwein

    Wildschwein Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    ja wie jetzt? Mal eben (versehentlich) ne 16jährige mitnehmen ist noch im Toleranzbereich, aber wehe die ist erst 15 !!! Dann wollt ihr den Übeltäter am liebsten lynchen. :roll:
     
  10. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    an halbe kidis........ich stell jedem von euch ne 14.. 15.. 16.. 17.. und 18 jährige thailänderinn hin und KEINER kann mir sagen welche denn nun wie alt ist.........

    lass dir die ID -KARTE zeigen und dann liegts an jedem einzelnen.......was er tut......hier in der schweiz ist glaub ich prostitution ab 16 .......OK.

    :wink:
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    guter plan, erstens könnte es die von der schwester sein oder eine id-card von der ks-road. würde im falle des falles natürlich net vor strafe schützen.

    habe ich auch mal so gelesen, gilt natürlich net in los. im zweifel besser finger weglassen, es gibt genügend im legalen alter.
     
  12. joergbkk

    joergbkk Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Das mit den Jungen Mädels ist ein heißes Thema, also ich habe selber eine Bar und dort 10-13 Girl aber bei mir müssen alle eine ID haben und min. 18 Jahre sein und schaut sie euch an die sehen auch manchmal aus als ne 16 Jährige.
    Gruß
    joergbkk
     
  13. obi69

    obi69 Junior Member

    Registriert seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    0
    Und ich dachte, ich kenne Deine Maedels , welche sieht denn da wie 16 aus ???? :shock:
     
  14. Paul

    Paul Gast

    Gute Frage. :hehe:
     
  15. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    foddos reinstellen koennte informationsdefizite beseitigen und abhilfe schaffen :yes:

    ciao

    abstinent
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    cyber.
    die nusche des monats. :wink:
    antwortet nicht auf anrufe.
    auf sms.
    kommt nicht zum forentreffen.
    bleibt natuerlich jedem selbst ueberlassen,was er mit dem teuer bezahlten urlaub anstellt.
    eine enttaeuschung fuer mich trotzdem.
    aber jedem das seine.

    :mrgreen: