Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dollhouse AGoGo

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Hiram, 28.02.2016.

  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Die positive Überraschung für mich, was die Gogos hier angeht:hehe:.....das meint weniger die barfine Preise ( siehe dazu meinen geschlossenen Thread hier im Bereich) als vielmehr: echt nette ladies,
    die mir gut gefielen....drei Besuche und dreimal lachten mich die ladies an, die ich wirklich zu Lady Drinks einladen musste:yes:.....sehr zutraulich waren sie....
    Die Gogo ist relativ neu schräg gegenüber vom Electric Blue...walking Street Bereich..sehr günstig: bis 22:30 Uhr kleines Bier für 45 Baht und 2 für 1 bei anderen Drinks ( z.B. 2 Gin Tonic für 145)
    Ich verstehe nicht, wieso hier so wenige Customer unterwegs sind (bei allen drei Besuchen!) War heute nach einer s.t. vor Ort und hatte nach zwei Bieren und drei l.d. 615,- Bärte auf der Uhr.....
    Unbedingt mal ansehen!:bye: Beste Grüße. Hiram
     
  2. jyra7

    jyra7 Newbie

    Registriert seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beim Bier wurde die bisherige Handhabung abgeschafft, kleines Bier für 45 Baht bis 22:30 Uhr, danach gab es dann größeres Bier ich glaube zu 80 Baht. Jetzt gibt es die gesamte Zeit über das kleine Bier für 45 Baht.

    Ansonsten kann ich mich deinem positiven Urteil bezüglich der Bar und den Girls nur anschließen Hiram!

    jyra7