Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Dreier oder mehr in BKK

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von gattel, 05.11.2012.

  1. gattel

    gattel Newbie

    Registriert seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe nach folgenden Thema im Forum gesucht aber ich finde nicht viel, daher die Frage:

    Was ist der beste Weg und Platz, in BKK einen schönen Dreier oder gar mehr zu bekommen ?
    Ich kenn mich in BKK eigentlich gut aus, bin seit ein paar Jahren 1-2mal im Jahr da, aber ich war dort immer mit derselben Maus zusammen.
    Die kann jetzt nicht und ich will mal andere Dinge ausprobieren.
    Ich will nicht in den Eden Club, Agogo's mag ich auch nicht, Ich bin mehr der Freelancer Typ. Es soll relaxed sein und nicht nur Bumbum, wenn Ihr wisst, was ich meine. Das schränkt dann irgendwie schon ein :)

    Wäre toll, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet.
    Danke im Voraus, ich werde berichten

    Gruss
     
  2. marlin666

    marlin666 Gast

    Du kannst eigentlich überall suchen, wo Mädels nach Deinem Geschmack sich amüsieren.
    Das Problem bei einem Dreier ist, dass das nur funktioniert, wenn Du zwei beste Freundinnen findest, die das auch mögen. Sehr schwierig !
    Das geht auch nicht in einer Studentenkneipe. Da musst Du wohl doch ins Rotlicht.

    MfG

    marlin666
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Wenn du keine Empfehlungen für Läden willst, wirst du nicht umhin kommen, entsprechende Mädels oder Jungs zu fragen, die dir begegnen.
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
  5. gattel

    gattel Newbie

    Registriert seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke für Eure Antworten.

    Ich weiss, es ist nicht einfach, da eine generelle Guideline zu erhalten. Ich will halt einer Enttäuschung entgehen. Es wird mein erster Dreier und soll idealerweise geil werden :)
    Ich hab gelesen, dass man sich ein Mädel aussuchen soll und der dann die Wahl der anderen Mädels überlassen soll. Leuchtet ein.
    Aber wie stellt man sicher (klingt vielleicht naiv, ich weiss) dass man die richtige Wahl getroffen hat. Gibt es bei den Girls "Verhaltensmuster", die gute Performance versprechen ? Kann man sowas vorher "abchecken" ?


    Da war ich wohl etwas unpräzise. Natürlich bin ich für jeden Tip dankbar

    Danke und Gruss an alle

    Gunter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.074
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Verständlich!!

    Erst hinterher weisst mehr....

    Wenn du zumindest eine reelle Chance haben willst in den Genuss eines guten geilen Dreier zu kommen , solltest du dir definitiv Profis aussuchen- und sie evtl. auslösen und mit ins Zimmer nehmen. Auch da kannst danebenlangen wenn die Chemie nicht passt.
    Erfahrungsgemäß solltest du auch die Mädels dich aussuchen lassen und einen Blick in die Runde werfen wer dir zublinzelt und nicht umgekehrt. Klappt aber auch nicht zu 100% manche Mädels zinken hierbei. Kismet!

    Ich war in der Belgischen Botschaft in Patty und es war grottenschlecht. Am Ende des Urlaubes war ich im Eden und es war phänomenal, grossartig, einzigartig....
    Die Möglichkeit beim Barhopping oder auf der Strasse zwei Girls zu finden die harmonieren, eine gute Performance bieten und wo auch sonst alles passt für dich besteht natürlich auch. Die Möglichkeit bei Lotto den Jackpot zu knacken besteht ebenfalls ....

    Viel Glück und Erfolg.

    RN

    PS:

    kann klappen- muss aber nicht- weil du dann manchmal die Ladenhüter oder die unattraktive Freundin -die sich (fast immer) in Begleitung oder der Nähe der Gutaussehenden befindet- als Draufgabe bekommst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
  7. moonfriend

    moonfriend Newbie

    Registriert seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Im Biergarten bekommt man das regelmäßig angeboten, da sind viele Mädels die als Team hingehen und auch gerne zusammen mitgenommen werden. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Dreiern, aber als ich letzte Woche mal im Biergarten spontan beide für ST mitgenommen habe, fand ich die resultierende Session überraschend gut. Aber das lässt sich wohl nicht planen, ich hatte auch im Eden schon mal eine Session die ich ziemlich schwach fand.

    Einer Enttäuschung vorbeugen kannst du da kaum, aber was verlierst du denn wenn eine Niete ziehst? Dann hast du halt du 2000 Baht in den Sand gesetzt und startest einen neuen Versuch.
     
  8. gattel

    gattel Newbie

    Registriert seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hey Leute,

    danke für die Tips.

    Ich merke schon, ich muss es easy und entspannt angehen, erzwingen lässt sich da nix.
    Hab mich jetzt dank Eurer Info dazu entschlossen, mehrere Wege auszuprobieren.
    Ich geh mal ins Thermae (danke KingPing), entgegen meiner ursprünglichen Meinung vielleicht doch mal ins Eden (danke Rauhnacht) und auch mal in den Beergarden (danke moonfriend). Im Climax werde ich es auch mal probieren, ich mag den Laden irgendwie.

    Ich bin ab nächsten Donnerstag (17.11) für ne Woche in BKK, wohne in Suk 11. Wenn jemand Lust hat, mal ein Bier trinken zu gehen, meldet Euch bitte, ich freu mich über Gesellschaft. Ich hab auch vor, 1-2 mal Golf spielen zu gehen und würde mich da auch über einen Spielpartner freuen.

    Nichtsdestotrotz werde ich über den Erfolg oder Misserfolg meiner Mission berichten.

    In diesem Sinne

    Grüsse an alle
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34