Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

FKK Baden mit den Mädels

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Maloresidente, 15.02.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Maloresidente

    Maloresidente Newbie

    Registriert seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Forenuser,

    ich bin ja nun seit 2 Wochen hier :bye: und auch ohne Kulturschock in Pattaya angekommen.
    Habe ja schon 5 Jahre Lateinamerika hinter mir.

    Nun zu meiner Frage:
    Wo kann man hier mit Mädels FKK baden, hab mal was von der "White Auster" gelesen, kenne die Adresse aber nicht.
    Gibts noch andere Alternativen? Bin dankbar für jeden Tipp.

    Aja, wer Lust auf ein Treffen hat: 0925849211 :roll:

    LG Klaus
     
  2. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.258
    Danke erhalten:
    2.943
    Hallo Klaus, geht leider nur in der Badewanne.
    Oder schnapp dir eine Olga und fahre mit Übernachtung nach Koh Larn.
    Viel Glück, und vergiss die Kamera nicht.
     
  3. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    19
    In Naklua gibt's doch irgendwo Bungalows mit eigenem Pool und Sichtschutz
     
  4. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.258
    Danke erhalten:
    2.943
    Hallo Klaus, hast du schon die richtigen Mädels für dein Vorhaben gefunden?
    Halt uns auf dem Laufenden.
     
  5. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    wie du schon richtig schriebst, in der white austry bar geht das (bzw. im sommer hab ichs gemacht, wird aber jetzt nicht anders sein).
    wenn ich nicht irre warens 300 bath wobei man einen teil davon in münzen zurück bekommt um das/die girls danach tauchen zu lassen.
    fummeln/fingern, bisschen lecken/blasen war kein thema, ob sex auch geht weiß ich nicht.
    ist ein stück draußen am maprachan.
    sollte aber auch z.b im aqademi oder dieser französischen bar unweit davon gehen, im osten haben generell einige bars einen pool ;)

    p.s. die passenden girls dazu sind schon vor ort
     
  6. Maloresidente

    Maloresidente Newbie

    Registriert seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke euch für die Hilfe. Hört sich gut an.

    Werde das Vorhaben wohl am Mittwoch mal angehen. Hab auch ein Mädel, die mit FKK kein Problem hat.

    LG Klaus
     
  7. Ulai

    Ulai Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Milchbarbubi
    Ort:
    RheinMain
    Apropos FKK im Seebad :

    vorletzte Woche sind 2 Kerle im FKK Dress die Soi8 runtermarschiert. Es liegen keine näheren Informationen zu Restalkoholwerten im Blut vor :hehe:
    Kurz darauf haben die Cops Sie eingesammelt. Ob sich dieses Treffen auf ST belief, oder doch zu LT upgegradet wurde ist mir nicht bekannt :lach:

    996111_1386364948348906_1517388662382573399_n.jpg, FKK Baden mit den Mädels, 1 10430921_1386364921682242_5429513841205684951_n.jpg, FKK Baden mit den Mädels, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2015
  8. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    OMB, wie ..... muss man sein?

    @ Maloresidente:
    Hoffe, Dein Nick ist nicht Programm.

    Wie war's denn mit dem FKK?
    Wo? Kosten? Spaßfaktor?
     
  9. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München

    Du meinst die "Guingette"?

    Wo ist denn die "white austry bar" oder das aqademi?
     
  10. wumme

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    521
    Danke erhalten:
    271
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
    @ Figaro

    der Laden heisst ' La Guingette '

    Schau mal bei pattaya dark-side rein. Die Seite ist zwar nicht mehr aktuell , aber zur Orientierung Top.
    Aus Gründen des Urheberrechts verzichte ich auf die Karte der Seite.

    Von meiner App hänge ich aber mal einen Kartenausschnitt an.

    upload_2016-3-21_21-40-54.png, FKK Baden mit den Mädels, 1

    Von der gelben Sukumvit Road in die
    Soi Richtung Double Boutique Residenz folgen

    upload_2016-3-21_21-41-5.png, FKK Baden mit den Mädels, 2

    Bei dem Stern solltest du auf den Laden stossen , falls es ihn noch gibt.

    Der See heisst übrigens Mabprachan Reservoir.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2016
  11. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Ja, schrieb ich ja. War da einige Male 2013-2014, weiß aber nicht, ob's die jetzt noch gibt.
    Hatte in dem Thread ja auch was dazu geschrieben, samt Bild und Lageplan.
    Da gab's aber zu diesen Zeiten weder Poolaction noch Sex überhaupt.

    Warst Du mal dort?


    Das ist die Soi Siam Country Club.
    Aber bei dem roten Stern gibt's keine Guingette... die ist einiges weiter westlich, siehe darkside thread.


    Mich interessierte ja auch, wo die beiden anderen genannten Bars sind.
    Kennst Du die?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2016
  12. alfred e

    alfred e Newbie

    Registriert seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
  13. wumme

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    521
    Danke erhalten:
    271
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist

    du weisst ja schon alles :cry:

    Mit dem aqademi kann ich dir leider nicht helfen.
    Ist auf meiner App nicht verzeichnet.
    Hast du schon mal bei gopinay nach geschaut ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2016
  14. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Gute Idee, grad gemacht, aber zum Aqademi nix gefunden...
    Die "white austry bar" scheint die "White Oyster Lounge" zu sein, die findet man ja hier im Forum.
     
  15. urmel2121

    urmel2121 Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    409
    Danke erhalten:
    40
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Aber keiner kann sagen was offen ist was nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2016
  16. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    fahre heute raus, sollte aber alles offen sein, war auch bis vor nem monat so.
    aqademi ist eine querstraße neben dem fabrice ( auch mit pool), auf der anderen seite sollte die honey pot bar sein, etwas weiter dann riverside (kann ich nicht empfehlen) und die andere straße lang dann eine moon bar (full moon?)
     
  17. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Und, wie war's?

    Vlt. noch eine Google Maps dazu für die Nachwelt (und für mich, wenn ich auf meiner ToDo Liste endlich mal auch hierzu komme...)?

    Merci!
     
  18. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    nach wie vor alles gut und offen hier, lediglich paar bars haben den namen/besitzer gewechselt