Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Einfuhrverbot auch aus thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SINGHA, 04.07.2007.

  1. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  2. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    Naja,
    aber wenn welche ohne gummi rumvögeln, und sich alles mögliche holen, die dürfen nach wie vor einreisen?, oddr?
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    sowas gibbet doch gar net :baaee:

    p.s. den stinkefisch hamse nen kumpel von mir in amsterdam bei der einreise auch abgenommen. naja, wer braucht dat schon :p .
     
  4. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    so wie es momentan aussieht wird`s in deutschland auch bald gelten.......die schweizer sind ja meistens die vorreiter......bei solchen sachen. :yes:

    singha
     
  5. hole-in-one

    hole-in-one Member

    Registriert seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    internationaler Fernverkehr
    Ort:
    Maria Enzersdorf / Korat
    @ singha:

    Zeit wirds ja auch.

    muss dann nicht mehr für meine frau mein gepäck mit futter vollpacken, das ja in los soviel billiger ist als hier.

    endlich kann ich dann wieder die sachen mitnehmen, die hier kohle bringen.

    ciao
    nici 8)
     
  6. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    genau, und die zöllner am flughafen wird es freuen, wenn ihnen nicht mehr der fischgeruch entgegen kommt, wegen dem sie seither lieber auf ne(eingehende) kontrolle verzichtet haben..............
    mir ist es sehr recht, wenn mia das zeug in TH kauft, dort bekommt sie das 3 fache der menge zum gleichen preis wie hier, und vielflieger sind doch sowieso die meisten, also zu zweit ca. 70 kg mitbringen ist doch ausreichend.
    aber natürlich bringen 30 copywatches und 1 kg gold hier mehr profit als "bla haeng",
    vorausgesetzt man wird nicht gefragt:
    "woos isn do drinnn?- schau mer mol aini?" :byee:
     
  7. pluto58

    pluto58 Junior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    ... ist nix zu schwör
    Ort:
    Odenwald
    Einerseits :D

    Aber auch Röntgengeräte erkennen Gold.

    Cheers
    Udo