Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Flughafen-Taxis stehen bald direkt vor dem Ausgang

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pimboli, 08.04.2007.

  1. pimboli

    pimboli Member

    Registriert seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    51503 Rösrath
    Die Leitung des Internationalen Flughafens Suvarnabhumi will nach dem thailändischen Neujahrsfest den Taxi- und Busverkehr neu regeln. Die vor dem Terminal wartenden Taxis sollen ab 17. April von der unteren Zufahrt zum zweiten Geschoss verlegt werden, also dorthin, wo die Fluggäste nach Immigration und Zoll die Ankunftshalle verlassen. Diese Regelung gilt auch für Busse, die derzeit weit ab vom Terminal an der Busstation stehen. Der Limousinen-Service und die Fahrzeuge von Hotels und Reisegruppen werden zum Erdgeschoss verlegt. Die Flugplatz-Leitung will mit dem Wechsel erreichen, dass ankommende Passagiere bequemer ein Taxi finden.
     
  2. thebaecker

    thebaecker Newbie

    Registriert seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke

    ich wäre das nächste mal wieder direkt runter, da ich mich beim letzten mal von nem alten Mann voll sabeln hab lassen der mich erst warten ließ als ich dann runter marschierte kam ein ziemliches Arschgesicht an und wollte partout das ich bei Ihm mitfahre selbst auf der Rolltreppe noch fummelte er an meinem Koffer rum da hat nicht mehr viel gefehlt.......
    aber dann wurde es ein richtig geiler Urlaub.