Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fire Fox

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von chau-chu, 25.07.2008.

  1. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @all,

    benutze aktuell den Fire Fox als I-Browser.

    Es ist nun schon mehrfach vorgekommen, dass wenn ich auf Links klicke, diese nicht einwandfrei dargestellt werden.

    Es erscheint dann fpolgende Meldung:

    "Gif Grafik, 1X1 Pixel"


    Das neuste update habe ich drauf, was fehlt mir also ???
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ich arbeite seit langem mit Firefox. Noch nie gehabt.


    Ich würde mir die neueste Version nochmals runterladen und drüber installieren. Falls immer noch fehlerhaft dann erst Firefox löschen und dann neu installieren.

    Im letzteren Fall nicht vergessen, die Lesezeichen abzuspeichern und dann wieder zu laden!
     
  3. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    Ich arbeite seit er drausen is nur noch mit Firefox 3
    bei mir tut alles einwandfrei

    Inzwischen gibts das UPDATE auf Version 3.01 - dort werden ein paar
    Sicherheitslücken der 3er Version gestopft. Bei solch komischen
    Fehlermeldungen würd ich empfehlen: Lesezeichen sichern und dann
    komplet deinstallieren und nochmals die aktuellste Version ziehen und
    neu installieren.

    Greets

    BAHTMAN
     
  4. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Hab auch dazu noch ne Frage, da soll es ja auch einen Fire Fox geben, den man auf einen USB-Stift überspielt und dann mit dem z.B. in Thailand risikolos surfen kann, weil bei so Internetcafes die Tastureingaben kopiert werden können, um z.B. deine Kontodaten, die du über die Tastatur eingegeben hast, auslesen können, oder hab ich da was falsches gelesen, klärt mich mal auf, ich will nicht dumm sterben! ! ! !
     
  5. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    Google mal mit dem Stichwort FIREFOX & THOR ich glaube so heist der
    Dienst der dabei mitspielt

    Greets

    BAHTMAN
     
  6. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ob firefox vom stick oder platte gestartet wird ist dabei schnuppe, wenn ein solches spionageprogramm ( keylogger) installiert ist.
     
  8. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Es sei denn, du schmeisst ne Linux-Live-Cd ein und bootest den Blechtrottel neu. :mrgreen:
     
  9. Onkel

    Onkel Gast

    Hat schon mal jemand von einem Fall gehört, dass ein I-net-Cafe die Tastatureingaben geloggt hat? Ich noch nicht.
    Man muss immer vorsichtig sein, keine Frage, aber in Hysterie brauchen wir auch nicht zu verfallen.
    Beim PIN/TAN-Verfahren können die loggen, so viel sie wollen, das bringt ja nichts
    und ich glaube nicht, dass diejenigen, die Keylogger einsetzen, darauf aus sind,
    meinen Kontostand auszuspionieren oder meinen Zugang zu sperren.
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    man braucht kein firefox aufm stick, sondern ein anti logging proggi :

    Code:
    http://board.protecus.de/t16658.htm