Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Engländer wegen rüden Auftretens verhaftet......HKT Airport

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von MikeLFC, 03.03.2009.

  1. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    5
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    schon echt krass......für beamtenbeleidigung 2 jahre


    hab ich doch richtig verstanden so...oder ?




    gruss rudi
     
  3. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    Sowas sollte aber keinen überraschen der sich ein bisschen über Thailand informiert hat... Einen Beamten kann man vielleicht kritisieren oder beleidigen, aber nicht wenn das Kollegen mitbekommen. Und dann noch rumbrüllen, und das als Farang? Logisch kann das Riesenärger geben. Mit viel Glück erwischt man einen souveränen und selbstbewussten Beamten der einem nur auslacht, aber mit ein wenig Pech halt nicht.

    Wenn man sich nicht beherrschen kann sollte man Thailand meiden, finde ich. Zu gefährlich...

    Greets, H&S
     
  4. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    wer der nach Thailand reist muss doch Wissen was Die fuer Schwachsinnige Strafen haben fuer Beamtenbeleidigung :yes: hätte Er Ihn gleich <Erschossen währe die Strafe sicher etwas milder gewesen :hehe: