Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #361  

Member

Das muss Yodrak machen. Alles was mit der Galerie zu tun hat macht er. Ich habe mich damit bisher nicht beschäftigt.
 
        #362  

Member

Herr Fotoexperte @hmagg . Schau doch mal, ob die Kategorien jetzt so passen.
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
Herr Fotoexperte @hmagg . Schau doch mal, ob die Kategorien jetzt so passen.
Hallo Yodrak,
Adult, Videos, und evtl. Misswahlen fehlen noch.
Sonst schaut`s für den Anfang gut aus.
 
        #364  

Member

@hmagg Da du nicht in der Gruppe 18er/Insider drin bist, siehst du die Kategorie "Adult" nicht.
Misswahlen habe ich noch als Kategorie hinzugefügt. Für die Videos benötigen wir erst ein paar
Serverseitige Erweiterungen, genauer gesagt das ffmpeg-Paket.
 
        #365  

Member

Gerade vorhin habe ich das Forum offline genommen. Es gab ein Update für unseren Style.
Ich hoffe das jetzt ein Großteil der Member-Probleme mit dem Style beseitigt sind.
 
        #366  

Member

Also das Scrollen Problem, das ich im anderen thread mit Kelle am Laufen habe, hat sich dadurch nicht verändert.
 
        #367  

Member

Den Safari-Browser finde ich persönlich nicht gut. Wenn du Chrome nutzt, hast du das Problem dann auch?
 
        #368  

Member

Windows 10 habe ich ca. mit der Forensoftware umgestellt.

Und Exporer


Es ruckelt wenn ich mit der Maus oder mit der Pfeiltaste scrolle.

Aber nicht wenn ich mit dem Tuchpat rechts auf die Optische Leiste gehe. Was aber gar nicht komfortabel ist.
Vor allem bei schnellem Wechsel von einem Thema zum andern. So muss immer wieder mühsam neu angesetzt werden.

Member hat gesagt:
Die doppelten Bilder sind kein Softwarefehler, sondern ein Produkt meiner Arbeit hinter den
Kulissen. Die doppelten Bilder werden auch in ein paar Tagen verschwunden sein.

Wenn du uns mitteilst, was "mein Bildschirm" genau bedeutet, können wir die Fehler auch einkreisen.
Sprich ich brauche genauere Infos über Betriebssystem und verwendeten Browser von dir!

Danke und Gruss
Yodrak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #369  

Member

Vielleicht einfach mal das Mausrad auswuchten lassen? :mrgreen:
 
        #370  

Member

Also bei mir ruckelt gar nichts.
ich tippe mal darauf das es an deinem langsamen Internet im Hotel liegt das kommt mit dem Donwnload der Bilder nicht hinterher.

Was ist eine optische Leiste?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten