Thailändisch lernen

Kenia Aktuell Pro und Contra Mtwapa und Diani.

        #22  

Member

Member hat gesagt:
was kannst du bestätigen, man wird fündig oder Trauerspiel?

Auch wenn in der Woche nicht so viel los ist, fündig wird man immer, einfach Tinder und Badoo anschmeißen und man kann sich vor Matchs kaum retten
 
        #23  

Member

viele Mat
Member hat gesagt:
Auch wenn in der Woche nicht so viel los ist, fündig wird man immer, einfach Tinder und Badoo anschmeißen und man kann sich vor Matchs kaum retten
viele Matches zu bekommen sagt garnix. Viele Mädels klicken auf alles oder lassen klicken. Die meisten Fotos laufen vorher durch den Beauty Scanner, ob und wer dann real vor einem steht ist was ganz anderes. Man muss auch sehen, dass die meisten Mädels von der Nordküste sind, folglich muss man oft ein Mädel mit dem Matatu kommen lassen, was bedeutet dass man vorab die Reisekosten überweisen muss und dann stundenlang dasitzt und auf so informative Nachrichten wie " i am on my way" oder " i am in the Matatu" warten darf. Wenn man das Mädel schon kennt, alles kein Problem. Ansonsten können diese Art von Blind Dates schnell zu Frustration und verplemperter Zeit führen.
 
Booking.com
        #24  

Member

Samstag Nacht im Manyatta und Tandoori war gut was los, da waren genug Frauen im Angebot. Allerdings nur zweite oder dritte Liga. Man muss sich schon darüber im Klaren sein welches Klientel in solche Clubs geht. Ich war in o.g. Clubs auch Mi., Do, Fr. da war es enttäuschend- sehr schlechte Frauenquote, nur 3.klassige DL, dafür relativ viele Muzungu. Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich zuvor 9+2 Wochen am Stück in Nairobi war, damit ist das bescheidene Nachtleben in Diani natürlich in keiner Weise vergleichbar.
 
        #25  

Member

Ich war bisher nur 2 Mal in Diani. Gut zum chillen und BYO.
Aber top Maedels aufreissen schon schwierig
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
viele Mat

viele Matches zu bekommen sagt garnix. Viele Mädels klicken auf alles oder lassen klicken. Die meisten Fotos laufen vorher durch den Beauty Scanner, ob und wer dann real vor einem steht ist was ganz anderes. Man muss auch sehen, dass die meisten Mädels von der Nordküste sind, folglich muss man oft ein Mädel mit dem Matatu kommen lassen, was bedeutet dass man vorab die Reisekosten überweisen muss und dann stundenlang dasitzt und auf so informative Nachrichten wie " i am on my way" oder " i am in the Matatu" warten darf. Wenn man das Mädel schon kennt, alles kein Problem. Ansonsten können diese Art von Blind Dates schnell zu Frustration und verplemperter Zeit führen.

Wenn du Reisekosten vorschießen musst, darfst halt keine von der Nordküste kommen lassen, sowas macht man nur bei schon real bekannten geilen Girls.
Außerdem macht man vor jedem Treffen einen Fake-Check via Video-Call, egal in welchem Land.
 
Booking.com
        #27  

Member

Hallo nochmal in die Runde, habe im visa Bereich nicht so richtig was gefunden. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Kurze Frage, habe das e visa vor 14 Tagen beantragt und mit Kreditkarte bezahlt. Wenn ich mich einlogge ist immer noch der Status grün Abgegeben am 04.10.2022 unverändert. Mein Flug geht am 18.11.2020. Habe gelesen das die Bearbeitungungsdauer 3 - 10 Tage ist?
 
        #28  

Member

bei mir kams nach ca 24 stunden. gibts da keinen supportbereich/email ?
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hallo nochmal in die Runde, habe im visa Bereich nicht so richtig was gefunden. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Kurze Frage, habe das e visa vor 14 Tagen beantragt und mit Kreditkarte bezahlt. Wenn ich mich einlogge ist immer noch der Status grün Abgegeben am 04.10.2022 unverändert. Mein Flug geht am 18.11.2020. Habe gelesen das die Bearbeitungungsdauer 3 - 10 Tage ist?
Ich habe heute morgen ein Visum beantragt, es wurde nach exakt 16 Minuten erteilt. Es hat bei mir aber schon mal 10 Tage gedauert. Am besten rufst du mal den Support an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten