Thailändisch lernen

Für Software ablaschen? pro und contra

        #1  

Member

        #2  

Member

Läuft das Pgm auch unter Vista?
 
        #3  

Member

Jo, unter Vista hab ich noch keine Probleme festgestellt.
Es wird extra noch ein Upgrade für das Programm zur verfügung gestellt.


cu Sausa
 
        #4  

Member

datt cyber empfiehlt das proggie photoshop zur bildbearbeitung. es reichen auch die älteren versionen, die es teilweise günstig bei ebay gibt. ist zwar am anfang etwas schwierig, aber wofür gibbet bücher...
 
        #7  

Member

zweifellos Thaied :yes:
aber ich hab noch kein Cent bereut.

(tu ich aber sonst auch nicht "Was weg ist brummt nicht mehr" :hehe: )
 
        #9  

Member

:hehe:

das ist nunmal eine Grundsatzfrage.

Warum habe ich mir eine Camera für ca. 750 euronen gekauft?

Weil ich mit meiner alten Cam an die Grenzen gestoßen bin und weil sie nicht die Bilder geliefert hat die ich wollte.

ähnlich verhält sich das mit der Bearbeitungssoftware.
ich bekomme einfach nicht die Qualität die ich will, bei einem 0815 Programm.
Ich könnte mir natürlich auch 5 verschiedene Programme für einen ähnlichen Leistungsumpfang auf meinen Compi spulen,
das nervt aber ungemein.


cu Sausa
 
        #10  

Member

Na ja, Gimp wuerde ich nicht grade als 0815 Programm bezeichnen.

Schau es dir mal genauer an - kost ja nix :mrgreen: - und sag mir dann deine Meinung dazu. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten