Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.661  

Member

Hey,
ich bin gerade heute aus Kenia zurückgekehrt.
Ich habe mir beim Starndspaziergang mal das Sheratton (mit Doppel-"T")-Beach Villagio angeschaut.
Ich hatte es von Anfang an auf meiner Favoritenliste, war mir aber noch nicht sicher, letztendlich war es ausgebucht (wie im Moment bei kurzfristigen Anfragen viele Hotels, Cowrie, Prestige, sogar BigTree).
Ich finde es von der Anlage her sehr gut und sympathisch, kleiner Pool mit kleiner Bar direkt am Strand; zum BigTree brauchst Du nur paar Meter rüberlaufen. Es ist girlfriendly (zumindest 1 Gast ohne Gebühr).
Das Zimmer, welches mir gezeigt wurde, war zwar einfach, aber geräumig und schien ganz ok.
Ich würde es beim nächsten Mal wagen, dort zu buchen.
Ich bringe noch eigene Bilder in meinem Bericht. Was man im Internet sieht, trifft aber soweit zu.

#1.663  

Member

Kann jemand etwas zur aktuellen Lage wegen des Regens in Mombasa and den für uns relevanten Orten sagen, eigentlich wollte ich nächste Woche dort hin, aktuell scheint ja alles im Regen zu versinken oder wie ist es

Booking.com
        #1.665  

Member

Vielen Dank, würde mich so Dienstag über ein Update freuen, insbesondere ob die üblichen Orte : Big Tree ( wäre mein Hotel ) , Cheers, Annuba, Mombasa City Old Town, Safari Inn, Casurina, die Clubs in Bamburi, Volume und so offen und erreichbar sind… und ob die Leute überhaupt weggehen und die Damen auf der Suche sind… 🙏

#1.666  

Member

Alles hat geöffnet und geht seinen gewohnten Gang. Jetzt gerade lacht die Morgensonne bei 27grad.
Ausser zu Casuarina kann ich zu anderen Clubs nichts sagen, weil ich in denen nicht war.
Die Lärmbude war jedenfalls immer voll, suchende Mädels zur genüge.

Booking.com
        #1.667  

Member

Na dann ab Donnerstag im Bigtree, Premiumhotel in Premiumlage
Member hat gesagt:
Alles hat geöffnet und geht seinen gewohnten Gang. Jetzt gerade lacht die Morgensonne bei 27grad.
Ausser zu Casuarina kann ich zu anderen Clubs nichts sagen, weil ich in denen nicht war.
Die Lärmbude war jedenfalls immer voll, suchende Mädels zur genüge.

#1.669  

Member

Ich wohne dann da mal ab dem 23.

Big Tree ist eine Strandlokalität für Familien und Alleineeisende. Sie betreiben einen Beherbergungsbetrieb… eine Hotelbewertung habe ich hier mal verfasst. Top Lage , erschwinglich, verranzt, verraucht.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten