Thailändisch lernen

Engländer wegen rüden Auftretens verhaftet......HKT Airport

        #2  

Member

schon echt krass......für beamtenbeleidigung 2 jahre


hab ich doch richtig verstanden so...oder ?




gruss rudi
 
        #3  

Member

Sowas sollte aber keinen überraschen der sich ein bisschen über Thailand informiert hat... Einen Beamten kann man vielleicht kritisieren oder beleidigen, aber nicht wenn das Kollegen mitbekommen. Und dann noch rumbrüllen, und das als Farang? Logisch kann das Riesenärger geben. Mit viel Glück erwischt man einen souveränen und selbstbewussten Beamten der einem nur auslacht, aber mit ein wenig Pech halt nicht.

Wenn man sich nicht beherrschen kann sollte man Thailand meiden, finde ich. Zu gefährlich...

Greets, H&S
 
        #4  

Member

wer der nach Thailand reist muss doch Wissen was Die fuer Schwachsinnige Strafen haben fuer Beamtenbeleidigung :yes: hätte Er Ihn gleich <Erschossen währe die Strafe sicher etwas milder gewesen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten