Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ein Haus mit Pool in Pattaya für den Soforteinzug

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von leo12, 09.12.2013.

  1. leo12

    leo12 Newbie

    Registriert seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Auf dem von einer Mauer umgebenen gepflegten 450 qm Grundstück befinden sich ein 4x8 m Pool und das behindertengerecht erbaute Haus im Bungalowstil mit 130 qm Wohnfläche. Es hat 3 Schlafräume, 2 Bäder und einen grossen Wohnraum, 6 Deckenventilatoren und 4 Aircon-Anlagen.

    Im nahen Umfeld bieten ein Gewässer und Grünflächen die Möglichkeit zu Spaziergängen. Die City von Pattaya bzw. den Beach erreicht man motorisiert in ca. 30-45 Minuten oder auch mit dem beliebten 5-Baht-Taxi.

    Verkaufsgrund ist das für eine Schildkrötenzucht zu kleine Grundstück.
    Der Verkaufspreis inklusive einer eingetragenen Firma, deren Aufgabenbereiche veränderbar sind, beträgt 4,55 Mio TB. Bilder ansehen.
    Für weitere Informationen: 094-4065-961
     
  2. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    Ist das Haus nun in Pattaya oder 30-45 Minuten entfernt?
     
  3. Steiner

    Steiner Gast

    das scheint ein alter Werbetext zu sein, 5Bath Taxis gibts schon lange nicht mehr, 10Bath für jeden und alles was deutlich weiter als 10 Autominuten entfernt von der Beach ist ist schon "dunkelpattaya" bzw AUSERHALB... 30Min oder mehr da ist man bereits in der nächsten Stadt... Bangkok z.B sinds wenn man flott fährt 1Std.... also 15min vor Bangkok währe genauso möglich :?

    wenn man den Link anklickt kommt:

    [h=1]Ups, diesen Inhalt gibt es wohlt nicht.[/h] Entschuldige bitte, aber das was du gesucht hast, konnte nicht gefunden werden. Nutze doch die Suchfunktion oder ein paar der weiter unten angebotenen Möglichkeiten, um das Gewünschte zu finden.

    also SPAWM Beitrag bitte löschen , da erlaubt sich wer nen Scherz!
     
  4. nitelife

    nitelife Gast

    Zumindest hat er in seinem Vorstellungsbeitrag, Werbung für die Karaoke-Bar seiner Frau in Jomtien gemacht... unbewusst, da bin ich sicher!

    Und 100.000 Euro für ein Haus in der Walachei aufrufen, :respekt: , daß ist sicher gut angelegtes Geld!
     
  5. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    Ich vermute, dass hier ein SEO scharf auf den Backlink aus diesem Portal war.
     
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Da sieht man mal wieder das einige von euch wieder mal keine Ahnung haben, wenn man nicht mal weiss wie sich der "Verkehr der letzten 15 Jahre, der Bau Boom usw. entwickelt hat." das heisst früher hatte ich 15min von dem Elefanten Village (sogenannte Dark-Side) an die Beach Road. Heute habe ich für die gleiche strecke 30-45min wer`s nicht glaubt soll`s selber abfahren.

    Das sogenannte Haus kann also ganz gut an einer Passablen stelle liegen.

    Ich muss hier niemanden in Schutz nehmen auch wenn das "Inserat" sich als Fake herausstellen sollte, da ich diese strecke viele male gefahren bin! (Haus Frenchi)

    und 3,5Mio wäre ja ein nicht schlechtes Angebot wenn man zum bsp. meine angeschaute Immobilie vergleicht, in einem Condo 72qm an der Beach, 9,5Mio Baht Pool muss man sich aber Teilen. Und für 6 Mio. Baht kann man viele male Tanken
     
  7. LivingDolls

    LivingDolls Junior Member

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Selbst und Ständig
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Da geb ich Rabarbero recht, von meinem Haus nähe Mabprachan Lake ( Soi Siam Country Club Road)
    brauch ich Freitags gegen 17 UHr über 1 stunde bis zur Beach.....

    Und bei normalem Verkehr auch 20 bis 30 min und das ist auch keine Darkside dort, im Gegenteil,
    für meinen Geschmack die beste Art zu Wohnen, aber das ist ja geschmackssache.

    (ich spreche natürlich von Auto Stunden) mit Moped sicher schneller.

    Das Inserat selber ist aber trotzdem Käse.