Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fotos geschossen...aber keines da ???

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von ollithai, 08.06.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.546
    Danke erhalten:
    2.000
    Ort:
    Frankenland
    Beim Rückflug mit Quatar habe ich bei der Zwischenlandung in Doha ein paar Fotos von meiner Maschine machen wollen.

    Ich stand am Fenster im Gate-Bereich und habe durch das Fenster ein paar Bilder der Maschine schießen wollen.

    Wenn ich den Fotoapparat in der Hand hatte und abdrückte, habe ich Bilder auf meinem Fotospeicher gehabt, habe ich aber die Kamera auf den Fensterrahmen gestellt, war nach dem Drücken kein bild auf der Speicherkarte vorhanden.

    Kann mir einer dieses Phänomen erklären ?
     
  2. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    525
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    :lach:

    Das sind leider reichlich wenige Infos, um einem interessanten Phänomen auf den Grund zu gehen.

    Könnte es sein, daß der Autofokus so nahe an der (vielleicht auch noch heißen) Scheibe nicht mehr funktionierte und deswegen der Auslöser ohne Funktion blieb?