Thailändisch lernen

Für Software ablaschen? pro und contra

        #11  

Member

ich arbeite schon seit Jahren mit den "Paint Shop Pro" Versionen
meinst du im ernst, dass meine Bewertung objektiv sein wird? :roll:

cu Sausa

PS: das sollte kein Werbethread für Corel werden (sieht wohl so auf dem ersten blick so aus, sorry!!!),
eher für die Bildbearbeitung ansich.
Wenn ihr aber wollt das ich den Titel ändere, kein thema :wink0:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:


23 Klicks? :mrgreen:


Sausa,

du sagst, dass du schon lange mit Paint Shop arbeitest und deine Bewertung nicht objektiv waere - um so mehr wuerde sie mich interessieren. :yes:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:


nicht ganz, etwas heller

_______________schaerfer

_______________farbiger

also ca. 1/2 min ... :hehe:


allerdings gefaellt mir das ergebnis von sausa
mit Corel Paint Shop Pro Photo XI am besten!
 
        #15  

Member

Für lau hat es alle Hauptmerkmale was ein Grafikprogramm haben muss kommt aber an meine Software nicht ran. (türlich bin ich parteiisch :hehe: )
z.B. fehlen beim Fuzzy Select Tool mehrere Einstellungsmöglichkeiten wie die Einstellung der Randschärfe etc.
Kleinigkeiten zwar aber halt nicht vorhanden.
Einen automatisierten Vorgang zur Bildoptimierung oder gar Schieberegler für die Echtzeitbearbeitung hab ich erst gar nicht gefunden.
Wer sich erst mal eingearbeitet hat bekommt bestimmt bessere Ergebnisse als ich bei meinem 30 min. Test.
Aber was soll`s einem geschenkten Gaul.....
Mach dich mal an das Beispielpic ran und guck mal was du mit Glimp dort alles rausholen kannst, ich bin schon gespannt.


cu Sausa
 
        #18  

Member

OK, das hat mich ueberzeugt! :yes: :mrgreen:


Sausa,

ich kann dir das leider nicht zeigen, da ich Gimp nicht installiert habe. :lach:

Ich hatte es mal, fuer meine Beduerfnisse war es jedoch zu umfangreich, ausserdem hatte ich noch andere Programme.

Vielleicht versuche ich es aber nochmal. :wink0:
 
        #19  

Member

Mist, da hab ich wohl jetzt für dich den Versuchskaper gespielt.


cu Sausa
 
        #20  

Member

mir war es auch zuviel action ... :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten