Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Freundschaften I

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SANTER, 23.05.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    SANTER Junior Member

    Registriert seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    1
    Wieder einmal ist mir ein Fall bekannt geworden, wo eine Freundschaft zwischen zweier deutscher Männer auseinanderging.
    Jeder von Ihnen hatte im Urlaub eine Thai Freundin und auch diese Freundinnen waren eng befreundet.
    Aus einem nichtigen Grund, es ging um 300Baht. Es kam zum Streit. Die Weiber fetzten sich mit Worten auf Teufel komm raus. Der Kontakt wurde abgebrochen.
    Mittlerweile haben sich beide Thaifrauen wieder vertragen.

    Die beiden Männer dagegen sind wieder zurück in Old Germany und sprechen auch heute, ½ Jahr später, kein Wort mehr zusammen. Das geht ums Prinzip!
     
  2. avatar

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    2
    AW: Freundschaften I

    Dann war es keine richtige Freundschaft. Ich würde mich nie mit meinen Freunden wegen einer Nutte streiten.
     
  3. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.611
    Danke erhalten:
    1.031
    AW: Freundschaften I

    Grundsätzlich Zustimmung an superiche.

    Allerdings wisse wir doch auch, dass in LOS latent die Gefahr von LKS besteht. Wenn man da nicht seine Sinne beieinander hält, kann es schon unter Freunden krachen..
     
  4. avatar

    Registriert seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    AW: Freundschaften I

    Sicher kann es auch unter freunden krachen, vor allem wenn einer davon vom LKS befallen ist. Aber auch ich finde dass es keine richtige Freunschaft gewesen sein kann wenn das wegen einer Nichtigkeit wie 300Baht oder zwei Thaigirls auseinandergeht.

    Ich kenne die Einstellung der Thais zum Thema Freundschaft nicht, hatte aber mal ein komisches Erlebniss mit einem Mädel, die es partout nicht verstanden hat wieso ich meinem Freund immer mal wieder ein Bier oder einen Tequila(oder was auch immer es war) ausgegeben habe. Daraufhin erklärte ich ihr, dass das mein bester Freund ist und ich das sehr gerne tue, was sie irgendwie nicht begriffen hat und dann nur zu mir meinte ich könne doch was besseres mit meinem Geld anfangen. Ich denke und hoffe doch aber dass die Mehrheit der Thais nicht so ist.