Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Forum nicht direkt erreichbar??

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Grubert, 15.09.2012.

  1. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ich bekomme seit ein paar h nur eine leere Seite mit der üblichen Fehlermeldung, wenn ich

    Thailand, Philippinen und Asien Forum

    aufrufe. Ins Forum komme ich nur noch über einzelne threads, oder über die PN Benachrichtigungen.

     
  2. Speargum001

    Speargum001 Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Über den Wolken
    Komisch, bei mir funktioniert´s einwandfrei....
     
  3. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Sollte wieder gehen. Ansonsten mal Strg+F5 drücken bei der Anzeige, dass es nicht geht.
     
  4. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    Seit ein paar Std. ... war von nach 23.00 Uhr bis kurz vor 01.00 Uhr.
    Eine übliche Fehlermeldung hatte es dabei nie gegeben. Du kannst höchstens eine komplett weiße Seite gesehen haben - nicht mehr und nicht weniger ;) Die auch nur unter besagtem Link (Thailand, Philippinen und Asien Forum) und nur hier.
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ja, es geht nun wieder, mag sein dass es nur 2 h waren, ich habe nicht auf die Uhr gesehen. Ich wollte auch nur behilflich sein. Auf F5 drücken brachte nichts, aber Du meintest wohl auch, jetzt. Die Fehlermeldung war da, ich habe sie mir nicht eingebildet, sondern den Text in mein Post oben hineinkopiert :ironie: :bye:
     
  6. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    Ich war dran und hatte die Seite die ganze Zeit überwacht. Wie dem auch sei, eine Fehlermeldung konnte ich unter FF nunmal nicht sehen ... oder nicht drauf geachtet ... ;)

    Schlußendlich ist es auch völlig egal. Wir sind ja froh, wenn der ein oder andere Fehler auffällt und auch mitgeteilt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    ...das dachte ich mir ja auch.
     
  8. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Ich komme immer noch nicht rein beim eingeben der Adresse.Komme nur über Google rein.:roll:
     
  9. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.606
    Danke erhalten:
    8.023
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    hmm...

    passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber das problem mit dem bilder hochladen wurde bis jetzt noch nicht behoben.

    es lässt sich nur ein bild pro post einwandfrei hochladen. ein 2. ist unmöglich!

    ach ja, seit gestern abend !



    gruss medion
     
  10. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
  11. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
  12. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    41
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Geht nicht,aber jetzt geht es,wenn ich wieder die nomale Adresse eingebe..........
     
  13. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Einfach mal den Cache löschen hilft auch meistens. Dann werden die Informationen neu geladen und sind beim nächsten Einloggen wieder aktuell. CCleaner ist da ein gutes Programm, das man alle 2-3 Tage mal laufen lassen sollte. Man glaubt überhaupt nicht, was da alles an temporären Dateien zusammenkommt und mit dem CCleaner wird alles wieder bereinigt, auch der Flashplayer.
    Ein Muss z.B. für Browserspiele.